Redstone Flag (LWC) Permissions

• Hi, ich musste gerade erfahren, dass wir keine lwc.flag Permissions mehr haben, als ich die Türen meines kopierten Hauses sichern wollte. Ich fand das Feature ziemlich hilfreich, da man für die Sicherheit des Hauses nicht auf Druckplatten und Buttons verzichten musste. Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wieso wir keine Permissions mehr für das Feature haben, es hat meiner Meinung nach keine Nachteile... Wär super, wenn wir die Permissions wiederbekommen würden, man muss dazu nicht alle Flags freigeben soweit ich weiß.

• man kann mit dieser Flag verhindern das Türen. Gates mit Redstonesignalen geöffnet werden können.
    Wenn man das nicht ausschalten kann kann jeder mit einer redstonefackel o.ä. eine Türe öffnen.

Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

• Hmm also aktual sind nur türen und falltüren davon betreffen, gate und bridge sind nicht mit redstone zu aktivieren..

Hmm, ich weiß nicht mehr genau warum ich es euch weggenommen habe oder ob es ein versehen war, errinert mich bitte nach dem 1.7 update nochmal daran, ich habe bereits viel an semtlichen plugins geändert und im update der 1.7 werde ich viele datenbanken anpassen müssen, ich möchte nicht jetzt perms für etwas verteilen, das eventual anders gelöst wird und sonst probleme beim update bereiten könnte, ich hoffe ihr versteht es =)

Kleiner

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Thread ist Veraltet und wird Verschoben!
    Bei Interesse einer Neu-Eröffnung bitte eine PN an mich!

//closed
    //move

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!