Bist du nicht gebannt?
[Angenommen] Redstone-Lernfeld
-
Baghira27 -
21. August 2013 um 13:41 -
Geschlossen
-
-
Ist das hier noch aktuell?
-
Wenn nicht dann sollte man nochmal in Betracht ziehen, das Teil zu bauen, würde meine Hilfe anbieten!
-
Ich meine auch
-
Me too
-
Das ist nett, dass so viele ihre Hilfe anbieten
Ich werd auf jeden Fall darauf zurück kommenMomentan sind allerdings zuviele Dinge am laufen, u.A. mit 1.7 und dem neuen Nether usw usw...deswegen muss das Redstone-Feld noch warten
So wurde mir das jedenfalls gesagt
-
Hallo Baghira,
dein Vorschlag wird am nächsten Mittwoch von den Architekten
besprochen, ich werde dir hier eine Rückmeldung geben!
Liebe Grüße,
TaigaTan
Architektensekretärin -
Hallo Baghira, Mit Freude darf ich dir mitteilen das dein Projekt angenommen wurde! Melde dich deshalb bei einem Architekten deiner Wahl
Taiga -
Ich würde gerne bein Bau helfen, sollte ich mein Serverproblem bis dahin gelöst haben

-
Ich würde gerne beim Bau helfen.
Ich hab mir im Singleplay auch schon eine eigene Flachlandwelt gebaut wo alle meine Redstoneschaltungen aufgebaut werden damit ich immer nachschauen kann wenn ich mich nicht auskenne oder keinen Lösungsweg finde.

Ps.: bin jeden Tag fast online
-
Bitte bis Mittwoch um 18 Uhr bei einem Architekten Melden!
Ansonsten sehen wir das Projekt als Geschlossen
-
Kann das Projekt übernommen werden? Ich hab momentan zu viel Zeit, nen bissel Ahnung von Redstone und würd das Ding hier sonst gerne übernehmen.

-
Wenn Baghi Zustimmt gerne

-
Und wenn er sich net meldet? xD Dann schreib ich einfach nen eigenen Projekt-Vorschlag.

-
Er wird sich schon melden

-
Würde dann auch mithelfen, wenn das in Ordnung ist, ich muss mal wieder mehr Minecraft spielen

-
Uahh.....hab das Thema hier völlig vergessen *schäm*
-
Bevor das hier angelehnt wird wegen inaktivität würde ich das Projekt übernehmen und leiten . Bräuchte dan jedoch hilfe beim bauen
Lg DragonIcexP -
Coole Idee !

-
Okay bevor ich das durch irgendeine dumme Aktion verschwitz geb ich das Ganze lieber an Mia (LostSerpent) Weiter
Dort ist das Projekt in sicheren Händen / Kürmelpfoten 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!