[Diskussionen] Minecraft 1.7.1

  • Hallo liebe User,
    Hallo liebe Userinnen,


    habe auf minecraftwiki.net grade tolles gelesen: KLICK MICH
    Dort stehen schon sehr viele Details zu der neuen Version!


    Welche Neuerungen findet ihr am besten?


    Ich freue mich über die neuen Blumen und Biome (Cold Taiga ist bestimmt toll ♥).
    Wo ich hingehen etwas Staune sind die neuen Berge, die auch mal 200 Block hochgehen
    und die tiefen Ozeane, die bis zu 30 Blöcke über Null hinreichen.


    Taiga

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Ich glaube das problem wird sein da auf Letsmine doch schon soweit alles generiert ist,


    wird man von den neuen Biomen soweit nichts mitbekommen.


    Sehr schade eigentlich.

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • GUT! da es das Thema gibt, hatte sowas ähnliches auch vor :grinning_squinting_face:
    Letsmine hat ja jetzt auf die neue Freebuild-map gewechselt, natürlich kein guter Zeitpunkt, da erst in DIESEM Update die neuen Biomes kommen D:
    Ich weiss nicht ob ihr da einen genauen Plan habt, aber ich will umbedingt die neuen Biomes sehen D:

  • Nunja, dank Multiverse könnte man besprechen ob es nicht eine "Update Freebuildmap" gibt
    oder ob man Teile eines Freebuilds das Ungebaut ist verändert.
    Auf jedenfall werden wir uns sicherlich dazu was einfallen lassen zur gegebenen Zeit :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Ihr habt ganz die netten Fische vergessen. Denn jetzt kann man ja auch mit 1.7.1 ein paar neue Fische fangen. Zusätzlich gibt es Rosenbüsche und neue Blumen. 2 neue Enchantmans sind auch dabei: Lure, Luck of the sea


    Das beste aber: man kann in Optionen in den neuen Soundoptionen den Sound individuell einstellen. Außerdem kann man resorcepacks mixxen.


    Man kann die 1.7.1 als snapshoot jetzt schon spielen:
    1. Man drückt im neuen Lancher auf new Profil.
    2. Trägt einen namen seiner Wahl ein
    3. setzt ein Häckchen bei "experimentel delovment builds(snapshoots)"
    4. Stellt dann bei "Use Version" "Use latest Version" ein
    5. Dann drückt man auf save, loggt sich ein und drückt auf play. Nun kann man immer den neusten Snapshoot spielen. Das Ding wird Automatisch wen ein neuer rauskommt mit jenem lanchen.


    Zitat erdbeere_:
    Minecraft wird langsam was für Mädels.

  • Minecraft wird langsam was für Mädels.

    Ist ja auch so^^ Erst Pferde, jetzt Blumen, Rosenbüsche, Bäume... :red_heart: *-*
    Ich liebe dieses Update :grinning_squinting_face:


    Und ehrlich: Es spielen schon so viele Jungs Minecraft... Mojang machts richtig mal was für Mädels einzuführen. Nicht immer so Redstone- und Tränkekram *brrrr*

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

  • Ich fand den Tränkekram damals schon total unnötig.
    Und den Verzauberungskram auch.


    Und Pferde sind ja wohl überhammer. So schnell und günstig kommt man mit keinem MineCart irgendwo hin !

  • Ich vermisse lediglich Minecraft, wie es in der Beta 1.6 war. Keine Endermen oder sonst Virtuelle Tiere, keine Erfahrung, kein Hunger, keine Verzauberungen, das waren die Zeiten in denen Minecraft interresant war :smiling_face:

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Ich finde, dass dieses Update einfach eines der besten ist, die bis jetzt rausgekommen sind.
    Es kahmen noch nie sooooooooo viel Biome hinzu.
    Richtig nice. Dabei habe ich nur noch 30 Fps, wenn ich die extra hohen Biome generieren lasse.
    Das wird einigen Pc sicher nicht so gut tun. :winking_face:

  • Ausserdem ist sie gut für Let's Mine Partys, die man dann machen könnte, weil man bei den Super Secret Settings jetzt das shader paket wobber oder so aktivieren kann. Da fühlt man sich Partyhaft :grinning_face_with_smiling_eyes: