NPD-Fernsehwerbung - Sollte sie verboten werden?

  • Ich bin ausdrücklich gegen ein Verbot!


    Wir leben in einem freien demokratischen Land, in dem jeder das Recht auf freie Meinungsäusserung hat und jeder Partei im öffentlichen Raum die gleichen Wahlkampfmöglichkeiten eingeräumt werden müssen.
    Ein solches Verbot wäre ein massiver Eingriff in die deutschen Grundrechte und würde im schlimmsten Fall soweit ausarten können, das aus dem einmaligen Fall des NPD-Verbots bald eine systematische Unterdrückung kleinerer Parteien hervorgeht. Das nächste Opfer würde dann aller Warscheinlichkeit die AfD.


    Nur weil wir persönlich anderer Ansicht sind als die NPD, können wir einer politischen Minderheit nicht ihre Ansichten verbieten.
    Des Weiteren würden damit der NPD eine noch viel grössere öffentliche Bühne geboten werden. Noch mehr Medienaufmerksamkeit für die NPD sollte tunlichst vermieden werden.


    Aus diesem Grund ist ein NPD-Verbot und auch ein NPD-Werbeverbot eine extrem gefährlicher Schritt, der die Lage nur noch weiter verschlimmern würde, zumal sich die NPD-Aktivitäten in diesem Falle weiter in den Untergrund verlagern würde und eine Verbrechenswelle zur Folge hätte.


    Politisches Denken besteht aus Weitsicht, nicht aus Kurzschlusshandlungen.


    Lg Njerd

  • Folgender text enthält viel eigene Meinung und Argumente die eine Glaubensrichtung verteidigen.Um dies zu tun muss man Argumente gegen die andere Seite bringen,diese gehen auf keinen Fall persönlich auf Personen dieser Glaubensrichtung vor.Mir ist natürlich bewusst das man nicht alle gleich abstempeln kann.Wer den folgenden Text liest tut dies auf eigene Gefahr.








    Zitat von Schrödingers Katze

    Was mich an der ganzen Sache stört, ist die, dass hier in Deutschland die Muslime aber auch
    so gut wie jede Extrawurst zu bekommen scheinen.


    Jede Extrawurst? LOL!.wDas würde bedeuten das ja schon Extrawürste bereit stehen und wen wir Muslime die bekommen sind wir anscheinend schneller mit unseren 10000 Forderungen,wa?ich kann mich noch SEHR gut daran erinnern,als ein paar deutsche Häftlinge PayTV in ihren Zellen gefordert haben.Keine Extrawurst?!


    Zitat von Schrödingers Katze

    Wir lassen die schon ihre teilweise riesigen
    Moscheen mit Minaretten und Muezzinruf hier hin bauen, sie bekommen schon ihren "Islamunterricht",
    machen einen Heidenaufstand, wenn die Mädchen beim Schwimmunterricht mit Jungs zusammen
    mitmachen müssen, fordern, dass muslimischen Mädchen und Frauen in der Schule und sonst wo
    das Tragen von Kopftüchern gestattet wird und jammern immer noch, dass man auf sie keine
    Rücksicht nehmen würde und sie sich diskriminiert fühlen würden.


    Ich denke nicht das Kopftücher stören,wenn jemand ein Kopftuch tragen möchte,lass ihn/sie doch,eigene Entscheidung!Außerdem hat jeder das Recht,zu protestieren,wenn man beispielsweise nicht möchte das die eigene Tochter mit Jungs den Schwimmunterricht macht.Ich kenne soviele (christliche) Eltenpaare die bei unserem Schwimmunterricht rumgemuckt haben,das hat mit Muslimen direkt nichts zu tun!Ich selber erlebe persönlivh immer mal wieder das keine Rücksicht auf mich genommen wird wenn es um beispielsweise um Essen geht.Darf ich mich nichteinmal Diskrimiert fühlen ohne gleich deswegen kritisiert zu werden?!Wir leben ihn einem Land wo man auch mal seine Meinung sagen kann,und wenn sich jemand diskrimiert fühlt,ist das einfach so.Viele kennen die Hintergründe solcher Beschwerden einfach nicht.



    Zitat von Schrödingers Katze


    Wegen jeder verdammten Kleinigkeit.
    Es regt auf. Es regt einfach nur auf. -.-'


    Ohho,das sind aber wage Worte.Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.Diese Aussage ist ein Eigentor,man gucke sich doch alleine die ganzen Boulevard*Zeitungen an die unter deutschem Namen stehen.Meine Kumpels regen sich auch manchmal über poltische Kleinigkeiten auf,aber da störts ja niemanden,wenn ein Moslem das macht,ist er gleich wieder der böse Ausländer.


