NPD-Fernsehwerbung - Sollte sie verboten werden?

  • Es kommt allerdings so rüber, du bist der Meinung das Ausländer nichts in Deutschland zu suchen haben, meinst Ausländer kriegen zu viel Unterstützung, obwohl sie eh fast gar keine bekommen usw....
    Wahrscheinlich hast du in deiner Schule oder woanders mal so einen Ausländer gesehen, und jetzt bist du der Meinung das alle Ausländer gleich sind.


    Is klar, ne? -.-'
    Es haben diejenigen hier nix verloren, die sich nich anpassen wollen
    und/oder kriminell sind, alle anderen sind mir relativ egal.


    Und Diar, das mit deinem "nationalsozialistisch" kannst du dir sonst wohin stecken. ;3



    Aber ist jetzt gut.
    Diese Diskussion wird zu nichts Sinnvollem mehr führen, denke ich.
    Ich habe meine Meinung, ihr die eure und gut. ;3

  • Ich schließe ich der Meinung von Solb an.

  • @Schröder, ich habe nicht gesagt dass du nationalsozialistisch bist, ich wollte damit sagen, dass es allgemein sehr viele Leute gibt die so eine einstellung haben, ob extrem oder nicht. Entschuldigung, wenn ich dich damit angegriffen habe.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Hallo,




    Nur kurz hatte es ma glabe vor 1-2 Monaten in Fernseher gesehen,dass rund nur 25% Ausländer in Deutschland sind und rest nur Deutsche.Wollts nurmal so beisteuern..und Außerdem gibt es außer Türken auch noch Russen,Polen,Amis,Franzosen...Ihr redet immer nur von dem Islamischen Volk und steckt alle Ausländer in Deutschland gleich unter einer Decke...Finds das nicht grade nett :thinking_face:

  • Also liebe Leute,


    ja es gibt Radikale Menschen auf der Welt und das in jedem Staat und in jeder Fach Richtung!


    Glaubensradikale, Rechtsradikale, Linksradikale, Radikaledesinteressierte, Radikale Nazisten, Radikale Egoisten, Radikale was weiß ich den!


    Politisch korrekt ist es, als Deutscher zu sagen, das alle "Nazis" Schweine sind und "weg" gehören! Wenn ich mich aber hinstelle und sage "der Südländer, der hier eingewandert ist, kein Deutsch spricht und Grade meine beste Freundin auf der Straße zusammen geschlagen hat weil ihm danach war soll nach hause gehen!" dann bin ich ein Nazi ? Dann ist das Total Falsch und verderblich ?


    Das was hier abläuft ist eine Meinungsdiktatur! Meinungszensur und Kontrolle durch das eigen Volk! Wie damals zu Hitlers Zeiten wo man von seinen Nachbarn angesch1ssen wurde, wenn man sagte "ich kann die Juden eigentlich gut leiden!"!!!


    Nur das man heute angesch1ssen wird wenn man sagt "ich kann den Ausländer/Immigranten nicht leiden!"


    Einer meiner besten Freunde ist Türkischer Einwanderer (2 Generation hier) wenn ich mich mit dem Unterhalte, sagt er immer "Diese Dummen Türken die hier nur scheiße bauen, die sollte man nach hause schicken damit sie nicht den Ruf aller hier zerstören! Bei uns in der Türkei würden sie es sich niemals wagen sich so zu verhalten!!!"


    Wenn selbst ein Mann mit Türkischen Wurzeln sagt, ist der dann auch automatisch ein Nazi ??? Ich denke nicht!!!


    Ich finde es unverschämt, das man heute zu Tage nicht mehr seine Meinung sagen kann, ohne als NAZI beleidigt zu werden!!!!


    Ach und für alle als kleine Lehrstunde, "Nazi" kommt von "Narzisstisch" was "Selbst verliebt" heißt! Also bevor ihr solche Ausdrücke nutzt, denkt nach...


    Lernt erstmal den Begriff Radikalismus bevor ihr anfangt mit dem Rechts Radikalismus oder Rechtsextremismus !


