Ich fände es lustig, wenn es auf dem Server so etwas wie Urlaub gäbe. Man muss am Anfang natürlich sich umgucken in welches jeweilige Hotel, welche noch erbaut werden müssen, gehen möchte. Dann muss man Auch je nach Preisklasse das Geld dazu zahlen. Wenn man das alles gemacht hat, wird man ins Flugzeug am Spawn gespawnt. Dort stehen dann alle Urlaubsportale. Dann geht man in das Portal, wo man sein Urlaub gebucht hat und schon ist man da. Die Vorteile an einem Urlaub wären dann zum Beispiel umsonst Essen, Coole Adventures bei den wenn man sie durch hat coole Preise wie ein Diamant oder Geld bekommt, Billigere Kaufpreise für Produkte und außerdem Hohlenerkundungen. Man darf dann Alle Items die man Im Urlaub bekam auch behalten, wenns wieder nach hause geht ![]()
So könnte man perfekt neue Kraft auftanken für weitere Tage auf den Server. ![]()
Vorschlag: Urlaub auf Server
-
Jellifish -
19. Februar 2012 um 10:54 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Keine schlechte Idee, aber wer besorgt die Diamanten und etc.. Außerdem müssen Dimanten für mindestens 4.5 Mark verkauft werden. Da gibt es dann einige Probleme und es würden alle dort hinreisen um billige Diamanten zu bekommen. Das heißt es wäre dort ganz schön voll.
-
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass es eine gute Idee ist. Allerdings bleibt mir eine Frage offen:
Wieso und wie soll man im Urlaub Höhlenerkundung machen? Ich meine, dass ich mir Urlaub nehmen würde um Ruhe von dem ganzen Zeug zu haben, und mit dem "wie" meine ich wie du dir das vorstellst. Hast du dir gedacht einfach eine Höhle dahin zu setzen, die dann immer wieder von dem Admins resettet wird? Das wäre einiges an Arbeit mehr für diese und das gibt es ja in dem Freebuildareal schon.
Das wäre meine Meinung dazu.
Lg
Roterphoenix -
Die Sachen die Roterphoenix genannt hat sind auch starke Probleme deshalb glaube ich nicht, dass der Wunsch von den Admins genehmigt wird
-
LoL ? Ist das nicht jedem Spieler selbst überlassen? Buch dir doch einen Urlaub wir haben genug Hotels!

-
Ich finde die Idee mit dem Urlaub ansich nicht schlecht. Das kann man ja für User mit Jobs, bzw. für Team-Mitglieder machen. Also man darf jeden Monat 1 Wochenende Pause machen. Der Urlaub muss dann noch von einem Ranghöheren genehmigt werden (Damit nicht jeder am gleichem Wochenende Urlaub macht).
Dann steht Ingame vor einem Polizist zum Beispiel:
[Urlaub][Polizist]Link_74
-
Nach Links Umstellung bin ich nun auch begeistert davon!

-
Also wir haben uns schonmal gedanken gemacht.
Wir fahren auf einen Campingplatz in Grömitz an der Ostsee.
Wann wir fahren steht noch nicht fest. Auf jedenfall in den Sommerferien
Der Link des Campingplatzes http://www.urlaubsparadies-neumann.de/campingparadies/
Ich war da schon oft und es ist richtig geil da 2min bis zum strand und es ist auch recht billig.
Grömitz ist auch nur 10min entfernt wenn man zufuß geht.
Kneipe ist auch nur 1min entfernt

Wir wollten ungefair eine Woche da bleiben.
Das würde da so um die 25 Euro kosten.
Wer ein Zelt hat bringt es am besten mit.
MFG
euer DJ

-
Also man müsste es natürlich noch mal alles überarbeiten aber es könnte doch lustig sein oder?
-
Ich finde die Idee an für sich auch ziemlich gut.
Werde mir mal Gedanken machen
Lg LordShady
-
Also wir haben uns schonmal gedanken gemacht.
Wir fahren auf einen Campingplatz in Grömitz an der Ostsee.
Da hat wohl wer wieder nur den Thread-Titel gelesen

