Forumsspielchen (wieder) einführen

• Einige von euch kennen es vielleicht noch; das Hangman-Spiel das Kalli mal zur Unterhaltung währen einer längeren Serverdown Phase ins Forum eingebunden hat.
    Damals hat man uns versprochen, dass es verbessert wieder ins Forum kommt und ich hab das auch schon mal vorgeschlagen aber der alte Vorschlag ist jetzt schon etwas älter und im Archiv.
    Nun fände ich es gut das Hangman wieder einzuführen, sowie, wenn möglich, weitere Spiele wie "4 Gewinnt" oder "Tick Tack Toe" ins Forum zu integrieren (ich weiß, dass es ein 4 Gewinnt Plugin für BurningBoard gibt aber man muss es richtig einstellen weil es sonst alles vollspammt ^^).
    Der Vorteil: User die sich sowieso schon mit dem Forum beschäftigen können ihre Zeit vertreiben und die "Kundenbindung" steigt dadurch. Vor allem jedoch werden so auch User, die das Forum bisher kaum genutzt haben hineingelockt und Neue freunden sich gleich damit an. So würde das Forum viel effektiver, da man von Anfang an lernt damit umzugehen und neben den Spielchen auch die News mitbekommt bzw die Community miterlebt.
    Wäre schön wenn es diesmal wenigstens eine Entscheidung dafür oder dagegen gibt ^^.

Bob

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Naja also bei dem hangman das wir schon im Forum hatten war es möglich eigene fragen und Wörter hinzu zu fügen, die Funktion war nur deaktiviert. Wenn man das darf gäbe es auch mehr als 10 antworten ;)

Sonst müsste es z. B. Noch Pingpong, Schiffeversenken, Schach, Minesweeper, Tetris, Schere Stein Papier, Tic Tac Toe, Snake, usw geben. Natürlich sollte man nicht so viele ins Forum tun damit es nicht mit spielen überladen ist (ist ja schließlich keine Spielewebsite) aber man kann ja am Ende eine Umfrage machen bei der dann die 3 beliebtesten Spiele übernommen werden.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Ich fände es schon gut aber wenn es das wieder geben würde wären die Forenspiele von allen verlassen (vieleicht).

Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!

Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

• /close
    /move to Archiv

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!