    Denn wild mit dummen Anschuldigungen wie "Nazi" und "Rechtsradikal" und Schwachsinn um sich zu werfen, ist genau so wie zu behaupten "Schwule wären Krank und würden Kinder auch Schwul machen!"

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ich würde mir auch wünschen, dass hier und überall mehr Respekt vor Ausländern gezeigt werden soll. Wenn ich aufzählen würde, was die Deutschen hier zum Teil machen würde mich eh jeder hier angreifen. Von daher etwas mehr Respekt!


    Ares, tut mir Leid aber wir beschimpfen hier leute als Nationalsozialistisch wenn es für uns (ich gehöre dazu^^) Ausländern so rüberkommt als würde Schroeder meinen die Ausländer machen nur Scheisse und der Islam ist auch scheisse weil es da nur um killen geht. Was soll ich da bitte anderes denken?

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Nur das man heute angesch1ssen wird wenn man sagt "ich kann den Ausländer/Immigranten nicht leiden!"


    Hier wird nicht behauptet das ein Ausländer scheiße ist, sondern alle (zumindest kommt es so rüber).


    Das man dann angeschissen wird liegt daran das diese Aussage rassistisch ist, man drückt damit aus das Ausländer den "Inländern" unterstellt sind und diskriminiert werden müssen.
    Nicht jeder Mensch ist gleich, Ausländer sind auch nur Menschen, genau so wie die Deutschen.
    Auch sie haben Gefühle, Gründe, wieso sie nach Deutschland gekommen sind. Vielleicht um ihre Familie zu ernähren, vielleicht aber auch um Verwandte zu sehen.
    Oder ihr Land ist zu unterentwickelt....
    Es gibt Ausländer die einfach nicht nach Deutschland gehören, denn es gibt keinen Grund wieso sie aus ihrem eigenen Land ausreisen müssten...
    Vielleicht hätte diese bestimmte Gruppe Ausländer ein besseres Leben in ihrem eigenen Land, statt in Deutschland, da sie da hier eh nur diskriminiert werden.


    Einer meiner besten Freunde ist Türkischer Einwanderer (2 Generation hier) wenn ich mich mit dem Unterhalte, sagt er immer "Diese Dummen Türken die hier nur scheiße bauen, die sollte man nach hause schicken damit sie nicht den Ruf aller hier zerstören! Bei uns in der Türkei würden sie es sich niemals wagen sich so zu verhalten!!!"


    Es gibt tatsächlich Türken (oder Ausländer), die meinen das sie kein Deutsch können, nicht arbeiten wollen, sogar nicht mal Türkisch(bzw ihre Muttersprache) können und dann noch in Deutschland leben.


    Diese Ausländer sind vielleicht wirklich eine Belastung, aber auch wirklich nur die, die der Gesellschaft nur schaden anrichten und nicht mal ein bisschen was zurückgeben.


    Eine Behauptung wie: "Alle Ausländer sind scheiße" wäre meiner Meinung nach rassistisch und unangebracht, aber eine Behauptung wie "Ein bestimmter Teil (z.B. die, wie oben erwähnt, nur Schaden anrichten) der Ausländer ist Scheiße" wäre meiner Meinung nach nicht rassistisch und okay.


    Übrigens wollte ich nicht direkt behaupten das Schröder ein Nazi ist, sondern mit den Nazis vergleichen bzw sagen das die Meinung ähnelt.
    Lernt also bitte was der Unterschied zwischen behaupten und vergleichen ist bevor ihr hier Vorwürfe macht.


    Achja, noch zu deiner "Lehrstunde":
    Nazi kommt nicht von Narzisstisch, sondern das bedeutet das eine Person Anhänger des Nationalsozialismus ist, und nicht das sie irgendwie selbst verliebt ist.
    Quellen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nazi
    http://de.wiktionary.org/wiki/Nazi

  • Zitat von »Ares«
    Nur das man heute angesch1ssen wird wenn man sagt "ich kann den Ausländer/Immigranten nicht leiden!"



