LMZ vs. LMTV?!

  • Ja ein Titel schon fast wie bei LeFloid (YouTuber).


    Ich möchte jetzt einfach mal frei von der Leber weg sprechen:


    Das LMTV, das gibt es schon seit längerer Zeit. Es KÄMPFTE auch teils für einen Ingame Rang. Wir bekamen den auch, aber erst nachdem es uns seit einiger Zeit gab. Plötzlich, wo wir "relevant" wurden und mehr als nur ein Club für Hobbykammeramänner wurden, da kam man auf die Idee das komplett gleiche Prinzip, das wir beim LMTV haben aufs Papier zu bringen: LMZ.
    Laut anonymer Quelle vieles kopiert und leicht verändert.
    Und jetzt der Teil der Empörung:
    Das LMTV zerfällt, weil wir unseren Mitgliedern Arbeit geben, damit sie unseren Namen tragen dürfen. Wir sagen ihnen, DASS sie etwas tun müssen. Beim LMZ werden sogar Leute mir Rechtschreibproblemen genommen, die dann nichts zu tun haben, aber nicht nur gleich viele Rechte sondern sogar MEHR Rechte als das LMTV haben.
    Das LMZ schlüpfte auf einmal aus dem Boden und bekam sofort alle Rechte, die wir uns erst erkämpfen mussten. Dann bekommen sie auch noch mehr: einen Forumsrang
    Hierbei geht es mir nur ums Prinzip! Was kommt als nächstes? Wird das LMZ gleichrängig mit den FBC?!
    Ich finde das ganze wurde dem LMZ in den Schoß geworfen und das zu Unrecht.
    Denn wenn sie wenigsten eine lesbare (!) Zeitung schreiben würden und nicht völlig abgekauten, 100x besprochenen Kram, den eh schon jeder auswändig kennt. Euer Produkt, dass euch repräsentieren soll, ist nicht anzutreten und dennoch steigt ihr immer weiter auf, bekommt immer mehr Mitarbeiter: WEIL ihr fast Jeden nimmt und diese fast nie etwas machen.
    Ich bin bei beiden (LMTV & LMZ) vertreten, wobei die Organisation beim LMZ es irgendwie nicht auf die Reihe bringt, mich im Internen freizuschalten und es gibt Komplikationen, mit meinem Beispielbericht, der es nicht schafft bis zur richtigen Person durchzudringen, da er nicht weitergeleitet wurde.
    Liebe Admins und Mods (falls ihr hierbei mitentscheidet):
    Glaubt ihr, dass es klug war eine LMTV-Kopie entstehen zu lassen, die kein gescheites Produkt liefert, aber das LMTV zu zerstören droht?


    Denk mal nach... Bitte

    Einmal editiert, zuletzt von buttertoaster ()

  • Das habe ich...
    LMZ: Schnell aber für mich nicht lesbar: ihre Zeitung. Ich habe nichts gefunden, dass mich interresiert und ich denke, das zu machen war reine Zeitverschwendung. Denn wenn diese Zeitung nicht unterhalten soll, sondern informieren, dann hat sie auch nicht das Thema getroffen.
    LMTV: Wir haben ja kaum Mitglieder, also Arbeiter wir langsamer, dafür aber nicht: schnell rausbringen, egal was drin steht... Hauptsache die Welt weis, dass es uns gibt. Die neue NS kommt bald und wird auf jedenfall einen Unterhaltungswert haben -.-


    Und bitte bezeichne mein Geschriebenes nicht gleich Müll, nur weil du die Wahrheit nicht verträgst.

