Einige von euch kennen es vielleicht noch; das Hangman-Spiel das Kalli mal zur Unterhaltung währen einer längeren Serverdown Phase ins Forum eingebunden hat.
Damals hat man uns versprochen, dass es verbessert wieder ins Forum kommt und ich hab das auch schon mal vorgeschlagen aber der alte Vorschlag ist jetzt schon etwas älter und im Archiv.
Nun fände ich es gut das Hangman wieder einzuführen, sowie, wenn möglich, weitere Spiele wie "4 Gewinnt" oder "Tick Tack Toe" ins Forum zu integrieren (ich weiß, dass es ein 4 Gewinnt Plugin für BurningBoard gibt aber man muss es richtig einstellen weil es sonst alles vollspammt ^^).
Der Vorteil: User die sich sowieso schon mit dem Forum beschäftigen können ihre Zeit vertreiben und die "Kundenbindung" steigt dadurch. Vor allem jedoch werden so auch User, die das Forum bisher kaum genutzt haben hineingelockt und Neue freunden sich gleich damit an. So würde das Forum viel effektiver, da man von Anfang an lernt damit umzugehen und neben den Spielchen auch die News mitbekommt bzw die Community miterlebt.
Wäre schön wenn es diesmal wenigstens eine Entscheidung dafür oder dagegen gibt ^^.
Bob