NPD-Fernsehwerbung - Sollte sie verboten werden?

  • Hübsch, Diar, das du meine Beiträge löscht wenn sie dir nicht passen.
    Solange ich niemanden beleidige, kann ich auch sagen ob ich Moscheen ästethisch oder hässlich finde, da hast du nichts zu löschen.
    Und das ein McDonalds einen grösseren Nutzwert hat ist ja wohl unbestreitbar.
    Wenn sowas nicht hierhergehört, dann lösche auch alle andren Beiträge die sich auf das Aussehen von Moscheen beziehen und mach hier keinen Egotrip, weil du dich in deiner muslimischen Seele gekränkt fühlst.
    Du beschwerst das wir euch angeblich Grenzen setzen und jetzt willst du mir welche setzen. Zumal du mich auch noch zitieren musst, aber meinen Beitrag als solchen löschsts.


    Deswegen hier nochmal mein Post, für die die ihn jetzt nicht lesen konnten:


    Ich find die Dinger auch potthässlich. Hätte an der Stelle lieber nen Mcs oder so, der bringt wenigstens was und nimmt nicht nur sinnlos PLatz weg. Gleiches gilt übrigens auch für christliche Kirchen.

  • Naja das die es mit dem Humor nicht so haben das wissen wir ja zur genüge oder ? Und das sie in der Regel auch nicht wirklich wissen, was sie wollen außer "Auf die Fresse hauen sagt Führer!" ist auch hinlänglich bekannt! Apropo hinlänglich bekannt XD


    http://www.youtube.com/watch?v=iewXmGxknNk

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Diar, solche Äußerungen....



    Um es mit anderen Worten auszudrücken:


    Jeder kann nach Deutschland kommen und hier hat das Volk das Maul zu halten.


    Das tut weh!



    Deshalb finde ich viele Ansätze der NPD sehr gut, ich könnte mir vorstellen, wenn die NPD im Bundestag wäre, könnten auch solche Thematiken angesprochen werden.


    Ich spiele wirklich mit dem Gedanken, wenn ich in 8 Jahren wählen darf, die NPD zu wählen. Ich meine sowieso, dass von der NPD ein falsches Bild vermittelt wird. Sie ist den Regierenden wahrscheinlich nicht genehm. Wenn ein NPD Mitglied eine Straftat begeht, wird sie groß und breit berichtet. Aber dei den großen Parteien? Ne.
    Ich würde sie aber nur solange wählen, bis sie zB nicht mehr als 15% hätten.


    Es sind nicht alle NPD Wähler böse.

  • NPD hin oder her rechtsradikal sind sie, keiner wählt sie, keine Partei will mit denen eine Koalition bilden von daher ist es mir relativ egal was die machen wollen oder was die tun...


    Naja, dass sie jemand wählt beweisen ja die Wahlergebnisse.



    ist auch hinlänglich bekannt! Apropo hinlänglich bekannt XD


    Guck mal bei dem Video von Flix bei Minute 2:46, ist dort eventuell unser besagter Führer? :grinning_squinting_face:


    Und an Njerd und Diar,
    in der Tat paradox das du dann Njerd Regeln setzt, dich aber gegen solche aussprichst :grinning_squinting_face: ,
    aber dennoch RolandderRitter, kommt es unweigerlich zu Konflikten, wenn du einen McDonalds über eine Moschee stellst. Wäre ich gläublig, ich würde mich doch durchaus provoziert fühlen.

  • in 8 Jahren biste hoffentlich soweit zu verstehen wofür die NPD überhaupt steht^^
    Als zehnjähriger hat man da nicht so den durchblick^^


    @intel ich stelle MCs über jegliche Kirchengebäude unabhängig von Christentum oder Islam. Leis meinen Beitrag vorher warum das so ist.

  • @Solb:


    Es gibt auch noch Parteien, außer der NPD, die das Selbe wie
    wir zwei (und andere) fordern. Und diese sind nur rechts und eben nicht rechtsextrem.
    Ganz gut, da ein paar Alternativen zu der NPD zu kennen, nehme ich an.
    Ich war vor knapp 2 Jahren nämlich auch drauf an, später zur NPD zu gehen,
    einfach, weil ich keine anderen Alternativen sah.
    Aber glaub mir mal, mit diesen Klappspaten wird man nicht weit kommen.
    Ich wäre auf Dauer nie mit denen klar gekommen, vermute ich,
    dafür sind die mir doch zu extrem.


