Vorschlag riesen Bücherrei!

• Welches Biom soll für die Bücherrei genutzt werden? 5

1. 5.) Berge (4) 80%
    2. 1.) Sumpfbiom (1) 20%
    3. 2.) Wüstenbiom (0) 0%
    4. 3.) Pilzbiom (0) 0%
    5. 4.) Waldbiom (0) 0%

Wie ihr es in der Überschrift lesen könnt möchte ich ein Vorschlag machen und zwar eine Bücherrei.Wie wäre es wenn es auf dem Server mal eine gigantische Bücherrei geben würde?Da könnte man dann hin gehen um seine Sachen zuverzaubern bzw. wie es zur Zeit ja durch die Reihen von Usern geht, Braustände dann zu den Regalen hinstellen um dann neue Mixturen auszuprobieren:D.
    Könnt ja eure Meinung drunter posten.

Mit Freundlich Grüßen
    Waechter/genannt Waechter

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

4 Mal editiert, zuletzt von _Luc_de_Lanzac_ (28. Februar 2012 um 20:16)

• naja aufjedenfall die grund idde riesen bücherrei muss drine sein :D

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• jetzt brauchen wir nur noch welche die das bauen :D

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Achso... am anfang fand ich die idee noch recht ... joa... sinnlos... weil riesig wäre diese bücherei nicht wenn da nur ein echanttable drin stehen würde...

aber wenn dort braurezepte und vllt auch schwierige craftrezepte angelegt werden klingt das ganze schon wieder besser :D

und n bisschen server geschichte reinbringen klingt uach nicht so schlecht...

• und ich hatte mir das so vorgestellt gehabt nicht nur 1 zaubertisch sondern vieleicht 30 zaubertische und das der boden vieleicht aus grünen smooth bricks besteht und vieleicht in einen riesen bergrein wo unten vieleicht noch paar katakomben drine sind und dann wenn vieleicht noch oben an der decke noch paar spinnweben hängen so zum bau und zur geschichte vieleicht das dann so in den oberen abteilungen die braustände +einfaches verzauberungs wissen z.b. am welchen lvl man eine silktouch hacke herstellen kann bzw. wieviel bücherregale man zueinen bestimmten verzauberungs lvl brauch und dann unten in die katakomben das ältere wissen wie z.B. die Servergeschichte

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Dann aber bitte entweder Zaubertische mit versch. Bücherregalen drum herum, so, dass man z.B. für Zauber mit niedrigem LVL an Tisch1 geht, für welche mit nem hohen LVL an Tisch 10 oder so. Oder man macht das ganze eben mit Pistons, die die Regal hin und her schieben, was dann aber wahrscheinlich ziemlich doof aussehen würde.
    Ansonsten klingt das eigentlich ganz nett :), Vor allem die Idee mit den versch. Schildern, auf denen nützliche Tipps/Rezepte/Sonstwas zu finden sind.

mfg Olec

• ich denke mal das könnte man dann einrichten:D

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Vll. in verbindung mit dem Museum ??? Den Vorschlag gabs ja auch schon und klang auch sehr gut (auf die netten museums Leute verweis)
    Museum

Denke im Team würdet ihr was wirklich episches erbauen! Schliest euch zusammen XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• das könnte man auch bauen im hauptteil das museum und dann ein nebenabteil für die bücherei:D

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Finde die Idee sehr gut :)
    Aber dann wirklich mit der Chronik der Servers und Braurezepte...
    Das würde bestimmt gut werden.

LG
    Leon (kalli) ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• Ich hatte mal auf einer Singleplayer Map einen Riesigen Turm den ich mit verschiedenen Plattformen zu einer Bibliothek gemacht habe. Es sah serh episch aus, hab aber leider keinen Screen mehr... Wäre sowieso für eine Aufhebung des Verbots bei bestimmten (nicht schädlichen) drogen. Legalize!

Edit: wie stehts mit einer kleineren Fassung hiervon?

http://www.elfwood.com/art/b/i/bielac…by_zerojinx.jpg

• so jetzt aber wer würde das museum+biblothek bauen?:D

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• erstmal muss ein konzept her also
    - eine vorlage ansonst sieht das scheiße aus
    - ein Ort
    - Eventuell auch stadtnähe bzw. portalmöflichkeiten?
    - Dimensionen abstecken also reden wir hier von einem bunker oder eher von einer richtigen architektonischen ausgeklügelten system
    - baugruppen müssen gebildet werden(außenarchitektur innenarchitektur ggf Tiefbau)
    - Ts ein muss
    - Materialien müssen zur Verfügung gestellt Werden

bis jetzt sehe uch nur 1 sache abgehakt.

ihr solltet noch mal was darüber diskutieren

MFG Kobalt/Dimitri

Rechtschreibfehler Dienen Ausschließlich Unterhaltungszwecken Dritter

Manche Menschen sind Otter manche Menschen sind Steine

• also das material könnten ja die eventleiter,bzw. die mit kreative,world edit sponsern das mit dem bauplatz müssten wir uns raussuchen ob die eventleiter per world edit auf eine gerade fläche es bauen bzw. in welchem biom oder es in einen berg stehen soll und wenn wir das dann in einem berg rein bauen dann würde ich die hälfte vom screen nehmen,das die andere hälfte im berg untergeht.

Bilder

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• so hab schon mal paar screens

• Ich würde sehr gerne dieses projekt übernehmen oder einen teil hätte die idee diese riesige bibliothek sehr strukturiert zu bauen aber wie ein labyrinth dass es auch geheim gänge katakomben fallen labyrinthe und so gibt. Natürlich alles ist mit regalen und spinnenweben und so gebaut und so z.B. strukturiert es befinden sich alle crafting zauber brau rezepte und gegenstände im hauptteil und von dort an erstreckt sich ein riesiges labyrinth aus regalen mit katakomben fallen und vllt schätzen das wäre doch sowohl informativ als auch abenteuerlich und spannend vorallem wenn es auch verschiedene labyrinthe gibt oder fallen oder so aber der hauptteil also das hauptgebäude wäre gefahrlos und informativ und dann gibt es die verboten abteile wo wie gesagt fallen labyrinthe katakomben schluchten schätze alte mienen schächte zu den eingestürzten räumen der bibliothek vorkommen .Ich würde einen Tempel wie auf dem bild bauen und dort das museum reinmachen weiter unten oder auch oben ist dann der gefahrlose berreich und des mit den gefahren fallen etc ist dann unterirdisch und riesig

hoffe euch gefällt meine idee und ich werde mit anderen oder alleine für den bau beauftragt MfG Slimy2255 :D

Einmal editiert, zuletzt von Slimy2255 (26. Februar 2012 um 12:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!