Offenbar wird es ab morgen kein Flappy Bird mehr geben, der Entwickler hat angekündigt das "Spiel" aus den App-stores von Google und Apple zu entfernen.
N-24 link
Wie fandet ihr die App?
Ich fand es ja abnormal kacke ![]()
Offenbar wird es ab morgen kein Flappy Bird mehr geben, der Entwickler hat angekündigt das "Spiel" aus den App-stores von Google und Apple zu entfernen.
N-24 link
Wie fandet ihr die App?
Ich fand es ja abnormal kacke ![]()
Bestimmt wegen zu vieler Klagen von Leuten die ihr Handy aufgrund dieses Spieles zerstört haben ![]()
Habs ein paar mal gespielt und bin am Anfang fast ausgerastet.
Aber das Spiel ist cool für zwischendurch immer.
Alter,dass Game regt richtig auf,hab bis jetzt nur 4 Röhren geschafft -.-
Egal versuchs nochmal!
Find's schade, dass das Spiel rausgenommen wird ![]()
Mein Handy hat zwar deswegen ein paar Beulen und Kratzer mehr, aber das Erfolgserlebnis nen großen Score zu machen, hat mich regelrecht süchtig gemacht ![]()
lol
ich bin bis 24 gekommen
in meiner klasse hat einer 106 geschafft :DDD
suchti ._.
Ein Kumpel von mir hat's neue Handy deswegen auf den Boden geworfen.
Jetzt ist die Scheibe im 4rsch. ![]()
Aber das Spiel macht echt süchtig und aggro
.
ich hab mein handy 7 oder 8 mal gegens sofa gekloppt und 129 erreicht ![]()
Ich fands anfangs scheiße, jetzt find ich es aber gut. Highscore: 43 ![]()
Flappy Bird ist nun aus dem Appstore draußen ={
Na ja wenn man es schon vorher hatte ist es ja nicht so schlimm, oder? ![]()
glaub nich
Ich hatte die App genau 3 Minuten lang installiert. Fand das Spiel selbst ziemlich langweilig, ein Drittklässler könnte sich ein besseres Konzept ausdenken.
Dazu sag ich nur: Da fliegen Handys
zum beispiel in der schule heute^^
Ich habe gehört das er das alles dicht gemacht hat, weil er Drohungen oder sowas in der Art bekommen hat, da die Spieler immer nur bis zu einem bestimmten Grad kamen.. Kp ob was dran ist, aber für ein so kleines Handyspiel schon echt hart Oo
Nein, er hats bei nem Interview damit begründet, dass er kein Spiel entwickeln wollte das süchtig macht
also ich hab gehört der hat das raus genommen, weil die grafik ähnlich der von super mario ist, wegen den röhren und so, und deshalb ne klage am hals hat
aber keine ahnung ob das richtig ist, ich weis es nicht man munkelt nur
Nein, er hat soweit ich weiß weder ernsthafte Drohungen von Spielern, noch eine Klage von Nitendo am Hals.
Ob das mit dem "süchtig machen" der wahre Grund ist weiß ich auch nicht, jedenfalls hat er es so gesagt. Auf jeden fall ist der Typ anscheinend ziemlich kaputt (geworden)... vielleicht hat ihn dieser Bekanntheitsgrad fertig gemacht.
Wer's noch nicht hat und unbedingt spielen will:
http://www.chip.de/news/Flappy-Bi…n_67214828.html
Das mit der Installation lieber nachlesen, falls man nicht weiß wie man eine .apk Datei auf dem Handy installiert. Steht auch irgendwo auf chip.de
Boah nee is das ätzend. ![]()
Hab das gerade mit Blue Stacks auf meinem Computer gespielt und ich verkack darin völlig. xD ![]()
Aber wie man von so was süchtig werden kann, ist mir 'n Rätsel. ![]()
![]()
Spielt doch lieber Super Hexagon oder The impossible game, das is viel besser als so 'n Müll. ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!