Eventvorschlag: Normandie

• Es geht mir dabei nicht um die Nazis, sondern nur darum. Wenn ich Minecraft spiele und dort Leute ``töte ´´ ist das einfach nur das Spiel an sich. Es geht mir darum zu beweisen wer dieses Spiel besser beherscht und die andere Person zu besiegen.

Wenn ich jetzt bei diesem Event mitmache stelle ich einen Kriek nach.
    Krieg das was ich absolut hasse. Deswegen werde ich nicht mitmachen.

Gruß Schlips

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es ist einfachein PVP Event würde ich sagen Angreifer VS Verteidiger.

Von mir aus auch Ritterschlacht :D

Hoffe ihr versteht wieso ich das oben geschrieben habt.

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ansich wie gesagt ein reines PvP Event, find ich gut.
    Aber wir werden nicht "Alliierten" gegen die "Deutschen" nehmen ;)
    Mal schaun was daraus wird ;)

MfG, Longer!

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

• Also die meiner Meinung nach werden die Gruppen nicht 'Aliierte' und 'Deutsche' heissen ...
    Soll ich mich dann freuen, wenn die Deutschen gewinnen?
    Oder soll ich traurig sein?

Tschuldigung ... aber damit sollte man nicht spielen.
    Finde ich absolut respektlos der Vergangenheit gegenüber.

Da kann man sich andere Namen überlegen.

• Ich würde einfach wie immer Team Rot und Team Blau machen, das ist am einfachsten. Mir gefällt die Idee sehr gut. Wäre schön wenn ich an dem Tag an dem es stattfindet mal wieder Zeit hätte^^

P.S. Wäre cool wenn man an die Klippen kleine Jump and Runs macht, über die die Angreifer hoch kommen können.

• //move to Vorschläge + Neuer Präfix

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

• es ist zur zeit viel geplant. sobald wir diesesn vorschlag umsetzen wirst du in kenntnis gesetzt )

gruss

• Thread ist Veraltet und wird Verschoben!
    Bei Interesse einer Neu-Eröffnung bitte eine PN an mich!

//closed
    //move

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!