Hey leute!
Alle die es noch nicht mitbekommen haben schreibe ich es nun hier hin: Bis heute abend 19 Uhr könnt ihr auf Steam L4D2 KOSTENLOS!! Kaufen bzw. holen! Dies ist wohl ein Weihnachtsangebot, schlagt schnell noch zu! ![]()
Hey leute!
Alle die es noch nicht mitbekommen haben schreibe ich es nun hier hin: Bis heute abend 19 Uhr könnt ihr auf Steam L4D2 KOSTENLOS!! Kaufen bzw. holen! Dies ist wohl ein Weihnachtsangebot, schlagt schnell noch zu! ![]()
Danke für die Info
Fange grad an es runterzuladen
Thx^^ Schon am Laden^^ Klingt ganz danach als wenn wir demnächst mal einen Abend zocken was?^^
Könt mir so in den Popes Beissen hab fürs game mal 60€ hingeblettert -.- aber egal ich habs aus Östereich und uncut xD
Thx^^ Schon am Laden^^ Klingt ganz danach als wenn wir demnächst mal einen Abend zocken was?^^
Jop klingt danach, hab ich auch schon überlegt das es nun öfters mal L4D2 Abende gibt, gerade wenn Taiga auch wieder da ist ![]()
Bins schon am laden, dauert aber ewig wegen meiner schlechten Leitung^^
download abgeschloßen ![]()
L4D-Taiga freut sich über neue Mitspieler :3
Wow, das war knapp. Dankü René <333
Bitte Shokoyochen ![]()
Japs Taiga hast du o:
Haha, mit meiner Mistverbindung hier beträgt die voraussichtliche Downloaddauer 17 Stunden. ._. xDD
Hab damit um 18:58Uhr angefangen. ![]()
Hach ja, ich liebe das Internet. ![]()
Ich habs so schon kostenlos, n crack:)
Ich hab's kostenlos nicht gecrackt, das ist viel besser ![]()
jetzt is 20.34 Uhr fuuuuuuck ![]()
NEIN! Verpasst ![]()
L4D-Taiga freut sich über neue Mitspieler :3
Tiger der 2 te teil net der erste xD
ich könnte mich hassen habs damals für 20€ gekauft x.x
habs mir grad noch runtergeladen
*kostenlos*
Oh man ist das zensiert -.-*
Wie wärs wenn wir so einen Letsmine-L4D2 Clan machen? =D =)
ich kann nen ucp besorgen aber auch nur an leute AB 18!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!