Würde gerne Dabei Sein da ich Den Tunnel Gebaut habe und für die Planung Gerne Dabei Währe
[Abgelehnt] Projektvorschlag: LetsMineRailroad
-
PartyPapaya -
8. März 2014 um 12:11 -
Geschlossen
-
-
Selbstverständlich kannst du mit ins Ts, wie die beiden Co's (Austria500 und razerx7) auch.
Jetzt muss Taiga erstmal klären, wann dieses Gespräch überhaupt stattfinden kann, oder gar, mit wem.
Die Geschichte braucht also noch ein bisschen Zeit.
MfG
-
ich versuche da zu sein aber nächste woche hab ich wieder spätschicht und muss von 12:00 bis 22:00/23:00 arbeiten bis donnerstag
-
Wenn diese Projekt übernommen wird würde ich mich dann zur Hilfe anbieten bin gut Aktiv und habe auch genug Material dazu.
-
Das werden wir uns merken, gerade bei den Tunnelbauten brauchen wir die Hilfe..
Danke im voraus!@ Austria: Taiga macht, was sie kann^^ Der Termin steht ja noch nicht fest.^^
-
Spätestens nächsten Mittwoch werde ich es auf der Archisitzung klären können

-
Taige eine Frage :
Wenn wir die Tunnel mit von euch (Archis/Mods/Admis) bereitgestellten Grundgestein ummanteln bräuchten wir kein Protect und
wären nicht an die oberirdischen Wege angewiesen.Denke das wär zu den Wegen eine alternative nur müssten wir das Material von euch bereitgestellt bekommen.
PS.: fals mal einer daneben geht müssten wir auch einen von euch fragen das der den falsch platzierten Grundstein wieder weg baut.

-
Das wäre vielleicht eine gute Alternative
nur wie könnte man es dann verhindern, dass jemand grieft, der sich im Bahntunnel befindet? -
einfach nur hoffen und wenn jemand umbedingt will dann kommt die polizei ich denk das wird nicht viel arbeit
lediglich nervig wenn auf einer rießigen strecke eine einzelne schiene fehlt oder so -
Ich hatte im alten FB ne Strecke von über 8000 verlegt,... Da wurde nie gegrieft :o~ Denke mal, die Leute werden es eher Wertschätzen, da man so schneller von A nach B kommt und nicht den Weg laufen muss :o
-
Genau was Aki sagt die Member wollen ja schneller bei ihren gebauten sein also geben sie auch darauf acht. Wenn mal was gegrieft wird dann kann man ja der Polizei bescheid geben.
-
Ja stimmt wiederum. Es könnte dann so vom Tisch gehen, indem der, der den Grief sieht (oder halt nicht weiterfahren kann, weil die Schienen zergrieft wurden) eine PE erstellt und auf vollständiger Strecke weiterfährt. Es wird aber sowieso noch viel zu klären sein, deswegen bin ich mir nicht ganz so sicher..
-
Ich würde auch gern mithelfen , aber dan auch eine station bei meiner insel !!!
-
Hallo Olee,
nach langen Überlegungen haben wir uns gegen deinen
Vorschlag entschieden da wir momentan keine
geeignete Verwendung sowie Ideen dafür haben.Falls du noch Fragen hast dann melde dich per PN am
besten nochmal bei mir
Lg, Taiga
//closed
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!