Entschuldigung

  • Soll er entbannt werden? 20

    1. Nein (13) 65%
    2. Ja (7) 35%

    Liebe User und Admins


    Ich habe im Mai einen 2ten Account gemacht in der Hoffnung ich hätte die Möglichkeit mich als Polizist zu bewerben da ich auf meinem ersten
    Account bereits kleine Verstosse der Letsmine Richtlinien hatte.Als ich dann wieder mit meinem ersten acc online kam (zuvor hatte ich mit dem zweiten Account das Tutorial abgeschlossen hatte).Hat mich ein Admin angesprochen weil er anhand meiner Computer IP.Ich habe alles abgestritten in der Hoffnung er würde es nur vermuten.Von da an wurde ich gebannt.Ich habe die Richtlinen vorher nicht durchgelesen.
    Ich habe mir die Richtlinnen durchgelesen.Ich bereue mein Entscheidung sehr.Ich wünsche mir nur wieder auf den Letsmine Server zu dürfen.
    Ich hoffe ihr versteht meine Situation.Ich bin jetzt seit Mai gebannt.Bitte verstehr mich.Ich liebe diesen Server. Alle User und Admins sind
    nette Leute.


    Lolman12 es lebe :minecraft:

  • Ehrlichkeit ist der erste Weg zur Besserung, deshalb finde ich es gut das du hier kein Blatt vor den Mund nimmst.
    Ich habe keine negativen Erinnerungen an dich, ganz im Gegenteil, und bin dir deshalb wohl gesonnen :smiling_face:
    Was sagt der Rest dazu?
    Bitte auch eure Meinung schreiben wenn ihr votet.

  • Das ist der Nachteil an diesen Votes, keiner schreibt mehr seine Meinung, welche uns aber sehr wichtig ist.
    Bitte Leute schreibt wenigstens ein oder zwei Sätze dazu :smiling_face:

  • @ Baud
    Nagut dann schreib ich was^^






    Zitat von Muh am 12.August.13

    Viel mehr muss ich nicht hinzufügen. Du kannst es vll. in 4-5 Monaten nochmal versuchen, dann bitte aber ehrlich und einsichtig.
    Deine Entbannungschancen haben sich durch diese Geschichte jedenfalls nicht verbessert.


    Grüße
    Muhlord


    //close

    So viel zu in 4-5 Monaten nochmal nachfragen. Du bist jetzt 3 1/2 Monate gebannt - seit Juni nicht Mai.


    Ich kenn dich nicht richtig lolman und weiß nicht ganz ob du wieder spielen solltest.
    Akten hast du außer diesem Doppelaccount nicht. Ich find es aber nicht gut, dass du in deinem letzten Entbannantrag gelogen hast und immer wieder mit beiden Accounts versuchst entbannt zu werden und dich dann auch nicht daran hälst was man dir dort sagt.


    Bannakte (7.Juni)
    1. Entbannantrag mit Krystalextrem (7.Juni)
    1. Entbannantrag mit lolman12 (16. Juni)
    2. Entbannantrag mit lolman12 (11. August)


    Ich nehm das grad etwas genau, wollt aber einfach mal die Fakten auf den Tisch knallen :winking_face:
    Liebe Grüße, beere

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

  • nach so langer zeit, finde ich sollte man ihn wieder entbannen!...


    1. er ist verdammt ehrlich zum jetzigen zeitpunkt!
    2. denke ich das er nun weiss das hier ALLES auf kurz oder lang raus kommt!
    3. 2. chance! hat sie nicht irgendwie fast jeder verdient ? (ausgenommen nazis, und extremere vergehen)



    Gruss

  • Es gibt kaum Doppelacc. Die wieder entbannt werden.


    Und die "Ausrede" das man die regeln nicht kennt bringt nichts. Durch die Bewerbung muss man sich mit den regeln einverstanden erklären und bezeugen das du sie gelesen hast. Hast du nicht? Selber Schuld, hättest du aber. Somit war es sozusagen deine Pflicht sie zu lesen.


    Zudem gebe ich Erdbeere recht. Und jeder, wirklich jeder (!) weiß was passiert wenn man sich einen Doppel Acc. Erstellt. Permanent ist permanent, und Mann muss auch seine Strafe akzeptieren wenn man gegen die regeln verstößt. Wenn man nicht gebannt werden will muss man vorher nachdenken, die regeln sollten ja eigentlich alle gelesen haben. Also weiß man auf welche Strafe man sich einlässt, da kann ich nicht nachvollziehen warum man dann noch nach einer Entbannung bettelt.

  • Ja ich habe alles versucht um wieder auf den Server zu kommen.Ich finde alle Argumente gut sowie die schlechten als auch die guten.Ja ok juni das habe ich vergessen das genaue Datum weis ich gar nicht mehr.Ja also 4-5 Monate sind meine Meinung zuviel.Ich habe den 2 Account nicht aussversehen gemacht kann man ja auch eig garnicht.Ich habe die Regeln nicht durchgelesen ok gebe ich zu aber ich habe ja.Ich meine es ernst sonst hätte ich jetzt nicht gleich nach der Schule nachgekuckt.Danke

  • zitat vom 12.08.2013

    Viel mehr muss ich nicht hinzufügen. Du kannst es vll. in 4-5 Monaten nochmal versuchen, dann bitte aber ehrlich und einsichtig.
    Deine Entbannungschancen haben sich durch diese Geschichte jedenfalls nicht verbessert.


    Grüße
    Muhlord


    //close


    ein admin hat gesagt du kannst es nochmal im februar-märz 2014 versuchen, mehr gibts da doch gar nicht zu sagen, oder?
    denke nicht das sich da was ändern sollte nur weil man sich mit zwei accounts voher vier mal entschuldigt und
    seine ernsthaftigkeit damit begründet das man nach der schule unter seinem eigenen beitrag eine antwort schreibt.

  • Habe für nein gestimmt. Wenn Muhlord sagt, dass du es in 4-5 Monaten nochmal versuchen sollst, dann solltest du dich auch dran halten und nicht im Monat darauf den nächsten Entbann-Antrag schreiben und diesen damit begründen, dass "4-5 Monate zu viel sind". Dieses Verhalten zeigt meiner Meinung nach keine Einsicht...