Soll es möglich sein durch eine entschuldigung eine 2. Chance zu bekommen? 48
-
Ja, das neue Konzept sagt mir zu. (39) 81%
-
Nein, davon halte ich nichts. (9) 19%
Hallo Userschaft =)
Aufbauend auf diesem Thread möchte ich euch nun mal fragen was ihr davon haltet 3 Banarten einzuführen.
Permanent* gebannt = "für immer"
Gebannt* = möglichkeit sich bei der Userschaft nach eine festgelegen Zeit zu entschuldigen (einmalig) um wieder zu spielen.
Temp-ban = zeitlicher ausschluss vom Spiel.
Die Banns werden von Administrtatoren und Moderatoren ausgesprochen, ab wann man Permanent gebannt ist muss dann nochmal besprochen werden, wenn ihr überhaubt wollt das leute eine 2. chance bekommen können.
Wie soll das ganze ablaufen wenn es 3 arten von ban gibt?
Ganz einfach, in der Ban-Liste gibt es einen fetten "Entbannantrag stellen" Button, dieser würde dann in ein neues Forum geleitet in dem die user die "Gebannt" sind die REgeln zu lesen haben und daran orientiert einen Entbannantrag stellen.
Ihr als User könnt dann z.B. durch eine umfrage abstimmen ob er Entbannt wird oder nicht, wenn ihr für ja stimmt und die umfrage beendet ist, wird der user entbannt und kann weiterspielen*. (Genaue regelnungen kommen wenn ihr es denn annimmt)
bei nein weiß ich noch nicht ob garkeine chance oder nach einer gewissen zeit wieder einen antrag stellen...
Das sind alles sachen die dann besprochen werden müssen xD
Soweit die theorie xD
Achso, das alles ist eine reine Idee und bedeutet NICHT das es durchgeprügelt wird, schließlich müsst ihr dann entscheiden ob ein user wieder spielen darf oder nicht xD
(Die Administratoren behalten sich vor auch ohne umfrage in einzelfällen leute zu entbannen)
Da oben sind ein parr * und die bereits vergeben nach einer erklärung unten gesucht haben, ich weiß nicht genau was ich dort machen werde (programmier technisch) es ist eine makierung um zu zeigen da kann sich noch was ändern...
Kleiner mit einer idee, wie ist eure meinung dazu?