Plugin Vorschlag

• Hey, Ich hätte ein plugin vorschlag ihr könntet das timber plugin drauf machen. wäre cool naja sagt mal was ihr davon haltet :D

Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!

Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

• Beim Timber-Mod brauch man nur noch den untersten Block eines Baumes abbauen, schon droppt der ganze Baum. Die Baumkrone bleibt, soweit ich weiß, aber bestehen. (Für diejenigen, die das Plugin nicht kennen :) )

Ich finde, das Plugin widerspricht unser derzeitiges Reallife-Konzept. Zudem könnte sich dadurch auch die Anzahl an stehen gelassenen Baumkronen erhöhen, weil man ja dann nur noch von Baum zu Baum rennen brauch und den untersten Block zerstören muss.
    Baut man den Baum Block für Block ab, zerfällt ja die Baumkrone dann schon zum Teil, wo man dann nach dem abholzen die restlichen Leaves nur noch entfernen muss. Ziel des Plugins ist es ja, das man schnell Holz erfarmen kann. Wenn man aber dann noch die ganze Baumkrone entfernen muss, finde ich, bringt es nicht wirklich ein Vorteil.

• Ich kenne das Plugin jetzt nicht wirklich, aber ich glaub, so würden wir keine Förster mehr brauchen, wenn der ganze Baum zerfällt, wenn man einfach nur den untersten Log weg macht^^

Ist glaub ich nichts Interessantes für Letsmine wegen dem Reallife-Konzept und so^^

lG scary :)

4pRx10W.png

• Ich bin dagegen, weil man sonst ein ganzes Team ihren Job verlieren würde, inklusive mir

Gruß Schlips

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ok kann //close schlechte idde xD

Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!

Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

• Thread ist Veraltet und wird Verschoben!
    Bei Interesse einer Neu-Eröffnung bitte eine PN an mich!

//closed
    //move

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!