Mit Mono und damit: https://github.com/polyethene/IronAHK
LM Keybinder
-
HG_Power -
24. August 2013 um 22:37 -
Geschlossen
-
-
Sehr interessant, vielen Dank !

-
mochmal die frage: würde dieses programm auch für tekkit lite laufen?!
-
@ Dariush wen ich tekkit mit einbinde ja klar aber da das der Keybinder für LetsMine werden soll wird er nicht für tekkit funktionieren (ist aber an sich nur ne Zeile die ich einfügen muss

also was ihr da Grade wegen Linux bequatscht muss ich gestehen habe ich 0 Plan ;P
-
Dann solltest du definitiv öfters Linux benutzen

-
rein aus interresse?: warum fügst du dann ned diese einziege zeile ein? XD
es ist doch NUR EINE ZEILE XD -
Wenn er sagt, er wäre für Let's Mine schließt das Tekkit & Feed The Beast aus, weil der Server kein Tekkit & FTB sehen will.
-
Wie
schlammer*Schadow schon sagt ist der LM keybinder und der ist für MC nicht für tekkit
ach so und
schlammer*Schadow eher nö ;P Linux als OS auf meinem Rechner ist nicht drin
das mir zu kompliziert mit den ganzen befehlen und ich habe da auch keine Lust mich erst groß rein zu fuchsen
(nichts für ungut
) -
Schlammer hat im ganzen Thread nix gesagt.
Meinst Shadow oder? xD -
Hehe da ist wohl einer zum Keybinder ersteller geworden.
Gerade erst entdeckt XDD Find die idee auch gut. 
-
Jop meinte schadow sorry ;P
joa bin unter die Keybinder Ersteller gegangen ;P macht auf Jedenfall Spaß so was zu Scripten
Ich Bräuchte dann mal 1-2 Windows User die den Binder beta testen
einfach via PM bei mir melden. -
Warum muss ein guter Autocompleter immer nach dem Alphabet gehen...
-
-
Ich als eine der Testerinnen kann es nur weiterempfehlen!
Freut euch darauf wenn der KeyBinder Öffentlich wird! -
Also da die Abstimmung ja zum grossteil positiv ist werde ich das teil demnächst wen ich von "oben" grünes licht bekomme zum Beta Test Freigeben

Aber ihr könnt mir mal wen ihr wollt hier n paar Hintergründe reinposten weil bin darin nicht so gut
so was zu erstellen. -
So habe die aktuelle Version noch mal ares geschickt wen er sie absegnet geht der Binder in die Open Beta dann könnt ihr ihn testen

-
So es ist soweit ich habe grünes licht von ares bekommen hier habt ihr im Anhang die open beta testet ihn und schreibt mir das Feedback hier rein sowie bugs etc.

viel spass damit

-
Lm keybinder hin oder her^^ Soll ihn doch jeder nutzen wozu er möchte wenn Möglich^^ Ist ja auch eine Art Werbung für Letsmine wenn das Ding die Runde macht^^
Also warum net ? XD
-
Ich werde es mir mal anschauen t.t

-
muss man befehle noch irgendwie extra eintippen, so wie {!} statt nur !
weil wenn ich irgendwo /spawn reinschreib und die betreffende taste dann im spiel drücke, wird nur das inv geöffnet
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!