Großes Weihnachtsevent

• vieleicht konnte ja morgen (24.12.2013) ein Großes weihnachtsevent gemacht werden dazu schreibe ich hier noch ein paar ideen was es dabei geben konnte:

Geschenke:
    am anfang konnte vieleicht allen spieler was gegeben werden z.b. 5 Dias oder sowas

Spleef:
    ein paar Runden Spleef das dann auch mit kleinem Gewinn

Huhner Angeln:
    weil eine Angel tieren auch schaden macht vieleicht was wo man dann mit einer Angel Huhner killen muss

Pferde Rennen:
    Ein Pferde rennen mit langen strecke und vielen sprüngen die 2 felder hoch oder 3 bis 4 felder lang sind damit es schwerer wird

Rang Gewinnen:
    am ende konnte man dann ja noch per zufall an einen Spieler der dabei mitmachen will einen Rang geben der Rang soll dann z.b
    Supporter sein nur das vor dem namen nicht steht Supporter sonder z.b. Weihnachtsmann oder sowas und den Rang dann vieleicht
    bis zum ende vom jahr

wie findet ihr meine ideen ?
    MfG 2801MC

• Es ist wohl alles machbar nur das letzte ist wohl etwas übertrieben da man sich da bewerben muss eig für und alles

Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :P

Zitat von Breuer

Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl

• ok wäre toll wenn das gemacht werden kann aber nicht zu früh am besten so 20/21 anfangen dann sind die meisten on
    das hühner Angeln werd ich gleich mal im SP Testen und fürs Pferderennen hab ich noch eine frage: darf ich die rennbahn
    bauen wenn es gemacht wird ?

• dann sind die meisten off es ist JheiligABEND

Zitat von Breuer

• wahrscheinlich auch noch

Zitat von Breuer

• Schöne Idee regel das mit einen aus dem Team ab aber ich sage nur das morgen nit so viele da sein werden ,weil viele mit der Famiele feieren also ich werde morgen mal 1-3 stunden erreichbar sein und sonst einfach über Skype.
    Schönes Fest euch allen feiert schön man sieht sich die Tage.

Lg Pokerfreak

Vergessen ist Einfach, Verzeihen ist Schwer.

• Ich glaube, es wäre schöner gewesen, wenn du die Idee nicht einen Tag vorher, sondern vllt max eine Woche gebracht hätte.
    Wie du im Smalltalk sieht, sind die Eventleiter abgemeldet, da sie sich ne dicke Portion Urlaub gönnen.

Hamster macht dafür ein bisschen Eventersatz ^^

Aber ich denke, man kann von keinem erwarten, dass er am 24. hier ist und Zeit hat :D
    Evtl kann man das auf den 25/26. verschieben oder den 27. Dann dürfte der Weihnachtsstress schon weniger sein ^^

• Etwas zu spät gekommen mit deiner Vorschlag...
    1 Tag davor reicht nicht, tut mir leid. Und auserdem, das Eventteam kann zurzeit keine
    größeren Events veranstalten.

MfG, das Eventteam!

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

• *+*+*+*+*

Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Vorschlag wurde als Event ausgewählt!
    Event wird schon gebaut, wenn alles gut läuft wird es auch heute veranstaltet!
    MfG, das Eventteam!

*+*+*+*+*

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

• Thread ist Veraltet und wird Verschoben!
    Bei Interesse einer Neu-Eröffnung bitte eine PN an mich!

//closed
    //move

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!