Suche Gutes Antiviren programm


  • Ich war immer bei Avira und werde auch dabei bleiben ich hatte in meinen 4 Jahren wo ich mein Computer hatte noch nie ein Virus.


    ~mach nen scan mit malwarebytes und sag mir nochmal dass du keinen virus hattest. avira hat bei mir NIE was gefunden... erstes mal malwarebytes und das ding spuckt mit über 70 sachen aus... auch n kollege von mir (den einige hier auch kennen: gamer960) hatte auch avira und malwarebytes spuckt ihm über 300 sachen aus :grinning_face_with_smiling_eyes: wenn er nochmal online kommt könnt ihr ihn ja fragen xD... wer sagt dass du keinen virus hast? ^^~

  • Über 70 Viren? Wo treibst du dich bitte rum? Und auch bei deinem Freund mit 300+ Funden liegt es wohl eher an der Konfiguration und vor allen an seinem Surfverhalten. An Viren bist du im Prinzip immer selbst Schuld. Malwarebytes findet bei mir höchstens mal adware, die ich übersehen habe oder meine Schwester mitinstalliert hat, bisher hatte ich allerdings höchstens 2 wirkliche Viren, die nicht einmal bedrohlich waren. Ist also auch eine Sache des Verantwortungsbewusstseins.

  • Ich war immer bei Avira und werde auch dabei bleiben ich hatte in meinen 4 Jahren wo ich mein Computer hatte noch nie ein Virus.

    naja avira hat firewall und echtzeit scaner und so egendwie scheint mir avira besser als avast


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • Mhh.. hab seid fast 8 Jahren kein Antivirus Programm mehr,.. geschweige einer Firewall... Hatte 2 mal nen Virus den man aber mit paar Handgriffen entfernen konnte,..


    Weiß ned,.. Ich verschwende meine Ressourcen lieber für nen anderes Programm :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • so einen rechner hatte ich auch mal hier, nach ca 1,5 jahren ging er nach angabe des besitzers nicht mehr an...
    um ein paar daten zu retten mal aus jucks ne cd reingeworfen und bei etwas über 2000 funden
    habe ich den scan abgebrochen :grinning_squinting_face:
    hat mich faziniert das der solange durchgahlten hat :face_with_tongue:

  • avira oder avast? ich kann mich nicht entscheiden ._.


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • nimm avast... avira hat nur einen browser-schutz wenn du die ask-toolbar mitinstallierst. toolbars sind für mich, egal von wem, schadsoftware und nervig.


    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ask.com

  • Naja dann adieu avira :frowning_face:


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • 0% Avira, nervige, unkomfortable UI mit sh¡tload an Adware (Ja, 1 Toolbar ist sh¡tload).
    100% avast, unkomplizierte Updates (die auch wirklich automatisch ablaufen) mit relativ (zu avira) guten Bewertungen und eigenem Browserplugin das sich nicht in Form einer Toolbar bemerkbar macht und auch keine Drittanbietersoftware ist.