    Zitat von Schrödingers Katze

    Da stellt sich mir doch die Frage, wer sich hier eigentlich wem anpasst.
    Sicher, jeder hat ein Recht auf freie Religionsausübung, aber irgendwann reicht es einfach.
    Und wenn wir schon unsere eigene Kultur und unsere eigenen Werte auf Kosten anderer
    schon praktisch verleugnen, nur um diesen nicht auf die Füße zu treten und am Ende nicht wieder
    als die bösen deutschen Nazis dazustehen, dann verfällt unsere Kultur, dann geht es den Bach runter.



    Freie Religionsausübung ist ein sehr gutes Sichwort^^WO und WIE hindern Moslems oder z.b Juden den Christen an eurer Religionsausübung?!Eine Moschee wird ja wohl nicht dafür verantwortlich sein oder?Und wo wird die deutsche Kultur den verleugnet?Und das wegen den Moslems?Sicherlich nicht!



    Zitat von Schrödingers Katze

    Verdammte Hacke, dies ist immer noch unser Land.


    Das ist korrekt.


    Zitat von Schrödingers Katze

    Es ist unser Land und es ist nur unser gutes Recht, für unser Land und unsere Kultur und Werte einzustehen
    und uns für unsere Interessen, die Interessen des deutschen Volkes, einzusetzen und zu verteidigen, ohne dabei
    gleich als Nazi bezeichnet zu werden.


    Ja es ist euer Recht,aber wir Muslime können nichts dafür wenn ihr es nicht nutzt(was ich nicht behaupten will)
    Und wir sind auchnicht dafür verantwortlich,das viele noch Vorurteile gegenübe Deutschen haben (1933-1945..war da nicht was?)


    Zitat von Schrödingers Katze

    Ich bin stolz darauf, eine Deutsche zu sein und verdammt noch mal, das sage ich, weil es stimmt
    und ihr könnt mir glauben, dass es mir so was von am Hintern vorbei geht, wenn mich dafür jemand
    als Nazi bezeichnet. Wer das tut, ist im Endeffekt nicht besser als diese.


    Finde ich gut das du stolz auf dein Land bist.Aber deine Sätze stützen diese Aussagen nicht,sie zeigen eher das du unzufrieden mit diesem Land bist.





    Jede Medaille hat 2 Seiten,ich will nicht sagen das alle Ausländern perfekt und nett sind,ganz im Gegenteil,manchmal schäme ich mich sogar wenn ein moslem z.b eine Straftat verübt.


    Ohne Ausländer wäre Deutschland deutlich ärmer.Viele Ausländer arbeiten und zahlen ihre Steuern und sind eine Bereicherung für das Land.



    //edit habe den spoiler fail gesehen^^^keine ahnung warum alles als schrödingers ziztat gesehen wird,das was unter ihrem text steht ist meine antwort :winking_face:


    //edit 2 neu gepostet wegen fails^^


    //edit nummero 3 jez sollte es gehen,ohman dieses mabook trollt mich -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Rambo_89 ()

  • Deutschland ist und bleibt nunmal ein Einwandererland. Aber dann sollen die Einwanderer sich auch an gewisse Regeln halten.


    Was anderes:


    Bei sowas zum Beispiel könnte ich manchmal echt and die Decke gehen:
    http://www.t-online.de/nachric…sverhetzung-verklagt.html


    Wegen so einem belanglosen Killefitz direkt Lego zu verklagen ist schon eine Frechheit


    Ich geh ja auch net in die Türkei in suche da nach was, was mich verletzt oder meine Religion.
    So wichtig die Religion für manche ist, sie hat auch irgendwo ihre Grenze.


    /bach to thema


    Die NPD ist auch "nur" eine partei. Ja, sie ist rechtsextrem und den meisten gefällt das nicht. Aber sie zu verbieten und zu beschimpfen als nazis und ihr seid sche***e und so ist auch nicht toll.
    Dann ist man nicht besser als die Nazis selber

  • Hugo dir ist schon klar dass du mit deiner Aussage jetzt paar leute echt beleidigt hast is dir hoffentlich klar...


    "Wegen so einem belanglosen Killefitz"


    Du hast gerade ernsthaft eine Moschee als belanglosen Killefitz benannt... Ich sag dazu mal garnichts.


    Na und?! Es geht nicht darum etwas zu suchen was die Religion verletzt. Niemand sucht extra soetwas um nachher nen Haufen Stress zu bekommen....
    ich kann durchaus nachvollziehen dass du dir unter Umständen nicht vorstellen kannst was die Moschee für eine Bedeutung hat, heißt aber nicht, gleich solche Worte dafür zu benutzen.



    Back to Topic, nich dass hier noch weitere zum Teil (liegt im auge des betrachters) Religionsverletztliche Inhalte bzw. Sätze geäußert werden.



