Du wirst nie wieser gesund Dj du leidest an Schnupfen du schnupfst so viele male, dass du Blut kotzt und wegen zu wenig Blut im Körper stirbst!
Ich wünsche mir garnichts!
Du wirst nie wieser gesund Dj du leidest an Schnupfen du schnupfst so viele male, dass du Blut kotzt und wegen zu wenig Blut im Körper stirbst!
Ich wünsche mir garnichts!
Du bekommst garnichts, aber dann wirst du dein Leben lang trauig sein
Ich wünsche mir nen Keks mit Schokolade und echte Muhlord Milch!
Bekommst du, aber der keks ist aus pappe und die milch ist sauer
ich wünsche mir eine hose die in der rechten hosentasche immer 50 euro scheine hat.
Du bekommst sie aber die Hose ist eine Dämonenhose und frisst dich auf.
Ich wünsche mir den Weltfrieden :3
Bekommst du, aber es gibt auch kein gta und mobs (selbst villager) sowie fleisch mehr
ich wünsche mir ein kaputtes iphone ![]()
bekommst du, aber erst musst du dir ein ganzes kaufen.
ich wünsche mir nichts.
Bekommst du aber nicht XD
ich wünsche mir Schinken
bekommst du, abeer der Schinken ist radioaktiv verseucht
Ich wünsche mir einen netten User^^
Bekommst du, aber er verdrängt dich aus all deinen Jobs, nimmt dir all deine Freunde und jagt dich am Ende vom Server...
Ich wünsche mir, eine Wunschmaschine, die nicht kaputt geht, die mir nicht gestohlen wird, die ich verstehe und die mit gut lesbarer Gebrauchsanleitungen, in Hosentaschenformat, hier per Post ankommt^^ Von einem Freundlichen Postboten geliefert XD
Bekommst du, nur leider entfällt auf das Paket eine Nachnahmegebühr von 1 Milliarde Euro, die du erst hättest, wenn du es angenommen hast ![]()
Ich wünsche mir angenehmes, ins Besondere nicht zu warmes, Wetter zur Gamescom.
Bekommst du, es Schneit und gibt zwischendurch Hitze wellen^^ Angenehm ist Auslegungssache XD
Ich wünsche mir, einen Eisbär XD
bekommst du, doch kurze Zeit später steht der Tierschutz bei dir auf der Matte und nimmt ihn dir wegen nicht artgerechter Haltung weg
Ich wünsche mir einen lieben Ares zur Games Com^^
Bekommst du, aber dabei ist er einfach so wie immer XD
Ich wünsche mir ein Fertiges LM XD
Bekommst du, dafür musst du Kleincrafter auf dem Java Altar opfern xD
Ich wünsche mir ein entspanntes Wochenende
bekommst du, sofern lernen für die uni für dich entspannt ist.
ich wünsche mir ein bier
Du bekommst ein von der Sonne auf 30°C erhitztes Bier. ![]()
Ich wünsche mir, dass ich jetzt eine schöne Woche Urlaub in Irland verbringen könnte. ![]()
Im perfekten irischen Kuhkaff, mit perfektem irischen pub mit Dartboard und
perfekter, irischer, musikalischer Untermalung.
![]()
Und natürlich mit ein paar geselligen Dartspielern.
![]()
bekommst du, allerdings musst du die ganze Zeit die Fladen der Kühe wegräumen und im Stall schlafen
Ich wünsche mir das Sura sein Studium erfolgreich besteht.^^
dein wunsch wird erfüllt, leider färbt er nicht automatisch ab.
ich wünsche mir, dass mia heute gut gelaunt online kommt.
dein wunsch wird erfüllt nur leider hat sie nach 5 Sekunden nen Disconnect und kein Internet mehr.
Ich wünsch mir das Sura die Wassermagie erlernt^^
dein wunsch wird dir erfüllt, nur leider ist es so kalt, dass es quasi frostmagie ist.
ich wünsche mir eine böse fee
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!