Vorschlag: Biokuppel im Nether

• Mir ist eine verrückte Idee gekommen, aber sie ist irgendwie auch genial: Ich schlage eine Biokuppel im Nether vor.

Ich stelle mir das folgendermaßen vor: Man baut eine riesige Kuppel aus Glas (*hust* Worldedit *hust*), in der man dann eine Grasfläche macht und dort dann einige Hügel platziert, Häuser baut und auch mit Wordedit ein paar Seen erstellt. Es soll halt nach Natur aussehen, eine Kuppel mit Natur mitten im Nether. Ich finde, es würde einfach ein toller Effekt sein.

Lob und Kritik sind gern gesehen.

• auch dafür=D

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Gute Idee, bin ganz klar dafür.
    Man könnte dort so eine Art Save-Zone errichten, in der man sich Essen kaufen
    kann und in der Betten zum schlafen stehen (Für's Optische).

Vote for Biokuppel im Nether! :D

• Ich kann mich dem bisherigem nur anschließen. Ich finde das einfach genial, wenn man einfach so durch den Nether läuft und plötzlich taucht sowas vor einen auf. Die Vorstellung ist schon toll, dann wird die Umsetzung noch viel besser.

• Nunja wie ging der Witz über den Teufel XD

Ein Mann stirbt und landet an einem Strand, vor sich sieht er eine Bar in der ein Lebewesen mit Zigenbeinen und Hörnern sitzt, ganz klar der Teufel! Neben dem Teufel ist ein Loch im Sand. Der Mann sieht rein und sieht Leute die in Feuer und ewigen qualen leiden. "Sag mal Teufel wieso sind die da unten und ich hier ?" Teufel=" Nunja, das sind die Cristen, die wollen das so!"

Also ich wills nicht so XD Rein mit dem Ding in die Hölle! Und dann machen wir ne Strandparty in der Hölle!!!!!

Dafür XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Also wir bräuchten da halt die Hilfe der Admins, da das mit dem Wasser im nether ja so ne Sache ist :D Man braucht dann worldedit oder das gegiftete Wasser. Hatte das schonmal getestet.

Freut mich übrigens, dass es so gut ankommt, ich such morgen mal ne Stelle dafür.

• ich find die idee auch richtig geil. auf jeden fall machen!!!

Baufirma Bau&Wow baut alles für sie!!!

Bankunternehmen Mine Bank, hier legen sie ihr Geld gut an!!!

Beide Firman befinden sich in Funtown, kommt uns Besuchen!!!

• Finde die idee auch ganz gut

allerdings eürde ich sagen ausser die kuppel sollte nix mit we gemacht werden creativ reicht dauert zwar etwas länger aber man hatt am ende mehr vom bau und es sieht net so "gesettet aus" bin generell dafür das man den einsatz von we auf ein minimum begrenzt da sonst viele sachen einfach net mehr "minecraft natürlich" aussehen.

Mir ist klar das dan einige sachen halt etwas länger brauchen aber hey ist das net einer der grundlegensten spiel sinne von minecraft und zwar Blöcke von hand setzen!

das sollten sich vorallem die mal vor augen füren die offt mit we arbeiten (Ich greif mir da auch an die eigene nase ;) )

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

• Also, das die Kuppel ohne We gemacht werden soll ist schon echt enorm krass... Weil ich habe dies mal selber mit einem Radius von 20 Blöcken gemacht, Durchmesser also 40 Blöcke, und da sahs ich ca. 4 std dran... Und wenn du da dann auch noch einige verschiedene Ökosysteme reinbauen willst, muss diese schon um einiges größer sein;)...

Also ich bau da ja auch mit, und bin aufjeden Fall für eine Kuppel mit We, darfür ansonsten aber nichts ;)

• Coole Idee *daumen hoch*

Wäre es nicht besser man baut von Hand? Ist ja auch eigentlich so vorgesehen in Minecraft :)

Und man weiß, was man getan hat und kann stolz drauf sein!

Es grüßt Cobeen

• Naja ich bin kein Worldeditfan aber die Idee ist ziemlich gut
    dennoch der meinung ohne orld edit und das in schöner schweißiger höllenarbeit durchzieehn wie es jeder macht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!