Vorschlag: Urlaub auf Server

• Credasil? Ich stimme dir vollkommen zu.

Siet Kurzem bin ich kein Polizist mehr & ich vermisse schon die /tpa & /tpahere Rechte. Wir wurden dadurhc einfach zu sehr verwöhnt .... :D Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das für ein Teammitglied wäre.. Also ich bin klar für einen Zwangsurlaub (Polizisten können sich ja für diese Zeit /tpa & /tpahere Rechte mieten :P) für Teammitglieder & Polizisten.

Die Wolle machts

• Es geht dabei einfach nur darum, das gefühl für das Spiel wieder zu bekommen! Und vorallem einfach wieder näher am Spieler selbst zu sein! Wir dürfen das nicht aus den Augen verlieren!

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Huhu zusammen,

Bin noch nicht lange auf dem Server und auch kein Teammitglied. finde es aber interessant zu lesen wieivel ihr tatsächlich so alles leistet, meinen Respekt habt ihr!!

Wie wäre es denn mit so eine Art schicht system?

Also das zb xy 4-5 Tage die woche "Arbeitet" und dann 2-3 Tage frei macht? Dann natürlich die tage wie xy seber will, mann kann ja nicht zwangsweise immer online sein ;) So bleibt einem dann immer mal wieder Zeit sich um sein Privat Haus zu kümmern, Minen gehen oder einfach nur rumlümmeln ^^^

Die idee kam mir so und ich wollte sie einfach mal mitteilen :)

Schöne grüße Cobeen

• Also ich finde die Idee nicht schlecht.
    Finde aber wenn sie eingeführt werden sollte dann freiwillig.
    So das es kein muss ist Urlaub zu machen.
    Sondern das man die Möglichkeit hat dies zu tun. Eventuell dann kurz im Forum schreiben mache Urlaub von Montag bis Dienstag Abend oder sowas.

LG
    Leon (kalli) ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• zu dem freiwillig na klar auf jeden fall da es jedem selbst überlassen seien sollte ob er urlaub machen will oder auch net.

erstmal danke feder das du dem zustimmst den ich glaube sowas brauchen einige dringent mal wider normal zu zocken da sonst einige den Bezug zum spiel und auch zum server verlieren da sie nur in ihrem bereich tätig sind und mit der zeit alles andere unfreiwillig aus dem sichtfeld verlieren, denke ich mal so ;)

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!