  • Und was willst du jetzt damit sagen? Diese Zeitung steht seid vielleicht 2 Monaten. Jetzt geb uns doch erst einmal die Zeit, unsere Zeitung zu verbessern. Ich hab schon aus vielen Ecken gehört, die Zeitung sei langweilig. Das hab Ich auch versucht zu verbessern und in diese Ausgabe mal etwas andere Themen reingebracht, wozu ich leider jetzt nichts sagen darf. Jetzt zu den Punkt in den Bewerbungen. Wir nehmen NICHT jeden Bewerber an, spätestens wenn wir in der Probezeit sehen der tut nix fliegt er raus. Ich finde da hast du dich auch nicht einzumischen, wir wissen was wir tun, wen wir annehmen und wen nicht. Ich habe Gestern auch mit qp unter 2 virtuellen Augen gesprochen und auch gesagt, dass sich ein bisschen ändern muss, aber ich will nochmal sagen, dass wir erst seit knapp 2 Monaten stehen und auch erstmal Kritik kommen muss, damit die Zeitung besser wird. Wir arbeiten alle an unseren Beiträgen und wer nix tut bekommt erst ne Verwarnung und dann ist er raus. In einem Punkt gebe ich dir jedoch Recht. Die Zeitung ist teilweise eintönig und Langweilig. Aber wie gesagt da arbeiten wir dran. Zu den rechten : Was spricht dagegen, dass die LMZ und das LMTV die gleichen Rechte haben. Ich verstehe den Grund nicht warum du dieses Feedback geschrieben hast. Willst du die LMZ dicht machen oder was?


    Lg Folienstift

  • Er will damit sagen, das die Idee der Zeitung durch qp von Misteradi (der bestimmt schon ein halbes Jahr sowas gemacht hat) fast 1:1 kopiert hat. Zudem kommt das mit den rechten:


    Wir existieren seit 1nem Jahr, Joschi hat viel mit Ares geredet und ihn dazu bekommen, das wir einen ingame rang bekommen.


    Dann kommt qp mit seiner kopierten Idee an, bekommt in Forum dazu rechte, ingame rang undundund...


    Alles wofür wir lange gekämpft haben, bekommt ihr direkt in den Allerwertesten geschoben, ohne das jemand weiß, ob LMZ überhaupt lange lebt. Du weißt genau so gut wie ich, wie es gestern aussah um LMZ.


    Wir finden einfach, das Ares da nicht einfach hätte sagen sollen "ach qp is ein Kumpel (hab ich gehört), also darf er da was ausprobieren und bekommt da alles, was LMTV auch hat. Egal ob sie lange leben."


    So seh ich das.


    Ich finde, man hätte LMZ erstmal als "Firma" machen sollen (hättet ihr genauso viel machen können wie jetzt) und nicht sofort ingame-rang und Forums-rangverteilen.


    So, meine persönliche Meinung.


    Gruß,
    Mav

  • Das habe ich...
    LMZ: Schnell aber für mich nicht lesbar: ihre Zeitung. Ich habe nichts gefunden, dass mich interresiert und ich denke, das zu machen war reine Zeitverschwendung. Denn wenn diese Zeitung nicht unterhalten soll, sondern informieren, dann hat sie auch nicht das Thema getroffen.


    Das ist eine Sache wenn es dir nicht gefällt :winking_face: Mir gefällt es sehr! Und das ist eine sehr gute Leistung was sie
    in den letzten Monaten produziert haben! Ich verstehe aber nicht wieso man jetzt hier gegen einander gehen muss?
    Wieso muss sowas sein? Ihr steht auf gleicher Höhe, der eine macht das auf Papier der anderen in Form von Videos.


    MfG, Longer!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Wenn es dir nicht gefällt, dann musst du es ja nicht lesen. Ich denke es gibt sicher viele User hier die es lesen wollen.
    Und btw LMZ ist doch noch in der Aufbau-Phase, es gibt uns, wie oben schon gesagt, erst seit knapp 2 Monaten, und da steht dann halt noch alles offen.
    Wir wollen auch erstmal gucken, was gefällt den Lesern, was nicht ?
    Und ich denke, das wenn du unsere Zeitung in ein paar Monaten noch mal liest, das die Artikel, die Leser dann noch mehr ansprechen würden.

  • Ich teile die Meinung von MavKnav und habe diese auch immer bei Mods und Admins vertreten.


    Hierbei möchte ich darauf hinweisen, dass ich nicht gegen die LMZ bin.
    Ich bin lediglich gegen das überhäufen mit Privilegien, bevor sich ein kontinuierlicher und qualitativer Ablauf etabliert hat.
    Dieser lässt beim LMTV in letzter Zeit jedoch auch vermehrt zu wünschen übrig.


    Grüße Flix

  • Sehe es ähnlich wie Flix.
    Ich kann nicht nachvollziehen, warum hier wegen der Zeitung und deren Inhalt von LMTV-lern gegen das LMZ gewettert wird. Mein erster Gedanke dabei: Lieber eine schön designte Zeitung mit Rechtschreibfehlern als nicht vorhandene Videos.