-
Voca Voca Voca ;D
Es geht nicht um ein Server treffen/Server Urlaub ;D
Es geht hier um Ingame Urlaub
-
Na ja weis net kann mir darunter irgentwie nicht so richtig was vorstellen der minen und bauen macht man ja net aus zwang oder anderen sachen sondern weil man spass an erkundung und forscherei hatt oder?? ich meine is bei mir so.
Ps.: Ich würde mal gern wider Minen gehen als abwechslung zu meinem Jetzigen job als sagen wir mal Urlaub (gelinde gesagt hab ich seit gut 2,5 Monaten nix mehr gefarmt etc. halt "normal" Minecraft gezockt)
das soll natürlich net heissen das ich meinen Job nicht liebend gern mache;) -
Ich fände Urlaub auch eine sehr coole Idee, aber die Sache, das man da Sachen geschenkt bekommt wird wirklich Problematisch, weil wo willst du die sachen herholen?..
-
Ich würde sogar soweit gehen, das man einmal im Monat eine Zwangswoche Urlaub einrichtet!!!
In dieser Woche (vll kürzer 3 Tage oder so) werden die Personen ingame auf Member status Demotet damit sie gezwungen sind ohne rechte usw. einfach Minecraft zu spielen! Jeder denkt sich jetzt "WOA warum den gezwungen ????" naja genau aus dem Grund was HG grade beschrieben hat
Zitat(gelinde gesagt hab ich seit gut 2,5 Monaten nix mehr gefarmt etc. halt "normal" Minecraft gezockt)
Vielen Teammitgliedern und höherrangigen wird es so gehen... doch grade das ist wichtig!!!! Die Admins wie auch die Mods usw. sollen das Spiel für die Spieler lenken! Aber wie sollen sie das Optimal für sie tuen, wenn sie ihre Probleme und ihre "Lebensweise" nicht mehr kennen ????
Wie soll ein Mod oder Admin verstehen was einen Member bewegt und was er möchte, wenn er selber das schon seit 2 oder 3 Monaten alles nicht mehr hatte und nunmal mit Crea/WE Fly usw gespielt hat`???
Ich finde diese zwangspause, wäre eine willkommene Pause vom Streß dieser Jobs und es wäre gut um auch im letzten Teammember das Gefühl des Spiels wieder in den Vordergrund zu schieben! Den genau darum geht es hier in diesem Spiel! Ein Gefühl, den Spaß und die Freude als ottonormal User! Ohne God,ohne Crea,ohne Fly und ohne WE...
Eine der Dinge die mir dazu grade noch einfallen, HG_Power ? Hast du dein Freebuild gelände jeh selber getestet ??? Bist mal als normalo durch und hast geguckt wo es für die schwierig wird oder wo noch was fehlt aus ihrer Sicht ? Wäre vll mal ne Idee oder ?
Ps: Wir haben mitlerweile genug Mods/Sups usw um sowas wirklich in betracht zu ziehen!
-
gelinde gesagt ansatzweise bin ich mal als "normalo" durchgelaufen aber ernsthaft noch net;) deswegen finde ich ja auch das Lp von unserem Server so gut und das sollte eventuell "pflicht" für jedes Team mitglied seien das man sich das anguckt den das spiegelt genau das "normalo" leben auf dem server wider im falle das das mit dem Urlaub nicht durchgesetzt wird.
Aber Bin auch für den "Zwangs Urlaub" da ich auch gern mal wider einfach Farmen gehen möchte und ganz Normal Minecraft Spielen möchte
Da Ich noch 2 Häuser habe wo bei dem einen noch das Komplette dach und bei beiden die innen einrichtung fehlt und meine 3 Häuser generell noch net fertig sind.
Das hängt damit zusammen das ich
1. mit creativ nicht Privat Baue und
2. nicht wirklich Zeit für meine Hütten habeDie stehen da seit gut 2 Monaten unvollständig in eke-hausen, Epic und LuuTown

aber Ich komm einfach net dazu.Sorry das ich hier grade so meine Private sicht reinschreibe aber das vllt auch mal die Member sehen das wir Team mitglieder einfach mal Für die Member unsere eigenen sachen Komplett hinten anstellen.
Was Ich natürlich auch gerne mache da die Comunity mir persönlich sehr wichtig ist und da kann man auch seine eigenen sachen hinten anstellen finde ich.Ps.: Das soll um gotteswillen nicht als Jamerei rüberkommen den ich Mache meinen Job Sehr gern und bereue es bisjetzt in keiner sekunde hier so viel arbeit reinzustecken. (so wie viele andere Team mitglieder und auch Member)
-
Ja, ich finde es auch relativ gut mit einer Zwangspause, vorallem weil man dann man nicht immer (als Polizist) das Minen lassen muss und dann zu nem 100Block grief und dann findet man die MIne nicht wieder. Dann kann man einfach mal Minen etc. ohne das wer Stört, obwohl 1ne Woche pro Monat vlt. ein bisschen viel ist:P.
-
Du kannst dich mit /back zurückteleportieren. Also an dem Ort, wo du als letztes warst.
-
@ Paneel das ist von meinerseite eher so gedacht das zumindestens mahl die Team mitglieder die mit Creativ und Worldedit die ganze zeit rumlaufen das die einfach mal wider "Pures Minecraft zocken" um auch das gefühl fürs Normale Spiel net zu verlieren weist.
-
HG_Power hat Recht....
bin auch für die "Zwangspause".
Seit ich Polizist bin,habe ich kaum mehr normal gezockt.
Man wird einfach teleportier-verwöhnt^^
Ich renne seitdem meistens nur von Grief zu Grief,von Grief zu Mord,von Mord zu Belästigung,von Belästigung zu Beleidigung.....
Und wenn ich mit anderen Usern "privat" was mache,treffe ich mich nicht mit denen iwo sondern tp mich....
Geldverdienen muss ich auch nicht wirklich,da das Geld ja automatisch eintrudelt
Das Spiel selbst rückt als Höherrangiger einfach zurück...habe seitdem keine Mine mehr von innen gesehen(ausser als in einer gegrieft wurde :D)
*thumbsup* für die Zwangspause
(das soll jetzt aber wie bei hg keine Jammerei sein,ich setze mich wirklich gern für die Community ein :)) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!