[Entbannantrag] Aki [Entbannt]

• Entbannantrag
    Ich (Aki) wurde vor ca. einem halben Jahr permanent von board.letsmine.eu entfernt, aufgrund des verdachts der benutzung von "XRAY".

Stellungnahme
    Ich (Aki) versichere, auch gegen allen vorliegenden Beweisen, dass es dato nie zu einer benutzung solcher Modifikationen gekommen ist. Dato bewohnte Ich eine Insel mit Roam (Sup), wir haben regelmäßig zusammen unter unserer Insel "gefarmt". Ich habe Ihm auch öfter gezeigt, wie Ich farme und warum Ich eine sehr hohe Ausbeute habe. Ich habe es auch anderen im TS gezeigt und sie waren sehr positiv überrascht.

Ich habe ein System benutzt was der Wahrscheinlichkeitstheorie extrem nahe kommt. Auch wenn alle Ressourcen "Wirrkürlich" und "Zufallsgeneriert" werden, kann man dennoch abwägen, wo sich die Ressourcen in etwa befinden. Ich verbringe fast 4/5 meiner Zeit in Minecraft unter der Erde und habe meine Ausbeute maximiert.

Beispiel:
    Zu Anfang buddel ich mich auf eine Höhe von ca. 6 - 15, je nach Laune.
    Dann fange Ich an stupide gerade aus zu buddeln, bis Ich auf verwertbares Material stoße. (Kohle)
    Jetzt kommt die warscheinlichkeit ins Spiel. Die Zahl 6 ist eine Variable für 6 Richtungen.

Wie hoch ist die warscheinlichkeit, dass bein generieren der Welt, in meiner Richtung, bei ca. 24 Variablen, Diamant generiert wurde?
    Die warscheinlichkeit liegt bei...

24 Variablen * 1 Richtung / 6 = 4%
    24 Variablen * 4 Richtung / 6 = 16%

24 Variablen * 8 Richtung / 6 = 32% (P.S.: 8 Richtungen gräbt in der Regel keiner)

Gesetz des Falles Ich habe jetzt Dimant gefunden.
    Wie hoch ist die warscheinlichkeit, dass bein generieren der Welt, in meiner Richtung, bei ca. 24 Variablen, IN NÄCHSTER NÄHE Diamant generiert wurde?

24 Variablen * 1 Richtung / 6 / 2 Warscheinlichkeit = 2%
    24 Variablen * 4 Richtung / 6 / 2 Warscheinlichkeit = 8%
    24 Variablen * 8 Richtung / 6 / 2 Warscheinlichkeit = 16% (P.S.: 8 Richtungen gräbt in der Regel keiner)

Wie kommt es, dass plötzlich ohne zusammenhang Gänge in meinem System sind die vom gewohnten abweichen? <Intuition> Aufgrund von ungefährer Position meines lezten Fundes.

Da Ich keine Lust habe an meinem Endpunkt das System erneut zu beginnen, kehre Ich in der Regel aller Fälle (Ausser Ich habe Lava entdeckt) wieder zu meinem Ausgangspunkt zurück. In dem Fall mein Schacht und wechsel die Richtung.

Eine andere Methode ist, die Ich sehr häufig benutze ist,... Und ja sie hatt auch mit Warscheinlichkeit zutuen :), das ist meine "Faul" Methode.

Wieder einen Gang graben und wirrkürrlich anfangen, Gänge reinzukloppen bis Ich auf ein Rohstoff treffe~ Dann beginnt das Spiel "Siehe Oben", aber mit einer vereinfachten Methode. Ich stelle mir das ganze als Koordinatenraum dar. Ich merke mir jede position meiner "Funde" und benutze sie als koordinaten Punkte um "Muster" im Raum zu erkennen. Diese steuer Ich dann NICHT wirrkürrlich an, sondern bleibe in Axen bewegung.