    Zur NPD. Ich hasse diese Partei, sie ist definitiv unmenschlich und ich verabscheue sie mit jeder Zelle meines Körpers. Wie dem auch sei, ist mir egal ob sie nun verboten wird oder nicht, ich wähl sie einfach nicht und damit hat sichs.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

    Einmal editiert, zuletzt von Diar :) ()

  • Okay Rambo, du willst die Diskussion, du kriegst die Diskussion. :winking_face:


    Wie gesagt, ich musste mich eben gestern bei diesem Text doch sehr kurz fassen,
    da meine Mutter mal wieder am rumstressen war und bei dem Thema werde ich
    gerne schon mal etwas emotional. :3


    Dann mal etwas ausführlicheres.



    An der derzeitigen Lage ist auch hauptsächlich die derzeitige Politik Schuld,
    die jedem auch alles in den Hintern schieben will, damit sich auch ja keiner benachteiligt vorkommt
    und damit auch wirklich jeder versorgt ist. Aber dabei fordert sie zu wenig Eigeninitiative von den Ausländern.
    Es gibt genug Ausländer, die nach Deutschland kommen, dann aber nichts vernünftiges arbeiten gehen,
    vielleicht auch noch nicht mal gutes Deutsch sprechen können und die Sozialhilfen kassieren.
    (wohlgemerkt, ich sage nicht, dass alle so sind. Nicht, dass mir das hinterher doch wieder vorgeworfen wird. ;3)


    So. Jetzt mal zu der ganzen Geschichte mit dem Islam und so weiter.
    Der Islam an sich, so, wie er im Koran geschrieben steht, ist meiner Meinung nach nicht mit der westlichen Gesellschaft
    zu vereinbaren. Im Islam hat die Frau so gut wie keine Rechte, die "Ungläubigen" sollen vernichtet werden
    und der Islam, die wahre Religion, soll in der ganzen Welt verbreitet werden und die Sharia soll das Gesetz sein.
    Im Koran steht, dass Gott die Menschen nur dazu geschaffen hat, um ihm zu dienen und nur ihn anzubeten.
    Irgendwo ziemlich eigennützig. :3


    Wie auch immer. An dieser Stelle ist aber natürlich auch klar zu sagen, dass eine Vielzahl von Muslimen längst nicht
    so extrem eingestellt ist und das ist natürlich auch gut so, denn wir leben nicht mehr im Mittelalter.


    Hier in Deutschland gibt es aber noch die extremen Salafisten, die dem Islam wirklich noch so folgen,
    wie er im Buche steht. Und diese Leute sind gefährlich. Gefährlich für unsere Sicherheit, gefährlich für unsere Demokratie,
    gefährlich für unser Land. Und gegen diese wird zu wenig unternommen. Die hiesigen Politiker hätten das Thema
    doch auch gar nicht erst angesprochen, hätte es dagegen nicht mal Demonstrationen von Pro Nrw gegeben.
    Auf solchen Demos kann man das Gewaltpotenzial, was von diesen Gestalten ausgeht, immer sehr gut beobachten.
    Nehmt besser nen Helm mit, sonst bekommt ihr noch nen Stein an den Schädel. ;3
    Und diese Extremisten haben hier eindeutig nichts verloren.
    Diese gehören sofort ausgewiesen, (falls rechtlich möglich, wegen evtl. deutscher Staatsbürgerschaft und pipapo)
    da sie sich klar gegen unser Grundgesetz stellen und auch gewaltbereit sind.
    Neue Anhänger finden diese häufig unter türkischen Jugendlichen, die nicht genau wissen, wo sie hingehören
    und die darauf dann natürlich anspringen, geht es doch um ihre Heimat, ihre Religion und wird doch ihr
    Ehrgefühl und Stolz angesprochen. Häufig finden diese Gestalten auch Unterschlupf in einigen Moscheen und
    können auch dort ihre Lehren weiter unters Volk bringen. Deshalb ist auch klarzustellen,
    was in solchen Moscheen wirklich gepredigt wird, denn wer kann das schon genau wissen?
    Im Übrigen sind solche riesigen Protzmoscheen mit Minaretten auch ein Symbol der Macht für sie und außerdem,
    mal so ganz nebenbei gesagt, beinhaltet Recht der Religionsfreiheit
    nicht automatisch auch direkt das Recht auf riesige Moscheen, von denen dann mehrmals am Tag der Muezzin
    die Gläubigen zum Gebet rufen darf. (Gegen Gebetsräume und Moscheen in Normalgröße hat keiner was,
    das Ganze sollte wie gesagt nur nicht Überhand nehmen.)


