Wiederholt gern Dinge..
Beiträge von Aki
-
-
Ist bestimmt magisches Steak >.> Kannst dir daraus eine Steakburg bauen... *Träum* *__*
-
-
Ich hatte im alten FB ne Strecke von über 8000 verlegt,... Da wurde nie gegrieft :o~ Denke mal, die Leute werden es eher Wertschätzen, da man so schneller von A nach B kommt und nicht den Weg laufen muss :o
-
Ich geh mal ganz stark davon aus das Ich entbannt werde ö.ö,.. also Ich wär dann dabei :o
-
-
Mhh.. hab seid fast 8 Jahren kein Antivirus Programm mehr,.. geschweige einer Firewall... Hatte 2 mal nen Virus den man aber mit paar Handgriffen entfernen konnte,..
Weiß ned,.. Ich verschwende meine Ressourcen lieber für nen anderes Programm

-
Nicht wirklich ö.ö,.. wenn mans einmal drauf hatt dann klappt das und bissle rechnen kann auch Spass machen, wenn man Erfolgserlebnisse hatt *.*,.. Und wenn man des schon ne weile macht gehts sau schnell ö.ö~ ♥
-
Nene, Ich hab da was an... Auch wenns nicht viel is xD
-
Zitat
Wasn Quatsch die Rechnung :DD
Da fällt mir was von Einstein ein...
"Mach dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind."ZitatWie gehen bei einer blockigen Welt 8 Richtungen? Ich kenn nur Nord, Ost, Süd und West

Wenn man das ganze auf der 2 Dimensionalen Ebene betrachtet hast du völlig recht, dass ist es aber leider nicht
"Blockige Welt"... In jedem Raum gibt es undendlich viele Richtungen...
Zitat~interessant zu wissen wär, ob das wirklich funktioniert...~
Hängt von vielen Faktoren ab
Da steht auch nur die hälfte damits nid nachgeahmt wird
ZitatEs haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bei Breuer bedankt.
Traurig...
-
Möchte mir ein Frühstück zaubern *.* Und ans Bett bringen *-*
-
^ Hatt den totalen Dachschaden ♥
-
Entbannantrag
Ich (Aki) wurde vor ca. einem halben Jahr permanent von board.letsmine.eu entfernt, aufgrund des verdachts der benutzung von "XRAY".
Stellungnahme
Ich (Aki) versichere, auch gegen allen vorliegenden Beweisen, dass es dato nie zu einer benutzung solcher Modifikationen gekommen ist. Dato bewohnte Ich eine Insel mit Roam (Sup), wir haben regelmäßig zusammen unter unserer Insel "gefarmt". Ich habe Ihm auch öfter gezeigt, wie Ich farme und warum Ich eine sehr hohe Ausbeute habe. Ich habe es auch anderen im TS gezeigt und sie waren sehr positiv überrascht.
Ich habe ein System benutzt was der Wahrscheinlichkeitstheorie extrem nahe kommt. Auch wenn alle Ressourcen "Wirrkürlich" und "Zufallsgeneriert" werden, kann man dennoch abwägen, wo sich die Ressourcen in etwa befinden. Ich verbringe fast 4/5 meiner Zeit in Minecraft unter der Erde und habe meine Ausbeute maximiert.
Beispiel:
Zu Anfang buddel ich mich auf eine Höhe von ca. 6 - 15, je nach Laune.
Dann fange Ich an stupide gerade aus zu buddeln, bis Ich auf verwertbares Material stoße. (Kohle)
Jetzt kommt die warscheinlichkeit ins Spiel. Die Zahl 6 ist eine Variable für 6 Richtungen.Wie hoch ist die warscheinlichkeit, dass bein generieren der Welt, in meiner Richtung, bei ca. 24 Variablen, Diamant generiert wurde?
Die warscheinlichkeit liegt bei...24 Variablen * 1 Richtung / 6 = 4%
24 Variablen * 4 Richtung / 6 = 16%24 Variablen * 8 Richtung / 6 = 32% (P.S.: 8 Richtungen gräbt in der Regel keiner)
Gesetz des Falles Ich habe jetzt Dimant gefunden.