    Das liegt daran das diese Aussage rassistisch ist, man drückt damit aus das Ausländer den "Inländern" unterstellt sind und diskriminiert werden müssen.


    Das Zauberwort ist hier das Wort 'den'.
    Die Aussage drückt aus, dass ein bestimmter 'Ausländer' anderen 'Menschen' unterstellt ist (bspw. durch unsoziales Verhalten gegenüber anderen Menschen, erhöhte Bereitschaft zur Kriminalität [bspw. Mord mit niederen Umständen/Totschlag] etc.)


    Daher:

    Eine Behauptung wie: "Alle Ausländer sind scheiße" wäre meiner Meinung nach rassistisch und unangebracht, aber eine Behauptung wie "Ein bestimmter Teil (z.B. die, wie oben erwähnt, nur Schaden anrichten) der Ausländer ist Scheiße" wäre meiner Meinung nach nicht rassistisch und okay.


    Amen.

  • Unterstellt ist in erster Linie niemand! Aber wenn jemand in mein Heimatland kommt, dann hat er sich zu benehmen! Den es gibt Gründe wieso er hier ist und nicht in seinem Heimatland! Und wenn mein Heimatland durch diese Person schlechter wird, dann darf ich etwas gegen diese Person haben! Genau so wie ich etwas gegen einen Penner haben darf, der sich in meinem Treppenhaus nieder lässt und da hin Pinkelt! Oder jemanden der in meine Wohnung eindringt und mir da auf den Sack geht!!!


    Gegen "Ausländer" geht es nur dann, wenn dieser Imigrierte Mensch sich nicht den Gegebenheiten Anpasst, sondern versucht sie zu ändern um es sich selbst bequemer zu machen! Wie ein Kuckuck der die anderen Eier in dem Nest verdrängt, um seine eigenen Blagen wo anders groß ziehen zu lassen...


    schreibe gleich mehr, muss erstmal essen...

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Es gibt Ausländer die einfach nicht nach Deutschland gehören, denn es gibt keinen Grund wieso sie aus ihrem eigenen Land ausreisen müssten...


    Na also, warum kommen sie dann also trotzdem hier her?



    Es gibt tatsächlich Türken (oder Ausländer), die meinen das sie kein Deutsch können, nicht arbeiten wollen, sogar nicht mal Türkisch(bzw ihre Muttersprache) können und dann noch in Deutschland leben.


    Diese Ausländer sind vielleicht wirklich eine Belastung, aber auch wirklich nur die, die der Gesellschaft nur schaden anrichten und nicht mal ein bisschen was zurückgeben.


    Meine Rede. Genau solche Typies gehören hier nicht hin.



    Eine Behauptung wie: "Alle Ausländer sind scheiße" wäre meiner Meinung nach rassistisch und unangebracht, aber eine Behauptung wie "Ein bestimmter Teil (z.B. die, wie oben erwähnt, nur Schaden anrichten) der Ausländer ist Scheiße" wäre meiner Meinung nach nicht rassistisch und okay.


    Dass alle Ausländer oder alle Muslime schei*e sind, habe ich auch nie gesagt. ;3


    Um das nur noch mal was klarer auszudrücken:
    Ich habe lediglich gesagt, dass man den Koran eben so extrem auslegen kann und eben das macht das Ganze
    zu einer solch heiklen Angelegenheit. Und ich stelle die Frage, wie weit die Religionsfreiheit hier gehen soll.
    Muss man hier Islamunterricht anbieten? Muss man den Muslimen riesen Moscheen bauen?
    Muss es am Besten noch Türkischunterricht geben?
    Muss das sein? Oder wären sie auch noch in der Lage, ohne das alles zu überleben?



    //edit:
    Genau so ist es, Ares.
    Meine Meinung.