    Es wäre für beide Seiten nur von Vorteil, wenn man endlich besser und härter gegen diese Extremisten vorgehen würde.
    Ersteinmal wäre es natürlich für uns gut, da wir dann nichts mehr mit denen zu tun haben und es wäre auch für die
    "normalen" Muslime nur von Vorteil, da man so eventuell die Vorurteile, die man gegen diese hegt, verringern könnte.
    Dafür müssen sich diese aber auch wirklich klar und glaubwürdig davon distanzieren und sollten sich auch
    ausdrücklich zum deutschen Grundgesetz bekennen. Es würde nur von Vorteil sein.
    Nicht diskriminierend, nichts.


    Zu dem Punkt, bei dem ich davon sprach, dass wir wegen anderer unsere eigene Kultur und unsere Werte verleugnen:
    Es gab schon tolle Geschichten darüber, dass man in Klassenräumen Jesuskreuze abgehangen hat, weil sich dadurch
    eventuell andersgläubige Kinder diskriminiert fühlen könnten, oder es gab auch mal ne tolle Geschichte davon,
    dass man am besten noch christliche Wheinachtslieder abschaffen sollte. Supi. :smiling_face:
    Und Islamunterricht... ne. Wir sind in Deutschland, nicht in der Türkei.


    Was man also tun könnte, um die derzeitige Lage zu verbessern ist,
    dass die hier lebenden Muslime sich mehr an unsere Kultur anpassen (wer hier leben möchte,
    hat sich auch darüber im Klaren zu sein, dass er eventuell seine Religion nicht mehr ganz so komplett ausüben kann,
    wenn hier eine komplett andere Kultur vorherrscht.),
    alle Ausländer sollten generell dazu angehalten werden, vernünftiges Deutsch zu erlernen, was eigentlich eine
    Selbstverständlichkeit sein sollte, und einer geregelten Arbeit nachzugehen,
    kriminelle Ausländer und solche, die sich dauerhaft nicht in die Gesellschaft integrieren wollen,
    sind auszuweisen, Asylanten, die eigentlich kein Asyl brauchen, sollten abgeschoben werden (diejenigen, die in ihrem Heimatland
    wirklich in Gefahr sind, sollten ihr Recht auf Asyl trotzdem noch behalten).



    Und Hugo hat gerade genau so ein Beispiel von besagter muslimischer Jammerei gebracht, dankeschön. :winking_face:
    Wenn man sich sowas durchlesen muss, da muss man sich doch ernsthaft fragen, was bei einigen Muslimen falsch gelaufen ist.
    Sich wegen solchen Kleinigkeiten so dermaßenaufzuregen ist doch schon fast lächerlich.
    Ich meine, mal ernsthaft. Sieht dieses Legoteil ernsthaft wie ne Moschee aus?
    Als ob man schon auf der Suche nach neuem, ähnlichen Kram wäre, nur um mal wieder ordentlich den armen,
    diskriminierten Muslimen raushängen lassen zu können, auf den angeblich mal wieder zu wenig Rücksicht
    genommen wurde. Und sowas regt mich schon mal echt auf.
    Ich habe genug andere Muslime gesehen, die sich auch fragen, was an diesem Lego-bauwerk so schlimm und dramatisch sein soll.
    Gott sei Dank scheint es also auch noch vernünftige Seelen auf diesem Planeten zu geben.
    Über so einem Krams sollte man drüber stehen.



    Und Rambo, zu der letzten Sache noch:
    Du hast Recht, ich bin mit der derzeitigen Lage in unserem Land nicht zufrieden (wie man oben jetzt wohl auch
    deutlich erkennen konnte). Ich bin mit der hiesigen Politik nicht zufrieden.
    Es muss sich etwas ändern und es muss sich vor allen Dingen auch mal wieder etwas
    im Bewusstsein der Bevölkerung ändern. Die Politik sollte sich wieder zuerst für ihr eigenes Volk einsetzen
    und nicht jeden sofort zum Nazi erklären, der sich um die Zustände in seiner Heimat Sorgen macht und verlangt,
    dass sich die Politik wieder mehr für deutsche Interessen einsetzt.
    Auch wurde uns das leidige Thema Zweiter Weltkrieg schon so oft vorgekaut, dass wir am Besten für immer
    nur noch mit gesenktem Haupt und Scham für unser eigenes Land durch die Welt gehen sollen.
    Das kanns ja nicht sein. Schließlich haben wir mit dieser Sache nichts mehr am Hut und man kann kein ganzes Volk
    auf ewig dafür verantwortlich machen. (Hitler war noch nich mal Deutscher, irgendwo echt paradox :3)
    Es gibt genug, auf das wir stolz sein können, es gibt ja schließlich auch noch eine Geschichte vor 1933,
    nur um das mal so erwähnt zu haben. :3



    So, hoffe mal, dass der Text nich zu lang geworden ist, aber ich fürchte, das ist er. xD