    Nein, im Ernst: Ihr kommt jetzt darauf, dass es weniger zeitaufwändig ist, einen Artikel zu schreiben als ihn zu sprechen und zu filmen? Stimmt!
    Aber wieso bekommen dann die Leute, die den Zeitungsweg gewählt haben, so viel Hass ab? Video und PDF sind mMn doch nicht wirklich Konkurrenzprodukte.
    Auch bitte ich euch, mal vom Thema Rechtschreibung wegzukommen: Das Design und Organisation der Zeitung ist ein Haufen Arbeit - nicht anders als beim LMTV. Und wenn man da so viel Aufwand hineinsteckt, wie QP es tut - Leserechtschreibschwäche hin oder her (!) - sollte man Rechtschreibfehler in den ersten Ausgaben verzeihen. Zumal ich in Zukunft als Korrektor über die Zeitungen drübergehen werde.


    Zum Thema Rang und Rechte muss ich den Vorrednern zustimmen.


    Rang und Name:
    Wenn sich LMTV etabliert hat und einen Rang bekommen hat, ist es überhaupt kein Problem, dass die LMZ diesen Rang auch vom Start weg bekommt. Das LMTV hat den ingame-Rang weniger als Lohn für ihre (sehr schöne!) Arbeit bekommen. Es geht einfach darum, dass die "Medienränge" ingame auch erkennbar sein sollten, wenn sie mit den Usern zu tun haben. Und das ist sowohl bei LMTV als auch bei LMZ der Fall.
    Ich finde es ausgesprochen kindisch, wegen so etwas zu ragen. Man muss auch mal gönnen können.


    Bei den Rechten sieht es anders aus:
    Wieso haben LMZ-ler ingame mehr Commands als LMTV-ler? Den Frust und das Unverständnis darüber kann ich voll nachvollziehen und werde das bei Kleiner ansprechen.
    //E: Haben sie nicht
    Auch bezüglich Forumsrang ist klar, dass das LMTV der Fairness wegen einen bekommen sollte. Mal schaun, was Kalli dazu sagt. //E: erledigt


    Wie auch immer: Die Zeit zwischen zwei Ausgaben/Sendungen ist recht lang. Alles, was kritisiert wird, kann man frühestens bis zur nächsten Ausgabe verbessern ~1 Monat. Bis zum Release also noch einen Monat lang weiter zu haten bringt nichts.


    Die Probleme wurden erkannt und werden behandelt. Mehr kann man nicht machen. Das alles dient eurer Zufriedenstellung!



    Grüße
    Muhlord

    Einmal editiert, zuletzt von ?/?/?/?/?/ ()

  • So, ich habe mal nachgefragt und mir wurde gesagt, dass das LMTV als Commands nur Multihome hat. Mehr haben wir bei der LMZ auch nicht. Wir haben auch nur Multihome. Ich weiß nicht, wer es in die Welt gesetzt hat, die LMZ habe mehr Ingame-Commands, jedoch stimmt dies NICHT.

    Einmal editiert, zuletzt von Sheesh ()

  • Höhö.


    Ich stell mal die ganz dumme Frage, warum LMZ und LMTV, die ingame weniger/nix tun Multihome haben und das JF Team außerhalb der JF gar nix hat.


    Höhö.


    Postum scriptum... Warum haben LMTV und LMZ Überhaupt ingame Ränge?

  • Brennt euch der Helm oder was ?




    Wisst ihr eigentlich was das LMZ und LMTV GEMEINSAM erreichen können?


    Wir können einer der größten Communitys in DE bei Laune halten und unterhalten.


    Dabei ist es mir WURSCHT ob jemand Rechtschreibprobleme hat oder nicht.


    Dann korrigiert man die Fehler halt einfach DANACH und wenn es jemand anderes tut ist doch egal.Deswegen gibt es doch Teamwork.!


    Fahrt mal runter und denkt nicht immer alles neues ist schlecht denn gemeinsam sind wir stark.

