Homepage Design :D

• Huhu alle miteinander :D

Bin ja noch recht neu (halben Tag XD) auf dem Server, und habe nen guten Eindruck bekommen. :) Wurde sehr nett aufgenommen, danke dafür. :) Dennoch gibts natürlich auch negative Sachen. :O

Zum Beispiel, das Homepage Design. Ich finde die Homepage sieht ziemlich, sagen wir mal so, blass und herzlos aus. Und man braucht lange bis man das findet, was man braucht, für die Anfänger.  :| Siehe: ich  8| Und das Sollte meiner Meinung nach geändert werden!
    Naja :D Das ist ja nicht mir überlassen sondern den Admins. :P

Trotzdem finde ich den Server hervorragend und würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!  :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen, Orgi

• Naja zu Weihnachten ändern wir oben das Bild in und einige Grafiken ein bisschen Weihnachtlich/Winterlich^^ Aber im Großen und ganzen ist das net so einfach XD Wir haben hier keine Grafiker (auch nach 2 Jahren keinen gefunden der da Spaß dran gehabt hätte XD Nicht mal so ein wirklicher Versuch XD)

Klar Kalli macht so ein paat Forums Grafiken und auch der eine oder andere versucht sich da mal dran, aber so wirklich jemanden der sich hinsetzt und so was macht gibt es hier halt nicht XD

Wenn das jemand ließt der mit Photoshop und co. richtig gut ist und Spaß daran hat, dann schreib mir du Maulwurf und ich freue mich den Orsch weg XD

Zum Aufbau des Forums:

Ich bin da auch noch nicht so ganz zufrieden, aber das gestaltet sich von Monat zu Monat schwerer da was besser zu machen weil es irgendwie immer mehr wird... muss mal sehen ob mir was einfällt wie man es noch verbessern kann oder macht Vorschläge wie Elli es schon geschrieben hat!!!!

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Wenn wir gerade bei Forumsgestaltung sind:
    Wie wäre es wenn wir Event und Städte auch oben als Tab anheften.
    Dann ist das Allgemeine Forum nicht so riesig und trotzdem gehen die Sachen nicht unter.

Event ankündigungen bleiben aber trotzdem in ankündigungen :)

• Ich persönlich find es ganz praktisch im Forum einfach 1x durch scrollen zu können und gleich überall zu sehen, was neu ist. Das Städteforum, da habt ihr Recht, ist für die, die es eig. gar nicht brauchen, viel zu lang. Das könnte man wirklich woanders hinpacken.
    Das Design generell mag ich eig.^^

Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

• Ich persönlich find es ganz praktisch im Forum einfach 1x durch scrollen zu können und gleich überall zu sehen, was neu ist. Das Städteforum, da habt ihr Recht, ist für die, die es eig. gar nicht brauchen, viel zu lang. Das könnte man wirklich woanders hinpacken.
    Das Design generell mag ich eig.^^

Einfach auf das Minuszeichen drücken, dann störts net mehr

• Thread ist Veraltet und wird Verschoben!
    Bei Interesse einer Neu-Eröffnung bitte eine PN an mich!

//closed
    //move

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!