Neue art des Geld verdienens

• Ich war mal auf einen Server wo man Jobs annehmen konnte.
    Ich hatte den Job Schaufler.
    So habe ich Permanent Geld verdient in dem ich Sachen die mit einer Schaufel abgebaut werden konnten.
    Es gab natürlich auch andere Jobs für den Bergbau für die Landwirtschaft und und und.
    Die iteams die man erfarmt hatte durfte man behalten.
    Und man stieg immer an Level also wenn man z.b.

• Level 1 ist bekommt man nur für 20 dirt = 1 Mark
    • Level 2 ist bekommt man nur für 20 dirt = 3 Mark
    • Level 10 ist bekommt man nur für 20 dirt = 25 Mark
    • Level 30 ist bekommt man nur für 20 dirt = 88 Mark

Info: es ist hier bei egal ob es dirt Lehm Sand oder Kies ist die Preise sind immer gleich.

Bei den Job des Miners der in der Mine arbeitet sah dies natürlich anders aus wenn man z.b.

• Level 1 ist bekommt man nur für 20 Cobble = 10 Mark
    • Level 2 ist bekommt man nur für 20 Cobble = 15 Mark
    • Level 10 ist bekommt man nur für 20 Cobble = 70 Mark
    • Level 30 ist bekommt man nur für 20 Cobble = 230 Mark

Die Level .....
    Level 1 Zu Level 2 = ca 5 Stack dirt
    Level 2 Zu Level 3 = ca 15 Stack dirt
    Level 3 zu Level 4 = ca 40 Stack dirt
    Befehle:
    /Job Stats ( Zeigt das Level an mit den Derzeitigen Exp. )
    /Job help ( Zeigt die Jobs an alle die man der Zeit hat Man kann nur Maximal 2 Jobs haben. )
    /Shop ( eine Funktion sein Material Spot billig zu verkaufen eine Art admin Shop für einen Stack dirt gab es Max 5 Mark )
    Meine frage ist also ist einiges davon machbar ?

also könnte man das einführen ?

• Riesengroßes Nein!

Wenn man mit Level 30 für einen Stack Cobble Ca 700 Mark bekommt, ist das absolute Inflation!

Geld durch Items. Wenn man dazu noch Geld erhalten würde, würden die Items teurer werden (Preis proportional zu Geld im Umlauf). Je länger man spielt, desto mehr Geld erhält man, wovon man sich aber NICHT MEHR als vorher kaufen könnte. Alles ist teurer. Und Neue können sich überhaupt nichts mehr kaufen, weil alles exorbitant teuer wäre.

• ja wär cool
    ich glaub ich kenn das plugin, das geht auch mit mobs töten gell?
    aber wird wohl eher nicht implementiert werden :/

nebenbei gabs den vorschlag schon (mehrmals)
    z.B. hier: Plugin-Vorschlag
    das plugin heißt MC jobs
    da du den namen nicht wusstest konntest du wahrscheinlich auch nichts über die suche finden (ich gehe mal davon aus, dass du zuerst gesucht hast ;))

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• man kann die preise nach unten hin anpassen das man z.b. immer eine Festen Betrag für einen erfarmten Stack bekommt.
    Dieser wird sich dann aber nicht erhöhen.

• Mit deinen Zahlen ist das viel zu schnell und viel zu viel Geld. Da wär ich ja in 10-20 Minuten Level 30 oder höher (beim miner) und würde da Geld ohne Ende verdienen obwohl ich ja eigentlich nichts mache und dann das Zeug auch noch wie jetzt verkaufen könnte, ich hätte also einfach so mehr Geld
    Außerdem würde das total die die eh schon viel haben bevorzugen weil ich mit ner Effizienz 5 Picke und Eile 2 aus meinem Leuchtfeuer pro Sekunde die 20 Stein abbauen würde, während ein Anfänger in der gleichen zeit 0,3 schafft.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• als 1. finde ich es klasse das sich jmd um das WIE Gedanken macht.

und 2. sollte man nicht immer gleich nääääää blubb never usw sagen.... erst mal drüber nachdenken...

Ich finde es schön wenn leutchen darüber nachdenken und sich die Mühe machen !

Der Vorschlag wäre für mich persönlich jetzt nichts :x - was nicht heisst das die Idee schlecht ist, ich würde sie wohl nur kaum bis garnicht nutzen ^^ Was aber nichts bedeutet, ich habe auch die JF so gut wie kaum genutzt .... und stelle sicher diesbezüglich keine Referenz da.

Ich fände einen Adminshop einfach effektiver und zentraler, aber das ist Geschmacksache :)

• Thread ist Veraltet und wird Verschoben!
    Bei Interesse einer Neu-Eröffnung bitte eine PN an mich!

//closed
    //move

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!