  • Also.. Ich denk mal soviel Reife muss gegeben sein um zu verstehen dass man sich mitglieder nicht "klauen" kann sondern es bei den Mitgliedern selbst in der Hand liegt zu welchen Job sie gehen/wechseln und welchen sie verlasssen. Ich weiss ja nicht, aber buttertoaster du scheinst hier aus heiterem Himmel zu reden, ohne überhaupt eine Ahnung zu haben wie viel Vorbereitungszeit tatsächlich dahinter steckt. Wie oft waren Ares und qpmadebymeqp (zufällig der Gründer des LMZ) im Adminchannel?
    Denkst du dass die einfach vom Boden aus kamen und alle Rechte bekommen haben? Es wird hier ja nicht unterstellt dass das LMTV unwichtig ist, aber als ich noch damals(!) im Juni 2012 beim LMTV war, war es BEABSICHTIGT vom damaligem Chef Flucky, keinen ingame Rang sowie keine spezielle Berechtigung zu haben. Also ich denke mal wenn die Zeitung eine Kopie wäre dann wäre das sicherlich nicht von Ares (der ja wie ihr merkt verdammt pingelig ist) stattgegeben worden. Ich meine, wo ist das Problem, Das LMTV macht Videos, das LMZ die Zeitung. Sollen sich jetzt Süddeutsches Abendblatt mit Tagesschau von ARD streiten weil die sich die ganzen Informationen klauen oder wie?


    Denk mal selber darüber nach buttertoaster.



    Ich meine was bringt uns hier ragen und schuldschieben weiter? Wir sollten wie Erwachsene ehrlich sein, einsicht zeigen und GEMEINSAM eine Lösung finden, mit der wir alle einigermaßen leben können.



    //edit: eins noch:


    Zitat

    Beim LMZ werden sogar Leute mir Rechtschreibproblemen genommen,


    evtl. könnte es daran liegen dass das LMZ jeden ne Chance geben will und nicht jeder hier straight perfektionist sein muss. :smiling_face:


    Zitat

    Glaubt ihr, dass es klug war eine LMTV-Kopie entstehen zu lassen, die kein gescheites Produkt liefert, aber das LMTV zu zerstören droht?


    Meine Meinung dazu ist, ihr macht euren Job und LMZ macht seinen, also ich seh hier keinen der da im LMTV Forum rumrennt und alles Copy+Paste, ich sehe nur Leute, die auch mich bzgl. ein Interview fragen und das kann man nun nicht "kopie" nennen. :smiling_face:

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Zitat

    Glaubt ihr, dass es klug war eine LMTV-Kopie entstehen zu lassen, die kein gescheites Produkt liefert, aber das LMTV zu zerstören droht?


    Ich verstehe ehrlich gesagt deine Aussage dort nicht. Wo zerstört LMZ das LMTV? Habe ich vielleicht einen Bandenkrieg im Forum übersehen?
    Wie du selbst weiter oben erwähnst, sollte man nicht die Worte/Texte eines anderen schlecht reden. Dann mache das bitte auch nicht beim LMZ. Es ist Ansichtssache ob einem die Ausgaben gefallen oder nicht. Wenn ich mir die letzten Ausgaben anschaue und nur schon die grafische Gestaltung sehe ist es sicherlich ein gescheites Produkt.
    Vielleicht solltest du deinen anonymen Quellen nicht ganz so viel Bedeutung schenken.


    Ob jemand mit einer Rechtschreibschwäche oder anderen Sachen eingestellt wird entscheidet alleine das Team des jeweiligen Projektes. Das LMTV kann dies auch gerne tun. Ich habe schon mitbekommen das sich LMTVler beschwert haben, das Bewerber von Ihnen, zum LMZ gegangen sind. Dafür hat aber die Zeitung überhaupt keine Schuld. Die Leute bewerben sich da wo es Ihnen persönlich Spaß macht. Es ist die Aufgabe des LMTVs neue angegierte Mitarbeiter für sich zu finden.


    Wie wir schon öfters gesagt haben bekommt hier keiner Rechte, weil wir XXX mögen. Unsere verschiedenen Aufgabenbereiche sind so geteilt das dies auch nicht direkt möglich ist. Alle Sachen die das Forum betreffen habe ich entschieden. Wieder rum die Angelegenheiten mit dem In-Game Rang habe ich keinen direkten Einfluss.
    Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie man sich so auf einen "Rang" fixieren kann. Dieser Rang im Forum bedeutet so gesagt nichts. Er wurde auch nicht erstellt, damit die Mitglieder des LMZ damit "prallen" können. Solch eine Gruppe wird von mir zur "Verwaltung" erstellt. Da das LMZ schon eine größere Menge an Mitgliedern hat ist dies nötig. Auch das LMTV hat eine solche Gruppe damals bekommen und hat sie natürlich noch heute.


