Das mit den Booten finde ich eigentlich eine gute Idee, änder doch einfach das Verhältnis, doppelt so viele Alliierte wie Deutsche.
Eventvorschlag: Normandie
-
abcdxyz -
28. Oktober 2013 um 20:43 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Solb,bestimmt meinst du die Normandie (Omaha Charlie Sector 1944)?
Ich kenne das,da ich Battlfield 1942 Forgotten Hope spiele und diese Map da gibt.Hier ein Foto ,dass ihr euchs besser vorstellen könnt:
-
Jep ,ich meine Omaha Beach.
Und ich denke , dass das Verhältnis 1:2 etwas zuz krass ist.
-
Es geht mir dabei nicht um die Nazis, sondern nur darum. Wenn ich Minecraft spiele und dort Leute ``töte ´´ ist das einfach nur das Spiel an sich. Es geht mir darum zu beweisen wer dieses Spiel besser beherscht und die andere Person zu besiegen.
Wenn ich jetzt bei diesem Event mitmache stelle ich einen Kriek nach.
Krieg das was ich absolut hasse. Deswegen werde ich nicht mitmachen.Gruß Schlips
-
Und wenn du ne Ritterschlacht nachspielst?
-
Es ist einfachein PVP Event würde ich sagen Angreifer VS Verteidiger.
Von mir aus auch Ritterschlacht

Hoffe ihr versteht wieso ich das oben geschrieben habt.
-
Ansich wie gesagt ein reines PvP Event, find ich gut.
Aber wir werden nicht "Alliierten" gegen die "Deutschen" nehmen
Mal schaun was daraus wird
MfG, Longer!
-
Falls es verwirklicht wird, würde ich gern mitbauen

-
Also die meiner Meinung nach werden die Gruppen nicht 'Aliierte' und 'Deutsche' heissen ...
Soll ich mich dann freuen, wenn die Deutschen gewinnen?
Oder soll ich traurig sein?Tschuldigung ... aber damit sollte man nicht spielen.
Finde ich absolut respektlos der Vergangenheit gegenüber.Da kann man sich andere Namen überlegen.
-
Team 1 und Team 2 - zufrieden?
-
Ich würde einfach wie immer Team Rot und Team Blau machen, das ist am einfachsten. Mir gefällt die Idee sehr gut. Wäre schön wenn ich an dem Tag an dem es stattfindet mal wieder Zeit hätte^^
P.S. Wäre cool wenn man an die Klippen kleine Jump and Runs macht, über die die Angreifer hoch kommen können.
-
//move to Vorschläge + Neuer Präfix
-
-
es ist zur zeit viel geplant. sobald wir diesesn vorschlag umsetzen wirst du in kenntnis gesetzt )
gruss
-
Thread ist Veraltet und wird Verschoben!
Bei Interesse einer Neu-Eröffnung bitte eine PN an mich!//closed
//move -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!