    Es gäbe da zum Beispiel noch Pro Nrw, Die Republikaner, Die Freiheit,
    eventuell auch die AfD, aber da weis ich noch nichts sicheres zu, wie die das
    mit der Integrationsgeschichte sehen. :3


    (Ich schreib dir ne pn ^^)

  • Ares, Njerd, ich habe deinen Post gelöscht, weil es einfach nicht hier rein passt und wir hier wohl in der Lage sind einigermaßen konstruktiv miteinander umzugehen. Worte wie Potthässlich finde ich zählen nicht zu konstruktiver Kritik. Solb, so war das nicht gemeint, es war so gemeint, wenn einer nach Deutschland kommt hat Deutschland dem nicht das Maul zu verbieten. Achso, Du meinst falsche ausstrahlungen von der NPD? Da steht deutlich, dass ale nichtdeutschen aus dem land ausgewiesen werden, was kann man daran falsch verstehen?


    Ausländer werden aus dem Land ausgewiesen.
    | | |
    nicht deutsche Deutschland verlassen

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Zitat von Solb

    Deshalb finde ich viele Ansätze der NPD sehr gut, ich könnte mir vorstellen, wenn die NPD im Bundestag wäre, könnten auch solche Thematiken angesprochen werden.



    Wow,jede Partei hat gute Ansätze,nur ob sie das machen was sie predigen,ist immer die Frage :winking_face:


    Zitat von Solb

    Ich spiele wirklich mit dem Gedanken, wenn ich in 8 Jahren wählen darf, die NPD zu wählen.


    Wenn man deiner Memberbewerbung glauben schenkt,dürftest du schon theoretisch schon in 5 Jahren wählen :winking_face: kommunal sogar noch früher.


    Zitat

    Ich meine sowieso, dass von der NPD ein falsches Bild vermittelt wird.


    Achso? Stichwort "Zwickauer Terrorzelle".Das es dort Verbindung zur NPD gab,ist UNBESTRITTEN!


    Zitat von Solb

    Sie ist den Regierenden wahrscheinlich nicht genehm.


    Mhmm ich frage mich wohl warum das so ist.


    Zitat von Solb

    Wenn ein NPD Mitglied eine Straftat begeht, wird sie groß und breit berichtet.


    Kein Wunder wenn man sieht,was einige Rechtsextreme in Deutschland für Strafttaten fabrizieren^^


    Zitat von Solb

    Aber dei den großen Parteien? Ne.


    Ich erinnere mich zu gut daran,wie ein FDP-VerkehrsMinister (Erinnerungs-Fail XD) mit dem Auto zu schnell gefahren ist und 3 Tage unter Bild-Beschuss stand!


    Zitat von Solb

    Ich würde sie aber nur solange wählen, bis sie zB nicht mehr als 15% hätten.


    Lächerlichster Satz den ich in den letzten 4 Wochen lesen musste,sorry aber das ergibt mir keinen Sinn.Eine partei zu unterstützen und wenn sie 15 % hat wieder fallen zu lassen?


    Zitat von Solb

    Es sind nicht alle NPD Wähler böse.


    Da hast du recht,aber wir alle wissen das viele von ihnen "böse" sind.Natürlich sitzen da nicht nur rechtsextreme drinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rambo_89 ()

  • Meines Wissens nach wollen sie nur kriminelle Ausländer ausweisen.
    Hat mir auch ein Politiker von denen auf einer öffentlichen Wahlkampfveranstaltung gesagt.



    Und zwischen nicht aufnehmen und ausweisen ist wohl noch ein Unterschied.




    Edit
    @Rambo


    Kann ich, leider ist die nächste Bundestagswahl ein Jahr vor meinem 18ten und die nächste ist in 8 Jahren.


    Die Terrorzellen kann ich auch nicht für gut halten, sie sind menschenverachtend. Aber Kontakt gabs nur zu Einzelnen.