    Ich sehe momentan kein Problem im LMZ. Wir als Server unterstützen gerne gute und qualitative Projekte. Das Projekt "LMZ" wurde lange geplant und mit dem zuständigen besprochen. Und natürlich auch genehmigt.


    Zu der Organisation beim LMZ kann ich nichts sagen. Aber, man sollte erstmal vor der eigenen Haustür kehren.
    Ich persönlich finde beide Projekte wirklich toll und sehe weiterhin viel Potenzial darin. Lese genauso gerne die Magazine wie ich mir auch die Videos anschaue.


    Und noch ein kleiner Satz zum Abschluss:
    Konkurrenz belebt das Geschäft


    LG
    Kalli :winking_face:

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Kopie 1:1 wir ?
    Nein!!


    Wieso den nicht ?
    Wir machen keine videos und die idee einer Zeitung gab es nunmal schon Länger als euch.
    Ich respektiere eure arbeit dennoch sollten wir nicht versuchen uns nieder zumachen sondern von einander zu lernen.


    Was wir wollen ?
    Was wir im LMZ alle wollen weiß ich nicht aber ich weiß was ich will, ich will spass am spiel haben.
    Und den wollt ihr mir wohl nehmen ?
    Ich hoffe doch nicht aber weiß nicht was ihr damit bezwecken wollt.
    Dennoch kann ich euren unmut verstehen aber jetzt mal im ernst ich denke schon das sich was ändern wird solltet ihr mehr
    Videos hochladen also haltet euch ran wir werden uns auch noch steigern.
    Konlurez belebt das GEschäft.


    Und versteht mir das nicht als vorwurf das ist nur meine meinung dazu.
    Wenn ich jemanden damit getroffen habe tut mir das leid ich will hier keinen irgendwie nieder machen


    Und wir sind sicher keine Kopie.


    MFG Frost

  • Gott, wie mir das auf die Nerven geht xD


    Ob sie kopiert haben oder nicht ist eine Sache. Ich bin der Meinung das es gegenüber Misteradi's Zeitung einfach nicht fair gegenüber war, aber das ist jetzt egal.


    Jeder zieht sein Ding durch. Ich merke ja was im Lmtv bereich läuft und man kann nicht sagen das wir wenig tun. Es ist schwer brauchbares Filmmaterial zu finden und dieses dann auch durchzusetzen. Wir geben nun mal auf andere Sachen acht. Das LMZ hat meiner Meinung nach keine besonderen Inhalte, aber auch sie haben ihre Qualitäten.
    Somit haben beide Bereiche ihre Aufgaben, beides benötigt einen gewissen Aufwand.


    Das LMZ hat viele Mitglieder, die dazu beitragen das alles etwas schneller abläuft. Beim LMTV allerdings werden Sachen wie ein gutes Mikro, ein Aufnahme/Schnittprogramm, Texte sowie die Fähigkeit das alles umzusetzen benötigt. Somit ist für mich klar, das es deutlich schwieriger ist Mitglieder fürs LMTV zu finden. Aber das ist nunmal so, da bringt kein Neid was.


    Also: Beide machen ihr Ding und beide sind vollkommen unterschiedlich. Ich denke beides wird von der Community hingenommen und beide Teams sollten weiterhin versuchen ihre Medien zu gut wie möglich zu gestalten.


    @Frost: Ideen gibt es viele. Das Lmtv schon über einem Jahr...

  • Also mal kleines bisschen ins RL wechseln~
    Die Idee macht das Geschäft. Wer die Idee hat, wird belohnt und macht Profit.


    Zitat von morgenpost.de

    Mit einer einfachen Idee hat ein erst 15 Jahre alter Jugendlicher Millionen verdient. Er programmierte eine App, die Nachrichtentexte auf 400 Zeichen verkürzt. Yahoo hat schließlich zugeschlagen.


