Das neue Forumsdesign

  • Japp, ich würde dann wie Elli sagt auch darüber nachdenken für ein Alternativdesign den Hintergrund auszutauschen.
    Ich habe z.B. am Rechner nur 16:10 Bildschirme (auch Full HD, Plus noch n paar Pixel mehr (oder wie der Fachmann sagt "WUXGA") :)) und ich habe mich in den letzten zwei Wochen sehr gut an den Hellen Hintergrund gewöhnt.


    Wir werden das Design jetzt erstmal ein paar Wochen so lassen, es sei denn es gibt tatsächliche Bugs, damit auch andere Eisen mal aus dem Feuer kommen. :winking_face:

  • Bin da auch Ellis Meinung, am besten wäre folgendes:


    Ein Helles Design und das gleiche als "Dunklere" Version.
    Bin eher der Fan von edlen dunklen Gehölz :3


    Und zum Aktuellen:
    Die Reiter werden wenn die Maus drauf ist zu Dunkelgrau, können sie
    nicht ganz gleich Dunkelgrau werden?
    Finde damit kann man die Schrift super lesen :smiling_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Setze mich mit Kleiner an ein dunkleres Design, SOBALD die Anderungen am Server durch sind.


    Zur mobile Version:
    Die Mobile version ist nicht dafür gedacht im Landscape Mode auf einem Full HD Smartphone das Forum zu bedienen.
    Die Mobile Version ist zum einen für die hochkant Auflösung gedacht und zum anderen nicht unbedingt für Phablet Artige Displaygrößen.
    Dafür kann die normale Version besser verwendet werden.

  • Ich mag das neue Design zwar nicht besonders, aber das liegt vermutlich eher daran, dass ich so ans alte gewöhnt bin.
    Ich verstehe nicht, was am alten Design so schlecht war? Ich finde es sehr gut, ist was anderes als diese ganzen anderen Foren, die entweder alle Farben der Farbpalette zu kombinieren versuchen oder nur aus verschiedenen Grautönen bestehen.


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!



  • Wer das neue Design nicht mag kann sich übrigens wieder das alte einstellen.


    Profil bearbeiten ~> Einstellungen ~> Darstellung ~> Bei "individueller Stil" den "Minecraft Community Stil edited by Letsmine" wählen ~> Unten auf "absenden" klicken zum übernehmen.


    Wenn ihr das macht wechselt es euch allerdings nicht mehr automatisch auf den neusten Stil, weshalb ich auch erst vorgestern gemerkt hab dass es einen neuen gibt als ich diesen thread entdeckt habe :grinning_squinting_face:


    P. S.: Wenn ihr (wieder) aufs Neue wechseln wollt: das heißt modernLetsmine. Die Winterfans können da auch ganzjährig das winterdesign reintun xD

  • Moin


    Das Impressum|Bannliste|LMM ganz unten wurde viel zu dunkel eingestellt, man sieht es kaum. Nicht das mich stören würde aber das Impressum ist wichtig und sollte besser sichtbar sein.


    //Cheefkoch

    Meine Arbeit als Eventleiter? Ich sag dazu nur eines :grinning_squinting_face:

    ICH WUSSTE ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!

    Und noch n Offtopic :grinning_squinting_face:

    Naja bei so ein heissen Kerl wie cheef würde ich auch mit ihm sexen wollen XD

  • Danke,
    habe schon gesucht wo sich was geändert hatte, die links im Editor sind Weiß und dadurch unsichtbar, wolte es fixen und nix änderte sich...
    Habe es erst vor 3 Stunden geändert gehabt xD
    ist wieder weiß.
    KC

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • ich finds ok. wer schaut sich das impressum schon zum spaß an? wer es sucht, findet es auch so ziemlich einfach. bezüglich der anderen Punkte steht aber bei mir immer nur wcf.header.menu.pageMenuItem47 und wcf.header.menu.pageMenuItem50 statt Banns und LMM (oder wie die heißen). Ne ahnung an was das liegt?

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • /close
    /move to Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.