Entbanung von Xray/er/rinnen

  • hallo liebe com. Wie man in der Überschrift sieht geht es um Xray nutzer.. ich finde es wird jeder zweite der xray hatt entbannt und das das auch niemand mehr schlimm findet also könnte ja jeder richtig viele rohstoffe sammeln sie nem anderen geben gebant werden 6 monate warten und dann? haben sie diablöcke in massen... ich finde man sollte bei xrayern härter maßnammen zulegen ich finde nicht gut das xray bei entbanneinträgen nicht so schlimm ist das jemand xray hat. achja:


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

    Einmal editiert, zuletzt von ItzBrotPvP ()

  • Ob ein Entbannantrag für euch zum Voten freigegeben wird, entscheidet vorher die Server-Leitung - also bei schwerwiegenden Fällen kommt idR. der Entbannantrag nicht zum Voten frei.


    Wenn doch, bekommen X-Rayer Auflagen (Konto auf 0, Besitzlöschung) - also er fängt wie ein Neuer bei 0 an.


    Wird ein X-Rayer gebannt, werden anschließend seine Lager aufgespürt und vernichtet - so bleibt auch nichts übrig, wenn einer nach 6 Monaten entbannt wird.

  • ah. das fällt also nicht auf wenn ein ehemaliger xrayer kurz nach dem neubeginn 2 kisten diablöcke verkauft ...?
    bin aber trotzdem gegen eine entbannung.

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Wir haben die möglichkeit per Konsole ALLE Verkäufe oder Verschenkungen einzusehen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wenn also ein entbannter X-Rayer plötzlich Stackweise Dias hat können wir das dann auch
    nachverfolgen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • zu 100 % kann man sicher nicht alles überprüfen aber es gibt Plugins die Anzeigen Können wer X - Ray installiert hat und wer nicht ...
    dies wurde mir vor einigen tagen mitgeteilt und ob es nun ein gebaut wird in letsmine oder nicht werden wir erst erfahren wenn der halbe server
    Gebannt ist da bin ich mir sicher.


    So oder so das Risiko geht immer mit das man erwischt wird also denkt nicht das sie nicht alle bekommen den wenn ihr das denkt ...
    Spielt ihr sicher auch irgendwann mit den Gedanken X - Ray zu nutzen da ihr denkt keiner wird erwischt.