    Und da ich eh schon dabei bin, auch noch mal eben was zum eigentlichen Thema hier. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Bin auch gegen ein Verbot der NPD. Ich bin gegen die Partei, da diese fordert, wirklich alle Ausländer wieder in ihre
    Heimatländer zurück zu verfrachten. Sicher wäre das die einfachste Lösung des Problems, aber genauso wäre es
    auch ein massiver Eingriff in die persönliche Freiheit und die Menschenrechte. Ha, also ich finde ja das eine Plakat
    von denen ganz toll, auf dem steht "Geld für Oma, statt für Sinti und Roma!" :grinning_face_with_smiling_eyes: Das haben sie schon immer drauf gehabt,
    unsere lieben Nationalisten. :winking_face: Aber politisch werden die es nie weit bringen. Ein erneuter Verbotsantrag würde denen
    auch nur in die Hände spielen. Die bekommen neue Aufmerksamkeit und wenn der Antrag erneut scheitert,
    haben sie wieder einen Grund zum Feiern. Sollte der Antrag durchkommen, werden sie sich in ihrer Meinung bestätigt
    fühlen, dass alles politisch unpassende sofort verboten wird.
    Also beides nicht gerade sehr produktiv, würde ich sagen.


    Aber man sollte/muss sich auch die Meinung der NPD anhören, ob sie einem nun gefällt oder nicht.
    Wir leben hier schließlich in einer Demokratie, in der jeder das Recht auf seine freie Meinung hat.
    Und das muss man respektieren und dieses Recht hat jedem zuzustehen. Auch dem politischen Gegner.



    So, genug Text geschrieben. *erschöpft* xD

  • ich wollte eine Diskussion?



    Zitat von Schrödingers Katze

    Und Rambo, wenn du da anderer Meinung bist, was schon gesagte Dinge hier angeht,
    dann kannst du das gerne sagen. Wir sind schließlich zum Diskutieren hier
    und nicht zum Zanken bis zum geht nicht mehr, dabei kann schließlich nichts
    Konstruktives bei rumkommen.
    Also hau raus und mal schauen, was dran ist. ;3


    Ich erspare mir jetzt jeden deiner Sätze zu zitieren und wieder was dazu zu schreiben. Ich sage nur eins.



    Wenn ich z.B ein Bild von Jesus nehmen würde und es über meinem Klo aufhängen würde,wie viele Leute würden dann rummucken?



    back 2 topic!


    Die NPD sollte nicht verboten werden da alles was illegal ist förmlich provoziert.Das heißt der Rechte Untergrund würde erweitert werden.Die NPD behauptet stets keine rechtsextreme Partei zu sein,jedoch wurde des öfteren bewiesen das sie z.b Zeltlager für ihre "Jugend" organisieren auf denen teilweise rechte Parolen sowie Uniformen und Flaggen getragen bzw. gehisst worden.

  • Jep. ;3



    Ich habe nichts gegen andere Meinungen, solange diese auch gut begründet sind.
    Man sollte immer in der Lage sein, sich auch bei Meinungsverschiedenheiten noch ordentlich
    unterhalten zu können.


    Wenn du willst, sag was, wenn nicht, dann nicht. :3



    Bei Diskussionsbedarf -> pn an mich :winking_face:
    (Gilt für alle ^^)


    Im Interesse aller und zur Bewahrung des Forumsfriedens. :grinning_squinting_face:
    Man kann sich manchmal nämlich doch herrlich über die Politik zanken. :winking_face:

  • Die NPD soll machen was die wollen. Die sind eben Rechtsradikal eingestellt und wollen jeden Ausländer aus der Bundesrepublik Deutschland ausweisen. (Klingt cool, Sie sind von der Bundesrepublik Deutschland ausgewiesen worden!) Das ist deren Plan, das Problem sind aber rund 98% Bevölkerung, die nun leider dagegen stimmen und die Aktion Disliken werden. Sollten die NPD es dennoch schaffen in den Bundestag zu kommen (Welch ein Wunder..) werden sie mit der Rechtsradikalen Szene kaum was erreichen können. Das ist begründet damit, dass so oder so entweder CDU oder SPD die meisten Stimmen bekommen werden und beide Parteien jeweils rechts (CDU) und links (SPD) eingestellt sind, trotzdem werden beide Parteien kein Wert auf Linksradikale/Rechtsradikale Regierung legen. Der Plan der NPD mag Sinn machen, ist (und wird..) nicht umsetzbar (sein).

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Du hast gerade ernsthaft eine Moschee als belanglosen Killefitz benannt... Ich sag dazu mal garnichts.

    zunächst möchte ich mich entschuldigen. ich habe es nicht so gemeint wie es vielleicht manche gelesen haben.


