Menschen, ihre stärken, schwächen und das was daraus werden kann

  • ne muh hatte geschrieben: ich hab keinen bock mehr....


    davon hab ich aber leider keinen screen mehr ._. die waren jetzt ausgebuddelt aus den tiefen des datenspeichers meines handys :X

  • whatsapp nachrichten werden ewig gespeichert. kannst immer und immer wieder hochscrollen. wenn da noch irgendwas ist bitte posten.
    und ich war mir auch vorher sicher das muh so nen scheiss nicht mitmacht. habe das jetzt nur angesprochen bevor irgendein hater noch den besten Mod auf dem Server denunziert.


    @trolmaster ich zolle den teamlern respekt für ihre arbeit. aber die arbeit kann noch so gut sein, gezieltes mobbing (und das ist dsa heir meiner meinung nach bzw. exakt das was ares in seinem thread angesprochen hat) wird auf letsmine nicht geduldet. wie wurde oft gesagt: ein rang befreit einen nicht davon sich an die serverregeln zu halten. stell dir mal ein komplott würde geschmiedet um dich zu bannen. dann würdest du auch nicht sagen, die machen doch gute arbeit lass die doch.

  • nee die hatte ich noch gespeichert gehabt, bevor ich aus der gruppe raus bin. wollte damit nix mehr am hut haben

  • Trolmaster, scheinst wohl von den Diskussion der letzten Tage nichts mitbekommen zu haben. Du bist der einfache User der von der Außenhülle des Teams abgelenkt wurde. Tue uns einen gefallen, und nimm nicht an der Diskussion Teil.


    Ich zeige und (habe sicher vor) solchen Leuten, wie ElliFee, keinen Respekt!

  • Zitat von Trolmaster_VNZ

    Ehm Leute gehts noch? Seid ihr jetz komplett verblödet? Ohne das Team würde es Letsmine garnicht geben! Zeigt mal ein wenig mehr respeckt gegenüber den Leuten die tagtäglich dafür sorgen dass der Server läuft und das alles gesittet abläuft!






    Ich habe Respekt vor den meisten Teamlern aber was einige abziehen ist unterste Schublade.




    Es heißt ja auch nicht das wir das ganze Team meinen.

  • Und btw. Es kommen jeden tag neue user die den server klasse finden und auch hier bleiben als wird es den server solange geben solange ares den server zahlt, kleiner sich um den server kümmert und die anderen teamler sich auf dem server um alles kümmern!

    Außer Ares und Kleiner braucht Letsmine die anderen Teammitglieder zum überleben nicht.
    Sie sind die einzigen die für den Server Überlebens wichtig sind, alle anderen sind einfach austauschbar...
    Dies ist übrigens keine Beleidigung, möchte auch nicht sagen dass das Team unfähig ist oder so, aber es ist wirklich jeder austauschbar außer Ares und Kleiner...

  • Ich poste hiermal die Letsmine Verhaltensregeln:


    §1.1 Gleichheit
    Jeder Letsminer ist gleich! Sei es ein Newbie, ein Supporter oder ein Admin! Die Gesetze gelten unumstößlich für alle!


    §1.2 Benehmen
    Es wird von jedem User, sowie Team Mitglied, gefordert das Er/Sie ein freundliches und umgängliches Verhalten an den Tag legt!
    Sollte jemand schlechte Laune haben, ­lässt ­er Sie nicht an anderen Spielern aus!


    §1.3 Community
    Wir sind eine Community, die zusammengekommen ist, um zu Spielen und Spaß zu haben! Vergesst das einfach niemals!
    Es ist nicht der richtige Ort um sich zu streiten, seine privaten Streitigkeiten auszutragen oder sein Selbstwertgefühl durch das Runtermachen Anderer zu steigern!


    Da zitier ich jetzt nur mal "Intel bildet sich was drauf ein 5 min Mod gewesen zu sein" (hört sich an wie, "ich bin länger mod, der hat nichts zu sagen")
    die restlichen äusserungen könnt ihr selbst abgleichen.


    und @trolmaster wenn du zu Gesamten Team stehst, dann stehst du auch zu ehemaligen Teammitgliedern, denn anscheinend respektierst du jeden Teamler.
    dann bitte ich dich grade trojaner als Ex-Admin zu respektieren!


    Übrigens: ICh finde es interessant das es nie BEschwerden über Ares und Kleiner gab. Und wiist ihr warum? weil die GANZ OBEN sind. Die habens nicht nötig auf andere runterzuschauen und sich in die kleinlichen Machtkämfe zu begeben. ausser denen schafft das in erster linie nur Muhlord, über breuer habe ich auch fast noch nichts schlechtes gehört.


    Ich muss ehrlich gestehen: Als ich Ares' Thread gelesen habe, dachte ich es wär eine komplett überspitzte Darstellung. Aber nach diesen Screens muss ich mit ERSCHRECKEN feststellen das er verdammt noch mal Recht hatt. Was er beschreibt ist grade auf diesen Screens zu sehen! Ich entschuldige mich für die vorherigen Beiträge wo ich Ares hart angegangen bin. ich dachted as wär eine reisserische Bekanntmachung, die im Affekt geschrieben worden war. aber das TRIFFT ZU VERDAMMT. Jetzt mit Beispielen stehe ich noicht zu 100% hinter Ares sondern zu 200%!


    Bitte ignoriert meine ersten 3 Beiträge, die haben sich nun als nichtig erwiesen. Ich komm mir vor wie im schlechten film.

  • Okay komplett verblödet hab ich schon gemerkt ... Ohne supporter = keine einweisungen = keiner kennt die regeln = jeder macht was er will
    Ohne polis = jeder kann machen was er will ohne bestraft zu werden = kein spielspaß = keine user
    Ohne archis = keine neue sachen = jeden tag das gleiche = langeweile = keine user


    So vill. Kapiert es jetzt auch ein herr trojaner

  • §1.1 Gleichheit
    Jeder Letsminer ist gleich! Sei es ein Newbie, ein Supporter oder ein Admin! Die Gesetze gelten unumstößlich für alle!



    Genau das schrieb ich Steela nach dem sie gabnnt wurde!



    Da Gesetzbuch scheint für einige nicht zu gelten !

  • ehm trollmaster?? fang bloß nicht an beleidigend zu werden, nur weil jemand sagt wie es ist! dankeschön

  • Außer Ares und Kleiner braucht Letsmine die anderen Teammitglieder zum überleben nicht.
    Sie sind die einzigen die für den Server Überlebens wichtig sind, alle anderen sind einfach austauschbar...
    Dies ist übrigens keine Beleidigung, möchte auch nicht sagen dass das Team unfähig ist oder so, aber es ist wirklich jeder austauschbar außer Ares und Kleiner...


    Ich denke sogar das nur Kleincrafter nicht ohne weiteres austauschbar ist. Soweit ich das mitbekomme habe zahlt er eigentlich nur noch den Server, was jeder x beliebige auch machen könnte. Nicht falsch verstehen es ist trotzdem sehr cool das er das macht, wenige wären bereit dazu. auch von vielen im team auch.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Trojaner da muss ich dir wiedersprechen....



    Ich mein es muss doch Leute geben die sich Banngründe für User die was sagen ausdenken...