Wie hoch ist die warscheinlichkeit, dass bein generieren der Welt, in meiner Richtung, bei ca. 24 Variablen, IN NÄCHSTER NÄHE Diamant generiert wurde?24 Variablen * 1 Richtung / 6 / 2 Warscheinlichkeit = 2%
24 Variablen * 4 Richtung / 6 / 2 Warscheinlichkeit = 8%
24 Variablen * 8 Richtung / 6 / 2 Warscheinlichkeit = 16% (P.S.: 8 Richtungen gräbt in der Regel keiner)
Wie kommt es, dass plötzlich ohne zusammenhang Gänge in meinem System sind die vom gewohnten abweichen? <Intuition> Aufgrund von ungefährer Position meines lezten Fundes.
Da Ich keine Lust habe an meinem Endpunkt das System erneut zu beginnen, kehre Ich in der Regel aller Fälle (Ausser Ich habe Lava entdeckt) wieder zu meinem Ausgangspunkt zurück. In dem Fall mein Schacht und wechsel die Richtung.
Eine andere Methode ist, die Ich sehr häufig benutze ist,... Und ja sie hatt auch mit Warscheinlichkeit zutuen :), das ist meine "Faul" Methode.
Wieder einen Gang graben und wirrkürrlich anfangen, Gänge reinzukloppen bis Ich auf ein Rohstoff treffe~ Dann beginnt das Spiel "Siehe Oben", aber mit einer vereinfachten Methode. Ich stelle mir das ganze als Koordinatenraum dar. Ich merke mir jede position meiner "Funde" und benutze sie als koordinaten Punkte um "Muster" im Raum zu erkennen. Diese steuer Ich dann NICHT wirrkürrlich an, sondern bleibe in Axen bewegung.
Zum Schluss...
Ich gebe zu, dass sieht extrem nach XRAY aus, aber Ich versichere nochmals und mit aller deutlichkeit, dass Ich NIEMALS so eine Modifikation genutzt habe. Und Ich würde Euch bitten ALLE Gänge und ALLE Ecken Euch anzusehen, es gibt Minen, da habe Ich absolute garnichts gefunden, da Ich zu oft an neuen Positionen wieder angefangen habe und mich in meine alten Minen gegraben habe, da meine Ausgangsposition im Konflikt meiner alten stand. Nur weil Ich Formeln anwende und einen hohen ertrag habe, nicht alles mitnehme was Ich nicht brauche, heißt das noch lange nicht das Ich XRAY nutze. Und Ich gehe ganz stark davon aus, das noch sehr viel Diamanten in und neben meinen Gängen sind, die Ich nicht gefunden habe!
Ich persöhnlich, wollte nach dem Vorfall eigtl. nicht wiederkommen... Aber Ich habe mich mit dem Thema XRAY auseinander gesetzt, Ich habe mir Videos angeschaut, wie man sie erkennen kann und hab dann verstanden wie es dann zu dem Bann kam. Es sieht so offentsichtlich danach aus.Ich habe in den ganzen Monaten keinen einzigen Server gefunden der Eurem nur im geringsten das Wasser reichen kann. Ich war extrem unzufrieden und hatte auch so gesehen auf anderen Servern nie meinen Spass.
Das einzigste, was Ich noch dazu sagen kann ist:
Solltet Ihr mich wieder entbannen, was Ich sehr begrüßen würde... Werde Ich mein System nicht mehr nutzen und nurnoch auf gut Glück losschaufeln.
Liebe Grüße,
Aki -
Huhu,.. Ich bin Aki und mein Spielername ist auch Aki ^,.^... Ich bin 24 und aus Berlin.
Ich habe den Server via. google gefunden ^,.^,.. Meine Erfharung mit MC Servern sind so lala,.. ö.ö,.. Kann mich gegen Creeper verteidigen *o*.. Und die Regeln hab Ich akzeptiert ^,.^,.. Bzw. tue es immernoch :o~
Mfg~ Aki