    Aber: ich habe die moschee nicht beleidigt. Ich habe nur den Prozess um den es geht kritisiert.
    Ich persöhnlich finde so eine Anklage wie da unnötig. Aber jeder hat seine eigene Meinung und die akzeptiere ich selbstverständlich.


    Ich kann verstehen das mein Beitrag kritisiert wird und das ist auch in ordnung.





    PS: wenn der beitrag zu beleidigend oder so ist dann sagt es mir, ich lösche ihn oder ein forumsmod soll ihn löschen. ja,das ändert nix daran das ich ihn geschrieben habe, aber je mehr der beitrag dann gelesen wird, desto größere diskussionen entfachen dann.



    sry

  • Zitat von Wikipedia


    NPD: Nach Einschätzung von zahlreichen Politikwissenschaftlern und Historikern weist sie eine programmatische und sprachliche Nähe zur NSDAP auf.


    Ich nehme mal an das die Person, die das liest, weiss was die NSDAP ist.


    Und damals wurde die NSDAP verboten, genau so wie eine Neugründung von ihr , deshalb finde ich das auch die NPD verboten werden sollte...


    So viel zu dem Thema NDP Verbot
    ~


    Nun zu dir, Schrödingers Katze, ich werde ohne Hemmungen offen reden.


    Ehrlich gesagt, bin ich sehr schockiert von deiner Einstellung, sie erinnert mich sogar an die damaligen nationalsozialistischen Deutschen!
    Scheinst einfach alles zu glauben, was man dir vorgaukelt. Ich dachte, Jemand der 16 ist, wäre etwas weniger naiv.


    So. Jetzt mal zu der ganzen Geschichte mit dem Islam und so weiter.
    Der Islam an sich, so, wie er im Koran geschrieben steht, ist meiner Meinung nach nicht mit der westlichen Gesellschaft
    zu vereinbaren. Im Islam hat die Frau so gut wie keine Rechte, die "Ungläubigen" sollen vernichtet werden
    und der Islam, die wahre Religion, soll in der ganzen Welt verbreitet werden und die Sharia soll das Gesetz sein.
    Im Koran steht, dass Gott die Menschen nur dazu geschaffen hat, um ihm zu dienen und nur ihn anzubeten.
    Irgendwo ziemlich eigennützig. :3



    Hier kommt die Meinung von einer Person, die in Deutschland geboren ist, und dort 12 Jahre gelebt hat, und dann in ein muslimisches Land gezogen ist.


    Ich spreche von der heutigen Türkei.


    Der Islam kann sich sehr wohl an die westliche Gesellschaft anpassen!
    Ich bemerke keinen großen Unterschied zur deutschen Gesellschaft, denn hier ist vieles gleich!
    Auch wenn Türkei nicht so weit entwickelt ist wie Deutschland, lebt man hier in frieden, und nicht jeder lebt wie vor 1400 Jahren.
    Die Frau hat sogar laut Koran und Haddithen in manchen Fällen mehr Rechte als ein Mann, und in manchen Fällen hat der Mann mehr Rechte. Zwar ist der Mann "Oberhaupt" in der Familie, aber das liegt daran, das Männer meistens für die Versorgung der Familie zuständig sind.
    Ich habe bis jetzt nirgendswo gelesen das man jeden Ungläubigen töten soll, im Gegenteil, man soll sich sogar freundlich gegenüber ihnen verhalten.
    Der Islam kann eine friedliche Religion sein, aber Personen wie du können und wollen das nicht akzeptieren. Ich weiss nicht was für persönliche Erfahrung du mit Muslimen hattest, aber nicht jeder Muslime ist gleich! Auch in Deutschland gab es Personen die mindestens so Extrem wie die Muslimen waren (Bestes Beispiel: Adolf Hitler).
    "Im Koran steht, dass Gott die Menschen nur dazu geschaffen hat, um ihm zu dienen und nur ihn anzubeten."
    Das stimmt, denn die Menschen werden dann mit der größten Belohnung überhaupt, dem Paradies, belohnt.


    Achja, alles was du nun zur "westlichen Gesellschaft und Islam" sagen wirst, werde ich nicht anerkennen, denn du hast nur in Deutschland gelebt und auch du hast nicht den Unterschied gesehen.


    Und Islamunterricht... ne. Wir sind in Deutschland, nicht in der Türkei.


    Ah, aber Christentum Religion als Unterricht ist OK, nur Islam nicht?
    Laut dir ist also das Christentum besser als der Islam und verdient mehr Rechte!
    Irgendwie paradox zu einer Person, die meint das mehr Demokratie herrschen sollte, obwohl dies auch mehr Gleichheit bedeutet.


    Es gibt genug Ausländer, die nach Deutschland kommen, dann aber nichts vernünftiges arbeiten gehen,
    vielleicht auch noch nicht mal gutes Deutsch sprechen können und die Sozialhilfen kassieren.