    Die Technik will Yahoo nun in eigenen Anwendungen einsetzen. Der Preis lag nach Informationen des Blogs "All Things D" bei knapp 30 Millionen Dollar (rund 23 Mio Euro).


    Ein 15 Jähriger hatte ne Idee, alle fandens toll und: 23 Millionen Euro.


    Die Idee des LMTV war ja, Let's Mine Nachrichtensendungen zu erstellen und bekannt zugeben. Auch noch Filme voon Events etc.


    Die Idee des LMZ war: Eine lang gewünschte Idee von Usern, ein Magazin für Let's Mine hinauszubringen.


    Das die Idee des LMZ sich ein wenig mehr durchsetzt als ie Idee des LMTV, liegt keinsterweise daran, dass ihr euch gegenseitig sachen "klaut", nein, der knoten liegt bei den Usern, was den usern gefällt setzt sich durch. Knallhart gesagt: das Magazin ist in Augen der User besser als die Nachrichtensendungen.
    Wieso gibt es hier nen 1/1 Kopie streit? Es liegt nicht an euch, ganz ehrlich wenn ihr langsam zu neige geht ist das euer "pech" (nicht angegriffen fühlen) , den usern hats nicht gefallen, vielleicht klappts beim nächsten mal. Hier bei den Vorschlägen wird auch nicht jede Idee umgesetzt, sondern nur Ideen, die allen Usern etwas bietet, und die alle User anspricht und neugierig macht. Also von meiner Seite aus kann hier langsam Ruhe einkehren dieser Streit ergibt keinen Sinn!


    LG :smiling_face:

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • http://www.letsmine.eu/forum/i…No=1&highlight=LetsMineTV


    Das ist der Thread, wo das LMTV gegründet wurde. Den 2. Post anschauen! Das zeigt vielleicht das die LMZ Idee stein alt ist(und von min. 2 Personen verwirklicht wurde).


    Das LMZ erlebt gerade einen Hype, und wird bald tief fallen. Das LMTV wird neues bringen!


    Doch diese Diskussion hier ist sinlos! Jeder sucht sich seine Meinung und kann hassen, wen man will(haupsache man verdirbt den andern den Spielspass net).


    /cls -req. weil das hier ist eine verbale Kriegsführung!


    @Butter: *böse anschauen*

  • Was soll das Leute ? muss ich das verstehen ne Nachrichtensendung (Video) klopt sich mit ner Zeitung das sie Konkurrenz wäre ? Euch ist aber bewusst das das 2 verschiedene Medien sind die an sich gar keine Konkurrenz bilden können oder ? nur mal so.


    Zu der rechte Geschichte das das LMZ schneller seine rechte wie das LMTV bekommen hat:


    Könnte das vllt daran liegen das das LMTV damals als sie ihre rechte bekommen hat eben den weg mit Entscheidungen geebnet hat und das LMZ damit die rechte schneller bekommen hat weil es eben schon eine ähnliche Gruppe gibt (siehe LMTV)?


    Oder könnte es auch daran liegen das qp schlicht erfolgreicher im argumentieren war mit den verantwortlichen als die Leiter des damaligen LMTV ?


    und nur noch so am Rande bevor sich das LMTV irgendwie aufregt wann war eure letztes Vid glaube Anfang Mai wen ich das recht gesehen habe (das ist bis jetzt ein viertel Jahr her) das LMZ bringt zZ jeden Monat eine Zeitung raus wohl nächsten Monat sogar 2. also haben sie sich das wohl auch verdient und qualitativ sind die Magazine auch nicht schlecht.


    Nur noch als tipp ans LMTV konzentriert euch auf euren Bereich und packt da mal wieder richtig an und wen euch member flöten gehen dann würde ich mich als Team Leiter mal fragen warum die Leute aus meinem Team abhauen und die Fehler erst mal in meinem Team suchen und nicht bei anderen.
    Wen ihr wenig Zulauf habt dann macht Werbung für euch bietet den unsern was kp macht euch n Kopf ich meine wir haben hier auf dem Server genug member da werden doch sicherlich auch n paar dabei sein die Bock auf so was haben nur ist das LMTV zuweilen immer unbekannter.
    Heute fragte erst Frost in der SB was das überhaupt ist das LMTV und was die machen oO. Schon fail oder ?

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!