Ignorier Funktion

• Hallo liebes Letsmine Team!
    Heute wurde ich von einem User belästigt, nervte mich mit /m und ich konnte nichts dagegen tun, da es nicht gegen die Regeln verstößt.

Wäre es möglich eine Ignorier-Funktion einzufügen, so das man von bestimmten Personen keine PMs oder Mails erhalten kann?

Falls das nicht möglich ist, verstehe ich das natürlich auch.

LG Trojaner

Edit: Bitte Closen: Es gab schon so einen Vorschlag und Kleiner meinte das es aus technischen Gründen nicht mehr möglich ist (Ignorieren / Blacklist)

2 Mal editiert, zuletzt von Trojaner (25. Juli 2013 um 14:01)

• Mein Vorschlag: TabbyChat und ein Filter, der solche "unerwünschten" Nachrichten ausblendet. ;)

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Wie Trojaner bereits schrieb, hat sich Kleiner zu einem ähnlichen Vorschlag schonmal geäußert und eine solche Funktion kann technisch nicht realisiert werden. Kann man erstmal nix machen!

Meine persönliche Art und Weise, Leute im Chat zu ignorieren, besteht aus flüssigem Tipp-Ex. Ich streiche das sofort auf meinen Monitor, wenn mich jemand vollspammt. Hilft echt gut.

ElliFee: Jetzt kannst du meinen Beitrag wieder schön löschen! :) Auf geht's!

Unnötig: Deswegen gestrichen! Der Rest ist ja annehmbar!

Einmal editiert, zuletzt von ElliLevain (27. Juli 2013 um 02:02) aus folgendem Grund: Elli: Wenn du es so willst, dann bitte

• //close

Auffrischende Begründung:
    Ich hatte ja schon irgendwo mal geschrieben, das es extrem anstrengen war denn chat so zu trenne, wie er jetzt ist.
    durch diese Trennung (und aus gründen der Laggs) ist es aktuel nicht mögich eine "/ignore [name]" funktion einzufügen.

Kleiner

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!