Ihr schreibt die ganze zeit über das spiel da hab ichs mir auch geholt^^
Clash of Clans
-
justflixit -
23. Oktober 2013 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
Cool

Wenn du eine kleine Einweisung brauchs dann sag bescheid
-
wäre nice wenn mein Lets play hochgeladne ist komm ich sofort ins ts
-
btw longer, hast du dir von nem mod das geld rüberziehen lassen oder soll ichs noch "überweisen"
-
===============================================
Clankriege
===============================================Hey Leute,
ein paar von uns habens schon mitbekommen: es gab ein neues Update, indem jetzt Clankriege eingeführt wurden.
Dabei muss unser Clan mit einem zufälligen anderen Clan kongurrieren, sprich man muss durch Angriffe möglichst viele Sterne holen.
Da aber von uns sehr viele nicht mehr on kommen, ist es überaus sehr schwer für die aktiven Spieler, einen Clankrieg zu gewinnen.
Daher bitte ich die etwas weniger aktiven Leute, wenigstens beim Clankriegstart lediglich 2 Angriffe auszuüben. Das wäre sehr nett von euch.Zur Strategie:
Bevor man angreifen kann, hat man 1 Tag die Möglichkeit, seine Gegner auszuspionieren. Schaut daher, welchen Gegner ihr komplett schlagen könnt, um möglichst alle 3 Sterne zu holen. Übernehmt euch besser nicht, greift lieber wenn ihr nicht sicher seid einen schlechteren Gegner an. Es wäre von Vorteil, wenn wir uns ingame absprechen, welchen Gegner ihr angreifen wollt, damit auch jeder den Gegner angreift, wo er 3 Sterne holen kann.Ein Clankrieg wird nur gestartet, wenn möglichst viele aus unserem Clan das OK geben und dann auch wirklich am Angriffstag ihre 2 Angriffe machen, ansonsten mac hen die Gegner uns nur platt (s. letzter Krieg)
LG Pimpf
-
Ich hab nichts rüberziehen lassen. Wer also noch muss bitte senden.
-
Ich möchte einen neuen Krieg

-
Ich glaub es kommen "nur" die 25 Besten aus unserem Clan in die Clankriege, von daher schaut, dass ihr da rein kommt, sofern ihr beim Clankrieg mitmachen wollt

-
Ich würde auch gerne mithelfen. Ich bin lvl 77 und heiße iiNetx4.
Ich farme momentan deswegen hab ich nur 1080 Pokale.
Und bei den Clan Kriegen machen die ersten 20 Stück mit. -
DAnn komm ruhig zu uns in den Clan^^ Ich kann dich annehmen =)
Ich bin heisse da "Veso" bin lvl81
-
bei einem clankrieg machen soviele mit wie möglich, allerdings muss die anzahl immer durch 5 teilbar sein (d.h. 10-10, 15-15, 20-20, ... 45-45, 50-50), z.B. 12-12 geht hingegen NICHT
-
Und Misteradi? Wann kommst du wieder?
-
puh ... bin eig grad in nem guten clan

kann aber vielleicht mal vorbeischauen
-
Nächste Saison komme ich auch wieder.
Helfe noch meinen freunden.
Die brauchen häfftig unterstürzung. Ich konnte 2300 Truppen in den lerzten 2 wochen spenden
Aber ich komme wieder

-
Hab nun endlich alle Mauern auf lvl7!! ;D
Wann wollen wir mit dem Clankrieg anfangen?=)
Also ich wär bereit^^
-
-
-
Was soll ich bauen / ausbauen?
-
Mauern, Mauern, Mauern, Mauern und Tesla!!
//edit: Alles bis aufs Rathaus
Meins:
-
Hab jetzt n 2. xbow gebaut xD Hab aber immernoch so extrem viel... D:
Achja BTW. Mein clan hat jeder ck gewonnen und nun VERKACKEN wir gegen Franzosen xD -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!