    Erzähl mir mal bitte, seit wann man einfach so in ein fremdes Land gehen kann, nicht mal die Sprache beherrscht, dann noch legal da ohne Visum ist, oder eins einfach geschenkt bekommt, dann noch ohne Arbeit Sozialhilfen bekommt. Leb weiter in deiner Traumwelt, denn in der Realität passiert sowas nicht.


    Hier in Deutschland gibt es aber noch die extremen Salafisten, die dem Islam wirklich noch so folgen,
    wie er im Buche steht. Und diese Leute sind gefährlich.


    Ich habe noch vor paar Tagen einen Artikel über die Salafisten gelesen:
    von den ca 80 Millionen Einwohnern Deutschlands, sind nur ungefähr 4000 Salafisten, und noch viel weniger davon sind Extremisten.
    Höchstwahrscheinlich machen Leute wie du (bzw. Nazi's) mehr Schaden an die Gesellschaft als Salafisten.
    Zum Beispiel durch Terror Netzwerke der neo Nazis.


    Was mich an der ganzen Sache stört, ist die, dass hier in Deutschland die Muslime aber auch
    so gut wie jede Extrawurst zu bekommen scheinen.


    So wie ich das mitbekommen habe, ist es das Gegenteil, die Muslimen werden unterdrückt, dürfen nichts machen, werden von der deutschen Gesellschaft abgestoßen.


    Zum Glück gibt es nur wenige Leute die die selbe Meinung wie du vertreten, denn die NPD ist eine kleine Partei mit wenigen Anhängern.


    Mein kleiner Tipp an dich: Recherchiere das Thema nochmal bevor du willkürlich Sachen behauptest die falsch oder nicht belegbar sind.


    Troja out

  • Wenn man mal den ganzen Text lesen würde.. :face_with_rolling_eyes:


    Ich habe es später selbst gesagt, dass längst nicht alle Muslime heutzutage immer noch so drauf sind.
    Erst lesen, dann reden und nich immer grad das passende rauspicken und auseinander nehmen, hm? ;3


    Ich rede dort hauptsächlich von dem Extrem.
    Ich rede dort hauptsächlich von den Salafisten, die den Koran in dieser aggressiven Weise auslegen.
    Mit solchen Detailfragen was das alles angeht, will und kann ich mich bei dem Thema noch nicht befassen,
    dafür fehlt mir zu viel genaueres Wissen über diese Religion, das gebe ich zu. Ich sage nur das, was ich sehe und sicher
    bestätigen kann.


    Fakt ist zum Beispiel, dass ein Muslim es sehr wohl mit dem Koran vereinbaren kann, Ungläubige zu töten.
    In der Koranübersetzung von www.islam.de heißt es in der Sure 2, Vers 191:
    "Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben;
    denn die Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Töten."

    Dies nimmt man auch gerne als Legitimation, Islamaustreter (Apostaten) und Missionare zu töten.
    Weiter heißt es in der Sure 4, Vers 89:
    "Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so dass ihr alle gleich werdet.
    Nehmt euch daher keine Beschützer von ihnen, solange sie nicht auf Allahs Weg wandern.
    Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet;
    und nehmt euch keinen von ihnen zum Beschützer oder zum Helfer."

    Und einmal überhaupt die Definition von einem "Ungläubigen":
    Sure 5, Vers 17:
    "Wahrlich, ungläubig sind diejenigen, die sagen: "Allah ist der Messias, der Sohn der Maria."
    Also alle Menschen, die behaupten, Jesus sei Gottes Sohn gelten als Ungläubige.
    Das sind etwa 2 Milliarden Christen Weltweit.
    Wer die islamische Version von Jesus infrage Stellt, ist ein Ungläubiger und somit ein legitimes Ziel.


    Quelle: http://www.geocities.ws/islamkritik/mehrdad1.htm
    Ganz interessant und äußerst lesenswert. ;3



    Und das Christentum gehörte praktisch schon immer hier her,
    die absolute Mehrheit der europäischen Bevölkerung ist christlich.
    Der Islam kam erst später durch die vielen Einwanderer hier her und gehörte
    nie von Anfang an hier her.


    Meine Meinung.


    (Und ich sage es zur Sicherheit lieber noch mal: Ich rede vom Extrem, nicht vom Ottonormalbürger, der wohl kaum
    einfach jemanden umbringen wird.)


    Oh und btw. ich bin keine Anhängerin der NPD, aber wenn du meinst, das unbedingt behaupten zu müssen, bitte.


    (Und genau wegen solchen Diskussion wollte ich das Thema extra schon per pn weiterführen.
    Aber gut, dann eben hier.)