  • Kleiner Nachtrag an Ares:
    Wenn Jewmand schreibt, das Homosexualität nicht in Ordnung ist, tickt ihr alle aus, aber wenn Jemand sagt das alle Anhänger einer Religion scheiße sind, dann ist es okay?
    (Dies war jetzt nicht an Schrödinger ausgerichtet, sondern an die Leute, wie die bei der NPD)


    Na also, warum kommen sie dann also trotzdem hier her?

    Einige (vllt die meisten) kommen gar nicht her, sondern werden in Deutschland geboren (also die, wo sozusagen Schaden anrichten).
    Sie hatten gar nicht die Wahl ob sie in ihr Heimatland bleiben oder nach Deutschland auswandern.

    Ich habe lediglich gesagt, dass man den Koran eben so extrem auslegen kann und eben das macht das Ganze
    zu einer solch heiklen Angelegenheit. Und ich stelle die Frage, wie weit die Religionsfreiheit hier gehen soll.
    Muss man hier Islamunterricht anbieten? Muss man den Muslimen riesen Moscheen bauen?
    Muss es am Besten noch Türkischunterricht geben?
    Muss das sein? Oder wären sie auch noch in der Lage, ohne das alles zu überleben?

    Da hast nicht gesagt das man es so auslegen kann, sondern so dargestellt das der Koran es befiehlt jeden Menschen zu töten der nicht an den Islam glaubt.

  • Auch wenn das nicht direkt an mich gerichtet war:
    Es hat ja keiner gesagt, dass alle schei*e sind. ;3


    //edit:


    Zitat von Trojaner:
    "Da hast nicht gesagt das man es so auslegen kann, sondern so dargestellt,
    dass der Koran es befiehlt jeden Menschen zu töten der nicht an den Islam glaubt."


    Okay, unglücklich ausgedrückt.. ;3

  • Naja, wenn ich schon überall was reinschreibe, dann auch hier.


    Zuerst gleich einmal distanziere ich mich in aller Form von der NPD. Nationalismus ist das eine, Ausländerfeindlichkeit das andere.
    Sowas geht einfach garnicht.
    Dennoch Sage ich: Deutschland sollte nicht mehr Flüchtlinge aufnehmen.
    Warum?
    Ganz einfach: wir wissen jetzt schon nicht wohin mit den ganzen Leuten. Teils leben diese Menschen in Flüchtlingscamps oder zu 2 in irgendwelchen 5m^2 Zimmern. Keine Chance auf Wohnung, Integration oder Arbeit.
    Erst sollte die Flüchtlingspolitik reformiert werden.
    Dann können wir auch wieder Leute aufnehmen.


    Zudem sollte im Selben Zuge die Abschiebungspolitik reformiert werden.
    Zuweilen kommt es einem so vor, als wenn sich einfach alle Einwanderer in eine Reihe stellen müssen, und jeder dritte dann bleiben darf. Egal, was er geleistet hat und was nicht. Da werden teils selbstständige mit großen unternehmen abgeschoben und irgendwelche HartzIV ler dürfen bleiben.
    Dort sollte viel mehr auf den Integrationswillen geachtet werden und gleich zu Anfang ein Deutschkurs angeboten werden. Dazu gehört maßgeblich die Sprache und dann die Arbeit, aber auch das soziale Umfeld.
    Ich stelle mir, ohne mich auf die Zahlen festnageln zu lassen vor, dass jeder Einwanderer nach fünf Jahren entsprechend überprüft wird. Ein Sprachtest und ein Test ob jemand Arbeit hat, oder sich nennenswert darum gekümmert hat.
    Wer das hat hat Anspruch auf die deutsche Staatsbürgerschaft, wer nicht muss gehen.


    Das ist meiner Meinung nach eine Vorgehensweise, die demjenigen, der Willens ist in einem anderen Land zu leben gerecht zu werden. Es werden immer "die Ausländer" in den Dreck gezogen, dabei ist es nur ein kleiner Teil, der nicht Willens ist sich zu integrieren, teils auch aus mangelnder Förderung.


    Soviel zu meiner Meinung :smiling_face: