Magic Launcher / Nie wieder Probs mit dem Modden!

  • Habe vor ein paar Tagen den "Magic Launcher" in einem Optifine Trade gefunden. Das was ich davon bis jetzt gesehen habe, bringt mir ein Strahlen ins Gesicht.


    Dieser Launcher macht es unnötig die minecraft.jar zu Moddifizieren und spielt die Mods selbstständig ein. Auch der zugewiesene Arbeitsspeicher usw. kann mit ihm eingestellt werden! Auch eine der besonderen Funktionen ist, das das Programm erkennt ob die angelegten Mods zusammen arbeiten können, oder was man braucht damit sie funktionieren!


    Hier der Link zu der Website.


    Ist meiner Meinung nach auf jedenfall ganz gut um sowas wie Blackscreens oder anderen Modding fehlern vorzubeugen, da die eigentliche Minecraft.jar nicht verändert wird!


    Hoffe es hilft einigen von euch und macht euch das leben leichter XD Mir auf jedenfall!!!


    Ps: Leider leider ist es noch nicht möglich damit, mit nem Cracked acc zu spielen! Beherzigt das wenn ihr euch dafür entscheidet!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

    Einmal editiert, zuletzt von AresLevain ()

  • Habe auch schon davon gehört. Das Ding ist genial. Ich persöhnlich kann es nur weiter empfehlen. Ich denke, dass es jeden freut der im SP mal gerne mods nimmt. Einfach genial das Teil.

  • Das gerät ist ein absouluter Traum und sollte eigentlich jeder Premuser haben da es keine Probs mehr beim modden giebt man kann in dem Teil ohne viel Probleme seinem Ram Manuell zuweisen und das Teil sagt einem sogar bei Mods wen noch Zusätzliche mods fehlen und in Welcher reienfolge die Mods instaliert werden müssen, also schluss mit ewig neu Ausprobieren und Minecraft 20 Tausendmahl neu aufsetzen bis es dan entlich mahl geht.


    Ps.: Ich hab seit 2 Monaten dank diesem Launcher entlich alle Mods Drauf die ich bis dato immer haben wollte und es ging beim ersten mal
    (unteranderem Optivine, Improved Chat, Rais Minimap, Flymod (Mods aufwärts und Suporter die es sich verdient haben), ...)


    +1000 Magic Launcher

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • kenne zwar den magic launcher nich :grinning_squinting_face: aber habe hier was ziehmlich gleiches :winking_face:


    ich benutze seid ich mods benutze MCPatcher :grinning_face_with_smiling_eyes:
    http://www.minecraftdl.com/mcpatcher-hd-fix/


    der macht das genauso, sagt was fehlt , was überflüssig ist, was kompatibel ist was nicht was welches problem auslöst usw.
    Er legt immer ne Kopie von der Minecraft.jar an, das rein und rauspatchen von MODs und FUnktionen Texturepacks is total Easy,


    Greetz

  • wird se ja bei MCPatcher eigtlich ja auch nich :face_with_tongue: er macht sich ne eigene jar aus der original und patch diese! und es gibt nen Patchlog womit mann jeden schritt/patch beliebig rückgängig machen kann. MAnn wird nie verlusste erleiden :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber egal da ich denke das BEide TOOLS genau das selbe machen. Nur das Der LAuncher halt gleich nen LAuncher Für Minecraft is :grinning_squinting_face:
    um Patches/Mods/Tools/TexT.Packs usw mit nur einen einzigen Klick zu Installieren und nie wieder Blackscreens wie beim SelfPatchen zu verursachen

  • Der Umgang mit dem Magic Launcher ist aufrgund der Vielfalt an Modformaten imho auch nicht ganz kinderleicht. Imho siegt immer noch das Wissen, was man sich selber angeeignet hat :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • wird se ja bei MCPatcher eigtlich ja auch nich :face_with_tongue: er macht sich ne eigene jar aus der original und patch diese! und es gibt nen Patchlog womit mann jeden schritt/patch beliebig rückgängig machen kann. MAnn wird nie verlusste erleiden :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber egal da ich denke das BEide TOOLS genau das selbe machen. Nur das Der LAuncher halt gleich nen LAuncher Für Minecraft is :grinning_squinting_face:
    um Patches/Mods/Tools/TexT.Packs usw mit nur einen einzigen Klick zu Installieren und nie wieder Blackscreens wie beim SelfPatchen zu verursachen


    Ja na klar ist das alles (ausser den ram einstellen) auch mit dem McPatcher machbar, aber grade für Technisch nicht so begabte ist der MagicLuncher einfacher und naja leichter verständlich (ist meine Meinung)^^


    Und da ich (Oh danke HG für diesen Ausdruck XD) vom DaU (Dümmster anzunehmender User) ausgehen muss, ist es Ideal !!!!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • ich bräuchte vllt ein wenig hilfe. und zwar krieg ich immer folgendes:
    MagicLauncher 0.9.7
    java.home: C:\Program Files\Java\jre6
    java.runtime.name: Java(TM) SE Runtime Environment
    java.runtime.version: 1.6.0_30-b12
    os.name: Windows 7
    os.version: 6.1
    os.arch: x86
    sun.arch.data.model: 32


    *** Starting Minecraft ***
    Minecraft version: 1.1
    Minecraft.jar: minecraft.jar
    Inactive external mods:
    millenaire2.1.6.zip
    mod_macros_0.8.2_for_1.1.0.zip
    WindowMaximized: true
    Java path: C:\Program Files\Java\jre6\bin\java
    Memory: 2048 MB
    LauncherPath: /C:/Users/User/Desktop/MagicLauncher_0.9.7.exe
    Error occurred during initialization of VM
    Could not reserve enough space for object heap
    Could not create the Java virtual machine.


    wie kann ich das fixen?

  • Hast den Arbeitsspeicher zu hoch gedreht XD Bei Windows 7 32bit kann man den nicht Hochschrauben (mir nicht bekannt wie) ohne das er Brtual abschmiert XD Also die VM (Virtuele Maschine) kann den Speicher nicht laden!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Dann halt So....


    Ich Empfehle den MCPatcher Für Technisch begabte Leute" Obwohl selbst das für Noobies machbar is"


    und der MagicLauncher Für Noobies mit Hüpschen Interface xD


    P.S. : MCPatcher hat wesentlich filegranere Configurationsmöglichkeiten als Der Launcher, habs getestet
    der Patcher kann ganz Tief in die Materie Gehen und wirklich jede Kleinigkeit die Nichterwünscht ist
    entfernen hinzufügen oder sogar Text.packs Mischen (Für mich besser geeignet ^^)


    PSS. An Ares und mann kann den RAM einstellen :face_with_tongue:


    Greetz

  • PSS. An Ares und mann kann den RAM einstellen :face_with_tongue:


    Greetz

    Ja ? Aber doch nur zum Testen oder ? Also diese Einstellung bleibt nicht für den Standart erhalten oder irre ich mich da ? XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain