Firmenvorstellung : Die Abrissbirnen



  • Bist du zu faul dein Bauwerk selber abzureisen?

    Lust auf einen Umzug aber willst dein Haus mitnehmen?

    Keine bock für dein neues Project die Gegend anzupassen?


    :minecraft: WIR helfen! :minecraft:


    Euer Bauwerk schnell in klein teile zerlegt & in Truhen verpackt!

    Auch nach Wunsch liefern wir die Rohstoffe gleich ins neue Haus!


    Habt ihr fragen? So stellt sie uns!

    per PN in Forum oder auch über Teamspeak

    Euer Abrissteam

    Roltial, Gulgrim, dragonsword11,

    OutOfHeven



    Preisliste


    Grundpreis - 1000 Mark
    +
    Minuten lohn - 120Mark
    Stundenlohn - 7200 Mark


    Ein Zeitlimit ist setzbar

    Weitere
    Zuschläge
    Bauwerk höhe

    ab höhe 20 - 1000 M
    weitere 10 Hohe jeweils + 500 M


    Teil Auszahlung
    je
    nach Absprache
    50% Mark 50% Rohstoff des Gebäudes


    Wegen sehr hoher Auftragslage bitten wir um Verständnis wenn wir euren Auftrag nicht sofort nachkommen.

    Wir suchen zurzeit auch noch eine Arbeitskraft die aktiv und Fleißig ist. Falls Interesse bitte per PN eine Bewerbung schreiben.

    Danke


  • Hey, da hätte ich sogar den ersten Auftrag für euch! :grinning_squinting_face:


    Folgendes Objekt könnt ihr für mich abreißen:


    http://map.board.letsmine.eu/#/1998/64/4808/-1/1/0


    Koordinaten:
    x = 1975
    z = 4830


    Am Schnellsten vom FB-Spawn in Midgard zu erreichen.



    Die unvollendete Statue ist 54 Blöcke hoch und komplett aus massivem Obsi. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wenn ihr mir die abreißen und mir den Obsi davon bringen könntet,
    wäre ich euch sehr verbunden. :winking_face: :grinning_squinting_face:


    Die würde ich dann an anderer Stelle wieder aufbauen und fertigstellen. :smiling_face:



    Und beeilt euch damit, ich will euch nicht für 10 Stunden bezahlen müssen. :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:




    //edit: Dragonsword11 ist dran. :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich wünsche ihm hier noch einmal viel Spaß. :winking_face: :grinning_squinting_face:

  • coole Idee :smiling_face:
    hätte da ein GS in Nature City, ich kontaktiere euch bei Gelegenheit dann mal :smiling_face: (erst noch hinzufügen, etc.)
    stört es wenn noch Schweine drauf sind? (bitte nicht töten, eingang anschließend wieder verschließen)

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Also ich kann sie nur empfehlen, verrichten ihre Arbeit sehr gut und zügig
    und das zu einem absolut fairen Preis. :smiling_face:


    Ergebnis nach 2 Stunden und 37 Minuten:
    Meine unvollendete Obsistatue aus über einer Doppelkiste Obsi
    wurde komplett abgerissen. :smiling_face:
    Sehr gute Arbeit. :thumbs_up:

  • Danke Schrödingers Katze für die Bewertung und wenn ihr Aufträge habt hier posten und wenn ich nicht mal ihm Forum kucke, dann schreib mich privat in Minecraft an. Es tut mir leid das ich ab und zu nicht ihm Forum kucke , aber da Gulgrim und Roltial wenig Zeit haben.Darum Arbeite ich grad für Shop,Firma und Farms . :winking_face:


    MFG


    dragonsword11

    Einmal editiert, zuletzt von DragonVermilion ()

  • wen ich das richtig cheke ist es eigendlich ein umzug unternemen oder ?? oO wenn ja super ide

    kann man fast so sagen. Eig könnten wir unsere Dienste auch so erweitern das wir die Rohstoffe gleich an den zukünftigen Ort bringen bzw wer zu faul ist sein ganzes Lager 1000x mal hin und her zu rennen könnten wir auch helfen doch das ist wiederum eine Vertrauensfrage...

  • Also zum Thema Vertrauen muss ich sagen , dass man sich auf Die Verlassen kann ! (also zumindest Roltial :grinning_face_with_smiling_eyes: die anderen 3 aber sicher auch :smiling_face: sind auch total Sympatisch und nett :winking_face:


    Ich hätte da auch nen Auftrag ... :winking_face:


    Meine Burg soll abgerissen werden und Die Materialen zu meiner neuen Gebracht werden :smiling_face:
    Inkl Farm ! Alles außer Dirt , Dtone und Kies :smiling_face:
    Kords meiner Burg :
    X: -3143 Z: 509
    Gesicherte Truhen stehen lassen und die beiden Betten im Untergeschoss :winking_face:


    Die Materialen dann zu meiner Neuen Burg Bringen , wo ihr wahrscheinlich besser wisst wo sie liegt als ich :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hab zurzeit leider nicht so viel Zeit :frowning_face:


    Danke schonmal :smiling_face:



    Über Anteile an den Ressis läst sich reden :winking_face:


    / Dragonsword ist Dran :smiling_face:


    /edit
    Super Arbeit :winking_face:

    Euer Nevrain


    Let's Mine Forever !!!


    Für die Community ! 

    3 Mal editiert, zuletzt von Nevrain ()

  • Ich finde die idee an sich nicht schlecht bloss das mit den kisten liefern geht das denn ich habe es satt 100mal mein lager umzuräumen nur weil ich mir ein neues haus gekauft habe. Ginge das mit den kisten?
    Mfg
    Todesgamer
    (Leo)

  • Todesgamer es geht schon aber da wir eh Holz verkaufen müssen wir kucken,weil meine riesen große Insel ist noch fertig,Aber wir haben genügen Holz grad eben da ich vom Team am Aktivsten bin wegen privat Sachen .