Strafe Für Rufschädigung

• Hallo Liebes Let`s Mine Ich Habe die Ide das man Eine Neue Strafe in den Strafenkatalog Aufnehmen Solte oder ins Gesetzbuch

und zwahr Geht es um die Sogenanten Rufschädigung Beispeil Ein Spieler Nennen wir ihn Mal Momo Arbeitet in einer Firma und in Dieser Firma Hat der Chef Gekündigt und hat seinen Posten an Einen Anderen Spieler Abgegeben und Dieser Cheff >Tuhtt Jettz Über einen Angesteleten Aus seiner Alten Firma Schlecht Reden um Ihn und Die Firma Ins Schlechte Licht zurücken und so Schlecht Reden Tuht das der Neue Cheff den Momo b Fast Rausschmeisen Tuht

Meine Ide das Man einen Anzeigen Schreiben Kan und den oder die jenige Anziegn Wegen Rufschädigung den der Ruf Verschlächtert sich ja auf dem Server Für Momo und auch für die Firma Schtrafe für so was von meiner Seite aus as Vorschlag 60 Minuten Prison und 5000 Mark Schadens Ersatz für das Opfer von dem Angeklakten Wen der Angeklakte kein Geld hat mus er es Absitzen und der Staat Zahl dem Opder Dafür das Schadens Geld

Mit Freundlichen Grüßen

sveno2121

eJwrLkvNyzcyNDJU8EktKc7NzEtVMFFwLUst4sooKSmw0tfPgQrrpZbqcxXDVHP5AoWSixLTShAsheCC1OSSotJcBV2FkKLS4pLUFOei1NQCoFlGpqZwbAgAznYlUg~~.png

• Ich finde man sollte diese Strafe einführen, aber wie soll es mit Beweisen funktionieren, ohne Beweise kann man es nicht nachvollziehen :/ Im MC Chat hönne man ja Screens machen, aber auf dem ts?

• Rechtlich Gesehen ist das man Beweis Aufnahem die Via Aufname mit eine Gerät Erlaubt ist und So Lang auch erlaubt bleibt wen durch diesen beweis eine Strafttaht Nachweisbahr ist Beispiel eine Drohung Die Mündlich Ausgesprochen wird Darf man eine Ton Aufnahme Machen und Dies Als Beweis Einreichen

eJwrLkvNyzcyNDJU8EktKc7NzEtVMFFwLUst4sooKSmw0tfPgQrrpZbqcxXDVHP5AoWSixLTShAsheCC1OSSotJcBV2FkKLS4pLUFOei1NQCoFlGpqZwbAgAznYlUg~~.png

• Ob du das wohl dem Richter sagen kannst wenn es darum geht das jemand deinen Ruf auf einem Minecraftserver geschädigt hat?

• Hm schwierig mit dem Beweis, aber naja ist denke, dass ist das gleiche wie bei Kills im Freebuild, weil ohne Screen auf dem man sieht das es sich eindeutig nicht um die PvP Arena handelt gibt es auch keine Anzeige.
    Trotzdem wäre ich dafür so etwas hinzu zu fügen. Auch wäre ich persönlich dafür das man es wie bei Kistengriefs handhabt, also eine allgemeine Strafe festlegt, unabhängig der schwere des Rufmordes. Weil woran willst du sowas festmachen? An den gebrauchten Adjektiven? =)

Außerdem bleibt einem ja auch erstmal die Möglichkeit zu reden. Alle wollen immer hintenherum und am besten bei einem so Hochrangigen wie möglich Beschweren...
    Ingame könnt ihr auch sowieso immer Polizisten oder Supporter anschreiben wenn ihr selbst das Problem nicht lösen könnt.
    Wenn euch sowas im Ts passiert Stupst einfach einen Supporter/Polizisten an der das dann mitbekommt. Ansonsten würde ich sagen hat man im Ts dann einfach Pech gehabt, weil Aufnahmen wie schon erläutert unter Datenschutz fallen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :P

• Wie wäre es einfach mit einem Teamler als beweis?
    ich weiß noch als das im ts so gemacht wurde, das mindestens ein Teamler den Fall bestätien musste also mitunter das streitgespräch mitbekommen hat. Und teamler dürfen ja noch weniger lügen als user.

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Die Frage ist halt auch was man als Rufschädigung ansieht und was nicht. Es kann ja auch vorkommen das eine Person sich wirklich schlecht benommen hat in der ersten Firma und es daher berechtigt ist an den Chef einer anderen Firma eine Warnung auszusprechen. Das würde den Ruf zwar genau so schädigen, wäre aber auch eine sinnvolle und verständliche Aktion die man nicht bestrafen sollte.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Rechtlich Gesehen ist das man Beweis Aufnahem die Via Aufname mit eine Gerät Erlaubt ist und So Lang auch erlaubt bleibt wen durch diesen beweis eine Strafttaht Nachweisbahr ist Beispiel eine Drohung Die Mündlich Ausgesprochen wird Darf man eine Ton Aufnahme Machen und Dies Als Beweis Einreichen

dies ist ein deutscher server und kein schweitzer oder ösi derver also gilt das deutsche gesetz und hir ist es Verboten

dRvz9.jpg

• Würdest du mich also angenommen aufnehmen würde dieser bewies theoretisch gar nicht erst zugelassen.
    Und ich würde dich dann anzeigen da du dich strafbar gemacht hast.
    Mit anderen Worten würdest du dich strafbar machen also ich weiß sehr gut worum es hier geht ich habe mich eingängig informiert
    Ich Glaube nicht das diese Person eure Firma geschädigt hat das macht keinen Sinn und wieder spricht der Persönlichkeit der Person wehement.
    Ich schlage vor das ihr ein Gespräch sucht und euch versucht auszusprechen bevor ihr solche Aktionen startet ok ?

• Dieser Firma Hat der Chef Gekündigt und hat seinen Posten an Einen Anderen Spieler Abgegeben und Dieser Cheff >Tuhtt Jettz Über einen Angesteleten Aus seiner Alten Firma Schlecht Reden

Freie Meinungsäußerung, Kollege. Klar denkt der Ex-Chef, wenn er freiwillig bei einer Firma kündigt, schlecht über die Firma. Ansonsten würde er ja noch dort bleiben. Und dann wird er halt gefragt, warum er dort nicht mehr ist, logisch. Schließlich ist Neugierde weit verbreitet.
    Und mal unter uns, vielleicht hat die Firma ja wirklich Dreck am Stecken ?

• Und mal unter uns, vielleicht hat die Firma ja wirklich Dreck am Stecken ?

Die Frage ist nur wie soll in einem SPIEL die Firma Dreck am stecken haben.

Ich finde es persönlich nicht gut, wenn andere über andere die nicht anwesend sind lästern. Aber das mit einer Strafe lässt sich sehr schwer umsetzen, wenn nicht sogar unmöglich umzusetzen.

Gruß Schlips

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Thread ist Veraltet und wird Verschoben!
    Bei Interesse einer Neu-Eröffnung bitte eine PN an mich!

//closed
    //move

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!