Definition: Rechts.(und alles was dazugehört)

  • Ich bin kein Deutscher aber wenn die sagen wir mal Peruaner sagen, dass die nich so viele Ausländer haben wollen schert sich keiner drum aber wenn Deutschland das sagt sind alle gleich Nazis das stimmt ja. Nazis sind in meinen Augen leute die Ideologien die Ausländerfeindlich sind aktiv versuchen auszuüben und erstreben. Also mit feindlich meine ich Gewaltanwendung, verspottung etc.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • das was ich schreibe ist etwas was ich euch sagen wollte weil diese Diskotion ein Pulverfass sein kann.


    Macht niemanden nieder aufgrund seiner meinung, stadtdessen versucht zu verstehen warum grade jetzt jemand so denkt ... wie er denkt


    kein mensch ist Grundsätzlich schlecht jeder denkt grade aus bestimmten gründen so wie er oder sie grade denkt.


    Macht euch also die Mühe und wählt den schweren weg ... und fragt nach.


    Wählt nicht den bekloppten dummen oder hirnlosen weg und macht einen nieder weil das wirklich schade ist,


    den dann kannst du bestimmt personen verpassen die dir vieleicht helfen einiges von dir oder anderen zu lernen.


    also denkt immer daran das ihr vieleicht eine Person vieleicht verlieren könntet die ihr vieleicht doch mögt.


    Immer nach denken beim schreiben ich weiß grade ich sage das aber ich entschuldige mich hinterher auch immer


    das ist mein ziel welches ich für mich erreichen will.


    Sorry das musste raus die person die ich meine werden es wissen.



    Frost

  • Falls du mich gemeinst hast, es gibt durchaus "schlechte" Menschen, diese sind solche, die Gesetze brechen und vorallem die Rechte von Anderen verletzen, z.B. töten.....


    Jeder Mensch hat eine Würde, jeder hat das Recht auf Freiheit, aber nur soweit, wie er andere damit nicht beschädigt!


    Grundsätzlich hast du aber Recht, jeder hat seine eigene Meinung :smiling_face:

  • da hat rambo recht ich meine ihn und schroeder.


    Ich wollte nur mal wieder rein werfen schroeder wählt eine Partei nicht weil sie 100 % von allem vertritt was sie sagen.
    Das tuhe ich auch nicht ich bin SPD Wähler.
    Ich kann aber verstehen das ihre und meiner meinung nach erst wir deutschen damit meine ich auch die , die hier aufgewachsen sind
    dieses Gespräch gibt es wirklich nur aus einem Grund weil immer mehr hinzukommen und man muss diese regeln aufstellen damit
    man nicht die Übersicht verliert.
    Ich wurde vor einigen tagen gefragt ob ich z.b. Juden hasse als deutscher ... was mich aber nicht abschreckt weil ich wusste die frage kommt
    irgendwann ich habe früh lernen müssen das man diese frage immer wieder gestellt bekommen werden kann.
    Ich bin niemals fremden feindlich und genauso wenig ist es schroeder.
    Lese dir noch mal ihre aussagen genau durch rambo.
    Es bringt mich sogar teilweise zum lachen das ihr das nicht immer sofort erkennt ihr seht es doch sicher tagtäglich wenn ein deutscher
    Fremdenfeindlich ist oder nicht ?
    Respektlos Beleidigend Gewaltbereit ... trifft irgendwas auf schroeder zu ? hat sie euch Herablassend behandelt ?



    Nur um das nochmal Klar zu stellen die meisten Nazis sind tot .... Diejenigen die diesen Pfad jetzt wählen sind Neo Nazis.
    Und sie sind weit aus schlimmer als du dir denken kannst ich denke es gibt wirklich in jeder Stadt sicher welche.


    @Hugo das Gespräch in der Shoutbox ging wohl in etwa darüber das schroeder ProNRW wählte.

  • Moin,


    Ich habe persöhnlich angst,dass diese Parteien ProNRW,Npd usw dann noch mehr Schritte weitergehen würden,wenn sie mehr an die Macht kämen.
    Da ich selber kein Deutscher bin(bin in Deutschland geboren und nur Deutschsprachig aufgewachsen) ,habe ich Angst,dass ich als nicht Deutscher massive Nachteile bekommen könnte.
    Das ist der Haken,was mich zum bedenken bringt.Und ja Neo Nazis sind noch Agressiver und gefährlicher zb Diese Terrorzelle da .Aber okay in jedem Land gibt es gleichviele Rassistenten wie in Deutschland ,wenn nicht sogar in paar ländern mehr...Aber Deutschland wird immer an dem Pranger gestellt,weil sie am meisten negative aufmerksamkeit in dem letzten Jahrhundert in Thema Rassismus erbracht hatte.


    Soviel von mir :smiling_face:


    Geniest die Sonne leute!

  • schroeder wählt eine Partei nicht weil sie 100 % von allem vertritt was sie sagen.


    Wollte nur anmerken, dass das so nicht stimmt.
    Natürlich vertrete ich deren Meinung komplett und stehe auch dahinter.
    Wie könnte ich sonst Mitglied dort sein, wenn ich einiges zwar gut finden, aber andere Dinge nicht unterstützen würde?
    Das stelle ich mir schwierig vor.


    Wer mich sehen will, kommt am 15. um 11Uhr nach Leverkusen Opladen, dort können wir uns dann gerne
    mal persönlich unterhalten. :smiling_face:

  • Zitat von Schrödingers Katze

    Wer mich sehen will, kommt am 15. um 11Uhr nach Leverkusen Opladen, dort können wir uns dann gerne
    mal persönlich unterhalten. :smiling_face:


    Bist du auf der Gamescom? Ich hab kein Bock nach Leverkusen zu fahren sind so 600 KM und das ist es mir nicht wert^^^

  • Wird sicherlich lustig wenn man sich da trifft.Ein guter Freund von mir den du sicherlich auch kennst (persönlich nicht,nur durchs Forum) wird auch da sein.^^


    Rate mal.


  • Sorry für mich sah das aus wie ein vergleich.



    Ich habe persöhnlich angst,dass diese Parteien ProNRW,Npd

    Wenn die Beine nicht mehr wollen, zieh sie ein und lass dich rollen.