Menschen, ihre stärken, schwächen und das was daraus werden kann 2

  • warum sollte er gecloset werden? Hier wird über alles diskutiert.Wem´s nicht passt solls lassen,ich greife mit diesem Thread keinen an.

  • An das Team:
    Wir ihr seht, sind viele User unzufrieden mit Letsmine.
    Ihr müsstet selbst erkennen das Letsmine nicht perfekt ist, wieso behebt ihr das Problem nicht?
    Und nein, solche Diskussionen gewaltsam beenden ist keine Lösung.
    Es gibt keinen einzigen User oder ein Teammitglied das vollkommen zufrieden mit Letsmine ist (außer ein paar User, wie zB Trolmaster)

  • Also, Pac Man hatte durchaus teilweise Recht mit dem close. Das thema des Threads hat sich dank Trolmaster ganz anderen Dingen zugewandt als eigentlich beabsichtigt.
    Von daher sthee ich zu ca 60% hinter diesem close.


    Nun aber ein auf Ares bezogener Kommentar:


    Er sprch in dem Thread Soziopathen an, d.h. Leute die hinter dem Rücken anderer Leute denunzieren und Gerüchte in die Welt setzen.
    Ebendies kann man auf Ninkls Screens sehen.
    Intel wurde beleidigt, ausserdem wurden Gerüchte über Rinu und Intel in die Welt gesetzt. Nämlich das Intel sehr eingebildet sei (das ist jetzt noch nicht so schlimm), und (und das find ich nicht in Ordnung) das Rinu angeblich nicht qualifiziert gewesen sei! Das ist eben das was Ares angesprochen hat, den Leuten werden Flausen in den Kopf gesetzt.
    So etwas kann nicht sein und da Ares genau so etwas angesprochen hat, sollte das jetzt auch geklärt werden.
    LG Njerd

  • nene das intel nicht qualifiziert war :grinning_face_with_smiling_eyes: das war auf intel bezogen weil er ja 5 min mod war wie sie es ausdrückte

  • Jetzt sag ich auch mal was dazu.


    Als erstes: Es bringt nichts auf Troli rumzuhacken. Er hat seine Meinung gesagt, und gut ist.


    Und zu den anderen: Das Team ist durchaus nicht perfekt. Es gibt viele die meiner Meinung nach mal gründlich nachdenken sollten was sich eigentlich dort machen. Man merkt sehr wohl das manche teamler sich als was besseres sehen. Und zu dem Hinter den Rücken reden: Leute! Was kümmern euch diese Menschen? Es ist einfach nur Feige die Meinung nur hinter vorgehaltenem Mund zu verbreiten. Aber was nützt es hier über die Leute zu reden? Solche Leute gehören einfach ignoriert. Viel schlimmer finde ich es das es soweit kommen muss das Leute, die dann mal sich trauen ihre Meinung zu sagen dafür nur Ablehnung erfahren. Es ist klar das man nicht allem zustimmt, aber manche übertreiben einfach.
    Alles was in den letzten Tagen ablief war garantiert nicht in Ordnung. Aber jeder hier ist Schuld daran, das Team und die User.

  • ICh bin für ein klärendes TS Gespräch.
    Man kann vllt normale User ignorieren aber bei Mods wird schwierig. Du sagst selbst das das Feige ist. Darum sollte man sich offen stellen und konstruktiv sich beraten.
    Mit allen Usern, nicht nur Teamintern.


    Ab jetzt bin ich im TS und für Gespräche zu haben.

  • Nene sorry Trojaner und Gefährten, aber korrekt ist euer Verhalten hier ganz und garnicht.


    Ihr tragt einen offensichtlich internen Konflikt in aller Öffendlichkeit aus.
    Ihr beschwert euch über mangelnde Transparenz, versteckt euch aber selbst hinter Andeutungen.
    Ihr verbietet anderen Leuten den Mund in einer öffendlichen Diskussion, von der ihr Zweifelsohne wollt das die gesamte Community sie mitbekommt.


    Ungeachtet wer hier wessen Rang innehat / hatte / haben wird:
    Das hat mit sachlicher Diskussion zur Klärung von Meinungsverschiedenheiten rein GARNICHTS mehr zu tun sondern gleicht einem Grad der Trollerei, den man sonst nur auf politischen Kundgebungen oppositioneller Minderheiten erlebt. Dass für so ein Verhalten (ungeachtet dessen ob ihr beim eigendlichen Thema im Recht seid) kein Verständnis da ist , wird euch sicherlich selbst einleuchten.

  • Ich hab mir grad alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und muss sagen: Pac hat recht.
    Ihr seht es vielleicht nicht aber das Team steht nicht einfach so da und lasst euch hier einfach reden, ohne was zu machen. Das Team (Vorallem Pac) Versucht alles wieder ins reine zu bringen. Und mir kommt es so vor als würdet ihr es gar nicht wollen, warum sonst startet ihr die Diskussion immer und immer wieder? Zu ares thread kann ich mir sagen das ich da keinen Grund sehe drüber zu streiten. Er hat seine Meinung und auch Fakten auf den Tisch gelegt.
    Man bekommt nicht viel mit, ich weiß. Aber ein bisschen Menschenglaube muss doch vorhanden sein. Tut mit den Gefallen und lasst das Forum ein paar Tage ruhen. Geht raus, geniesst das Wetter und geht von mir aus Ameisen streicheln oder so. Aber es bringt nichts immer wieder weiter zu machen. Habt geduld, es kann sich nicht alles innerhalb in wenigen Tagen zum guten wenden.


    Danke an Pac. Denn er zeigt das er es ändern möchte. Ich finde es schade das es kaum jemanden gibt, Vorallem innerhalb des Teams der das sieht..


    In einer Diskussion gibt es immer 2 Seiten zu beachten. Seine, und die des anderen. Und auch wenn ich, Vorallem innerhalb des Teams, immer schön mit diskutiert habe, glaube ich das das ganze wenigstens ein paar Tage ruhen muss. Denn man muss auch dem Team die Chance überlassen was zu ändern, und das geht nicht von heute auf morgen.

  • Naja, eine Diskussion gibt immer beiden Seiten die Chance aufeinander einzugehen. Pac hat jedoch einfach gecloset, weshalb wir nciht mit ihm diskutieren konnten.
    Deswgen bin ich für ein klärenden TS Gespräch am Wochenende wenn sich alle beruhigt haben.