Liebe Userinnen und User,
nach 6 Monaten fang ich nun an den Entbanungsantrag zuschreiben, dass ich wieder mit euch spielen kann:
Ich jointe am 27.08.2012 auf diesen Server und wurde von den Support-Team eingewiesen. Nach kurzer Zeit fing ich an Freunde zufinden, mit denen ich viel Zeit verbrachte.Leider fingen auch welche an mich zu hassen.
Nach langer Zeit auf den Server wurde ich immer hyperaktiver, bis ich es leider übertrieb und anfing Leute (unteranderem auch meine Freunde) zu töten.
Bis zu jenen Tag, als ich gebant wurde, weil ich es zu oft und zu arg übertrieben habe. Also ist der Grund, warum ich gebant wurde, dass ich mich nicht beherrschen konnte. Auch als ich noch nicht gebant war, kamen viele Vorstrafen auf,
die ich aus tiefsten Herzen bis heute bereuhe, weil es auch meine Freunde waren, die ich getötet und beleidigt hab. Meine Vorstrafen sind deswegen recht viel, wie zum Beispiel, dass ich sehr viele Einträge wegen töten und beleidigen habe.
Ich habe aber dennoch in der Banzeit gelernt, was eine wahre Gemeinschaft beteutet und wahres Teamwork!
Würde ich entbant werden, würde ich mich bei allen Beteiligten entschuldigen und mein Benehmen von grundauf verbessern.
Ich war ausserdem noch nie auf einen Server, der so welche Chancen den gebanten Usern ermöglicht wie hier auf lets Mine. Ich möchte mich auch zu tiefts entschudligen, welche Probleme ich euch bereitet habe, als ich ständig auf den
Teamspeak-Server kam, als ich auch dort gebant war, weil ich auch im TS beleidigt habe und rumgeschriehen habe.
Tut mir leid an alle die ich damit dermassen genervt habe und ich mich auch selber damit gehschadet habe.
Da gäbe es jedoch noch ein kleines Problem, denn ich wurde schon einmal term. gebant, jedoch vor dieser Regelung, deswegen müssten das die Moderaten entscheiden.
Ich will einfach wieder Zeit mit meinen Freunden verbringen und allen möglichen Problemen aus den Weg gehen. Ich hoffe ihr verzeit mir.
Mit freundlichen Grüssen
Dariush