Menschen, ihre stärken, schwächen und das was daraus werden kann

  • Kaum übt man Kritik an Letsmine aus, kann das Team nicht damit umgehen. Stattdessen wird von der Person "X" nach einem Grund für einen Bann gesucht (Ich weiß sehr genau um welche Person es sich handelt). Das ist nicht wie eine Community funktionieren sollte.
    Stattdessen sollte sich das Team seine Fehler angucken, diese akzeptieren und eventuell nach einer Lösung suchen die beide Seiten akzeptieren.


    Aber wie schon oben von Njerd erwähnt, jetzt denken viele das ich und andere Hater' seien, obwohl wir nur etwas Kritik ausgeübt haben. Vor allem nach dem Thema IRC.


    Ich kenne leider keinen Vorfall in dem sich das Team wirklich für seine Fehler entschuldigt hat...


    Obwohl seit ein paar Tagen im Forum ruhe herrschte, hast du so einen Thread eröffnet, der wieder diese Diskussionen eröffnet und schon fast eine Kampfansage gegen uns ist.


    P.S.: Bist du außerdem mit dem Thread, laut deiner Beschreibung, selbst nicht ein Soziopath? Schließlich willst du den Usern hier "einpflanzen" das wir versuchen die Community kaputt zu machen...

  • ICh muss ehrlich sagen, das ich nicht glaube das du gemeint bist Trojaner. Dazu kommt der post viel zu spät.
    Warscheinlich ist irgendeine Scheisse im Internen abgelaufen, aber dann muss man den Usern auch den Vorfall konkret schildern.


    An dieser Stelle möchte ich auf meinen Kritik Thread kurz verweisen.
    In diesem Hat ElliFee (MOD!)gepostet, das sie sich wünscht, das immer konkrete BEispiele zur Belgeung von Thesen angeführt werden.
    Dem kann ich nur beipflichten.


    Lg Njerd

  • das es im internen knallt ist kaum zu übersehen,bei einigen posts in der shoutbox und freiwilligen abgängen....



    aber die Nicht-Teamler dafür verantwortlich machen?


    Wenn einige Leute hier Trojaner,Ultrahorst,Steela oder Intelmax näher kennen lernen würden,würde es diesen Thread nicht geben !

  • Da sich Ares noch nicht dazu geäußert hat macht es keine sinn über die eventuell gemeinten Personen zu spekulieren. Zur zeit passiert nämlich genau das wovor der Beitrag eigentlcih warnen wollte. Jetzt hat einer ohne etwas konkret zu sagen etwas ins rollen gebracht. also genau das was nicht passieren soll.
    Wenn man jetzt böses denkt könnte man sagen ziel erreicht :smiling_face:
    Ich würde einfach nur empfehlen eine antwort abzuwarten und Spekulationen zu unterlassen. zur zeit dreht sich hier nämlich alles im kreis.

  • sorry aber von whatsapp kann ich keine screens machen....


    //Edit: da lässt sich glaub ich was machen mom.

  • so was auch immer mit mir (forum und co) hier jetzt passiert: laut meiner annahme war das eine spam gruppe was ja auch schön drüber steht also kein internes dingen ;D hättet ihr ja dann anmerken können also hier sieht die beweislage eindeutig aus :
    und ja ich pinkel damit grad nem mod ordentlich ans bein (sorry elli aber es muss raus)

  • ich hätte da auch noch ein paar screens die aus der Harmonie hier einen Feuerball machen würden das kann ich euch versichern !

  • das ist nicht sinn und zweck der sache, aber es ist grundsätzlich so, dass heir gerade auf gewisse leute angespielt wird und entschuldigung aber als sup hab ich mich für die user eingesetzt und das ist immer noch so, und wenn ich von nem mod sowas lese bekomm ich die krätze

  • steht das ernsthaft, ERNSTHAFT: er hat sich gut um die user gekümmert -> genau das ist das problem daran.
    so viel zum thema guter support wird geschätzt.


    EDIT: @ytitti, warum close. ich will dsa jetzt hier geklärt haben, weil ich bis jetzt dachte das wären maßlose übertreibungen, wenn sowas leuten unterstellt wird. und jetzt solche screens! find ich toll wie hier einige leute anscheinend ihre feinde einfach entfernen wollen und sich zudem über andere lustig machen.
    wenn das hier gecloset wird, dann werd ich ne beschwerde einreichen. es kann nicht sein, das solche sachen jetzt einfach unter den tisch fallen gelassen werden!


    Hier wird die systematische Entfernung von Kritikern geplant und zudem Spott mit Leuten getrieben, die sich um den Server verdient gemacht haben.
    ICh will eine Klärung, denn sowas ist unter aller Sau! Das erinnert schon an die DDR, wo im Hinterstübchen die Entfernung von Kritikern durch Gewalt geplant wurde.

  • weil sich jede menge nun fragen:
    Wer ist gemeint??


    es gibt spekulationen hier und dort und sowieso. jeder beschuldigt den andern und wie man sieht gibt es anscheinend leute die diese drei hier nicht haben wollen. njerd wollte nicht glauben also da beweis. wollte eigentlich wie vorhin schon gesagt keinen namen nennen, aber naja :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Im ersten Screen ganz oben: "seh ich genauso wie muh"


    Bitte, Bitte sagt mir das er nichts damit zu tun hat! Das ist so ziemlich der einzige Mod dem ich 100% vertraue, das er neutral zu allen steht.


    EDIT @ninkl keine namen nennen bringt gar nichts. das hier ist keine harmlose sache mehr wie "mimimi den da mag ich nicht, den ignorier ich jetzt" sondern etwas was es nicht geben darf. von teammitgliedern wird neutralität gegenüber ALLEN Usern erwartet. wenn man da nichts unternimmt, wird demnächst noch munter drauflos gebannt. da muss jetzt mal ein machtwort gesprochen werden, das dem ganzen einhalt gebietet und die teamler wieder ihre arbeit machen lässt, anstatt sich unnötig über andere User in gröbster weise aufzuregen.

  • einige teamler können sich froh schätzen das feder nicht on kommt.



    GENAU das wollte Feder NICHT. Mods sind keine besseren Menschen als Member.



    Wir sind alle Menschen.Jeder hat das Recht auf Meinungsfreheit. Keiner darf besser behandelt werden weil er eine andere Farbe auf seinem Rang hat...



    Wenn Feder wieder kommt,was warscheinlich nicht passieren wird,wird das halbe Team fliegen,das kann ich euch versichern.!