    //edit²:


    Ok, ich soll dir was erzählen?
    Der Anteil der Migranten an den Arbeitslosen beträgt 35 Prozent,
    wie aus einer Befragung der Bundesagentur für Arbeit hervorgeht.
    Unter den Hartz-IV-Empfängern sind es sogar etwa 40 Prozent.
    Woran das liegt? Vermutlich an mangelnder Bildung.
    Wäre schön, wenn es eine Traumwelt wäre, ist es aber nicht.


    Und ja, Salafisten gibt es auch noch, vielleicht im Verhältnis wenig okay.
    Genau solche Klappspaten wie die Neonazis.



    Es geht mir nur darum, dass sich die hier lebenden Muslime klar davon distanzieren
    und sich auch zu unseren Werten und dem Grundgesetz bekennen, schließlich haben sie
    sich dazu entschieden hier zu leben. Es sollte klar sein, was alles in solchen Moscheen
    so erzählt wird, eben weil man den Koran so extrem auslegen kann.
    Was ist daran so verwerflich?
    Warum sollte ich deiner Meinung nach ein Nazi oder sonst was sein?
    Ich bin ja durchaus an der Integration der Muslime interessiert, ich sage nur,
    wenn sie es nicht wollen, können sie auch wieder gehen, ganz einfach.
    Religionsfreiheit ja, aber wie weit geht diese Freiheit?
    Das ist die Frage.

  • Nun, die Verse und die Suren, kamen zu der jeweiligen Situation in der Zeit.


    Einige Sachen im Koran ergeben nicht Sinn wenn man die Vorgeschichte dazu oder die Bedeutung davon nicht kennt.


    Dazu:
    http://meine-islam-reform.de/i…8-sure-4-verse-89-90.html


    Wenn das Christentum zu Deutschland gehört, dann darfst du auch nicht von Demokratie reden.


    Noch ein Tipp: Lies auch mal was die Muslimische Seite selbst dazu meint, wenn du nur "Islam Kritik" liest, und nicht das Statement von der anderen Seite dazu liest, darfst du nicht selbst kritisieren.


    edit:

    Zitat

    Warum sollte ich deiner Meinung nach ein Nazi oder sonst was sein?


    Denn deine Meinung ähnelt wohl sehr den Nationalsozialistischen...2. Weltkrieg, da war es nicht groß anders. Eine Person leitete ein Land, die fast die selbe Meinung wie du vertrat, und was kam raus? Eines der schlimmsten Sachen der Welt, wovor man noch Heute Angst hat.

  • Eine Medallie hat 2 Seiten,Schrödingers Katze.



    Nur Kritik zu lesen hören ist ohne sich die Gegenseite anzuhören ist sehr leicht.


    Das erklärt auch deine meisten Aussagen^^

  • Wie gesagt, ich liebe es, wenn man nen Beitrag abschickt und gleich hast du schon wieder was neues dastehen. :3
    Hab das Teil da oben noch editiert.
    Und okay, ich seh mir das mal an.
    Werd aber wahrscheinlich erst morgen (also heute später) was dazu schreiben,
    da ich jetzt mal in die Heija gehe. ;3


    (btw, meine Textschreibkapazität wurde gestern schon bei weitem überschritten. xD)



    //edit:


    Denn deine Meinung ähnelt wohl sehr den Nationalsozialistischen...2. Weltkrieg, da war es nicht groß anders. Eine Person leitete ein Land, die fast die selbe Meinung wie du vertrat, und was kam raus? Eines der schlimmsten Sachen der Welt, wovor man noch Heute Angst hat.


    Bitte, wie du meinst.
    Jedenfalls weis ich selbst, dass ich kein Nazi bin und das reicht mir.
    Wie schon gesagt, wenn ihr meint, mich als Nazi bezeichnen zu müssen, nur zu,
    wenn's euch glücklich macht zu lügen.. ;3


    Es ist offensichtlich, dass ich keiner sein kann.
    Würde man einmal wirklich richtig lesen, würde man das auch kapieren.


    Wäre ich ein Nazi würde ich sagen, raus mit den Muslimen, raus mit den Ausländern, wir Deutschen sind die Größten
    oder so was in der Art. Tue ich das etwa? Nö.

  • Wäre ich ein Nazi würde ich sagen, raus mit den Muslimen, raus mit den Ausländern, wir Deutschen sind die Größten
    oder so was in der Art. Tue ich das etwa? Nö.


    Es kommt allerdings so rüber, du bist der Meinung das Ausländer nichts in Deutschland zu suchen haben, meinst Ausländer kriegen zu viel Unterstützung, obwohl sie eh fast gar keine bekommen usw....
    Wahrscheinlich hast du in deiner Schule oder woanders mal so einen Ausländer gesehen, und jetzt bist du der Meinung das alle Ausländer gleich sind.