Zum Schluss...
    Ich gebe zu, dass sieht extrem nach XRAY aus, aber Ich versichere nochmals und mit aller deutlichkeit, dass Ich NIEMALS so eine Modifikation genutzt habe. Und Ich würde Euch bitten ALLE Gänge und ALLE Ecken Euch anzusehen, es gibt Minen, da habe Ich absolute garnichts gefunden, da Ich zu oft an neuen Positionen wieder angefangen habe und mich in meine alten Minen gegraben habe, da meine Ausgangsposition im Konflikt meiner alten stand. Nur weil Ich Formeln anwende und einen hohen ertrag habe, nicht alles mitnehme was Ich nicht brauche, heißt das noch lange nicht das Ich XRAY nutze. Und Ich gehe ganz stark davon aus, das noch sehr viel Diamanten in und neben meinen Gängen sind, die Ich nicht gefunden habe!

Ich persöhnlich, wollte nach dem Vorfall eigtl. nicht wiederkommen... Aber Ich habe mich mit dem Thema XRAY auseinander gesetzt, Ich habe mir Videos angeschaut, wie man sie erkennen kann und hab dann verstanden wie es dann zu dem Bann kam. Es sieht so offentsichtlich danach aus.

Ich habe in den ganzen Monaten keinen einzigen Server gefunden der Eurem nur im geringsten das Wasser reichen kann. Ich war extrem unzufrieden und hatte auch so gesehen auf anderen Servern nie meinen Spass.

Das einzigste, was Ich noch dazu sagen kann ist:

Solltet Ihr mich wieder entbannen, was Ich sehr begrüßen würde... Werde Ich mein System nicht mehr nutzen und nurnoch auf gut Glück losschaufeln.

Liebe Grüße,
    Aki

• Zitat

Wasn Quatsch die Rechnung :DD

Da fällt mir was von Einstein ein...  :D
    "Mach dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind."

Zitat

Wie gehen bei einer blockigen Welt 8 Richtungen? Ich kenn nur Nord, Ost, Süd und West :P

Wenn man das ganze auf der 2 Dimensionalen Ebene betrachtet hast du völlig recht, dass ist es aber leider nicht  :D
    "Blockige Welt"... In jedem Raum gibt es undendlich viele Richtungen...  :rolleyes:

Zitat

~interessant zu wissen wär, ob das wirklich funktioniert...~

Hängt von vielen Faktoren ab :D Da steht auch nur die hälfte damits nid nachgeahmt wird :D

Zitat

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bei Breuer bedankt.

Traurig...  8|

2 Mal editiert, zuletzt von Aki (18. April 2014 um 02:16)

• Dass es unendlich viele Richtungen gibt, ist mir schon klar, allerdings stelle ich es mir ziemlich kompliziert vor, die bei Minecraft zu realisieren. Da gibt es halt nur 4 Richtungen, die für mich Sinn ergeben, weil man Picken und Zeit spart. Naja, das hier ist ja eigentlich ein Entbannantrag, ich halt mich mal wieder raus^^

• Sry deswegen. Ich kann eigentlich gar keine Mathematik und wollte nur einmal schlau wirken. Naja, korrekt verkackt.

Deine Rechnung ist tatsächlich komplett ohne Fehler und deswegen würde ich jedem raten, sie anzuwenden, statt X-Ray zu benutzen.

Sry nochmal, ich hoffe wir sind jetzt nicht Feinde auf Lebenszeit :)

Gruß,
    Breuer

P.S.: Bist du eigentlich nackt auf deinem Profilbild? :D

Aber hier leben, Nein danke.

Einmal editiert, zuletzt von DerBreuer (18. April 2014 um 18:29)

• Nur mal so nebenbei würde ich die rechnung nutzen Müsste ich ja endlos rechnen wenn ich nach dias suche so kann ich doch auch einfach
    auf gut glück suchen so spare ich mir zeit oder rechnet ihr immer alles aus ?

Das einzige was ich mir gut vorstellen kann wäre ein Programm welches das macht und berechnet.

Also nur mal Vom Zeitlichen her gesehen ..... wieso sollte ich ( wenn ich so was nützen würde ) so vorgehen ?

das kostet doch enorm zeit oder etwa nicht ?

• Hmm, wendern versucht man sich mit mathematik die birne zu zerbrechen oder man hebt einfach das freebuild chunk weise aus und hat alles was im boden war xD

Ich habe noch nie was von theoretischen technicken gehalten, einfach alles weg, kann auch nimand mäckern das man eventual x-ray genutzt hat auch wenn man es nciht gemacht hat^^

Kleiner

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!