    Das mit dem zu Schnellfahren ist aber dem Verkehrsminister passiert, ich sollte hinzufügen, dass ich eig von nicht-Ministern geredet habe.




    Und nur bis 15%, weil es sonst zu krass wird.

  • Nochmal an alle hier. Sollte ich euch mit meinen Aussagen verletzt haben, sollte ich irgendwelche Deutschland-Feindliche Äußerungen gemacht haben, dann möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen, ich wollte nicht so weit gehen. Ihr müsst aber auch verstehen, dass man schon drastisch angepisst wird, wenn hier Posts kommen wie "Die Dinger sind Potthässlich" oder andere unkonstruktive und zum teil unbewahrheitete Kritik über meine Religion. Ich würde mir von Euch wünschen dass ihr alle Meinungen respektiert und nicht aufeinander los hetzt, auch ich versuche nun euch zu respektieren und auch nicht gleich auf euch los zu gehen.


    @Solb, auch das nicht-aufnhemen ist zum Teil wiederum Ausländerfeindlich. Ausländer werden hier nämlich nicht einfach so Aufgenommen. Alleine ein Besucher-Visum für 3 Monate zu bekommen ist schwierig. Wenn du möchtest, dass dein Freund aus dem Ausland für 3 Monate hierherkommt, musst du ein Visum beantragen. Dann wird geprüft ob du finanziell in der Lage bist für deinen Freund zu sorgen. Sollte dies nicht der Fall sein wird das Visum nicht genehmigt und der Ausländer wird nicht aufgenommen. Und Ausländer garnicht erst aufzunehmen, das ist rechts genug. Deutschland funktioniert ohne Ausländer nicht.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

    Einmal editiert, zuletzt von Diar :) ()

  • Ließ dir ihr Wahlprogramm durch bevor du sie wählst!



    Das rate ich jedem WÄHLER!!! Lest bevor ihr Wählen geht! Was gesagt wird ist wie bei CDU und SPD und allen anderen immer was anderes, als das was am Ende wirklich geplannt ist!


    Und die NPD hat drin stehen alle "nicht Deutschen" aus zu weisen!!!! Und das ist schlicht hol und dumm!!!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • So und für alle bevor hier ein weiterer Holer Kommentar fällt...



    NPD wahlprogramm 2013
    Spd wahlprogramm 2013
    Cdu wahlprogamme 2013


    Wahprogramme aller parteien sind bei Google mit


    *partei hier* wahlprogramm 2013


    zu finden! Erst informieren und dann reden!!!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ach und für alle die zur NPD tendieren, Konservativ mit gutem Ansatz gibt es absolut besser... Auch wenn die von Schröder genannten Parteien auch nicht viel besser sind bis auf die AFD... habe mir ihre Ansätze genau durchgelesen und habe das auferstehen der Partei beobachtet! Die sind noch von allen "Konservativen" Parteien die, die am wenigsten Radikal und Extrem geneigt sind! Die haben gute ansätze für die Volkswirtschaft ohne dabei Ausländer zum Feind zu machen!


    Aber informiert euch selbst! Wikipedia, Google und co liefern da so gut wie alles!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Zitat von Solb

    Und nur bis 15%, weil es sonst zu krass wird.


    Mir fehlt immernoch der Sinn bei der Sache.Man wählt die NPD und hat (wenn auch nur minimal) einen Anteil daran das sie 15 % erreichen und danach wird es zu krass? Dann lieber eine andere Partei wählen wo es bei 15 % Prozent noch unkrass ist!!!


  • P.S. Hier der Wahl-O-Mat.


    Dort findet ihr 38 Fragen und die Antworten der jeweiligen Parteien, auch Ausländerpolitik betreffend.
    der Wahl-O-Mat selbst ist eher medium, die Antworten sind aber durchaus lesenswert.


    http://www.wahl-o-mat.de/


    Ein Kumpel von mir hat das gemacht, und er wollte eigentlich die CDU wählen, weil er ihr Wahlprogramm und alles ziemlich gut fand, am Ende kam dann raus das er die NPD wählen sollte .. XD