Der beliebteste auf Letsmine

  • so nun meine liste der Beliebtesten leute auf LM


    LieblingsLetsMineZeitungsArbeiter/in : qpMadeByMeqp :red_heart: ( ich vergesse dich jedenfals nicht ......)
    LieblingsMember/in : Momorain
    LieblingsFörster/in : mosenk
    LieblingsJF-teamler/in : Nero949
    LieblingsFBCler/in : Natürlich Ich selbst :red_heart:
    LieblingsPolizist/in : Rene33021
    LieblingsSupporter/in : Baghira27
    LieblingsEventleiter/in : kein wirklichen Kontakt zu dennen da ich nie events mitmache
    LieblingsArchitekt/in : natürlich der Knuddelige Süße xXGoldHamsterXx und der Nette Zwiebacksaege81
    LieblingsRentner/in : Speedy1413 :red_heart:
    LieblingsModerator/in : Ellifee :red_heart: :red_heart: :red_heart: und Pac_man89 :red_heart: :red_heart: :red_heart:
    LieblingsAdministrator/in : AresLevain :red_heart:


    So da könnt ihr ma sehn wem ich so alles mag :red_heart:

  • Poli: Shadow, Rene
    Sup & Fmod: Diar
    Archi: Beng (obwohl ich ihn erst seit heute kenne) & TickTack & Rene
    Mod & Fadmin: Kalli
    Admin: Feder, EKE, Baud, Kleiner, Ares
    Eventleiter: Tilmantoa5ty und Longer
    Supporter: Ninkl
    Die anderen Teamler mag ich natürlich auch, aber das sind meine lieblings Teamler :grinning_squinting_face:

  • Lieblingsadmin: Baud und Kleiner :grinning_squinting_face: Ares kenn ich leider noch nt D:
    Lieblingsmod: PAAC :grinning_squinting_face:
    Lieblingsrentner: Speeeedyy :grinning_squinting_face:
    Lieblingsarchi: Zwieback und renö :grinning_squinting_face:
    LieblingsEventleiter: Tilman =D
    Lieblingssup: Pyroooo xD und meine Frau schlammer xD und Dragon =D
    LieblingsPoli: Shadow und der Ika da D:
    LieblingsLmtvler: Rene D:
    LieblingsFmod: Diar ?^^
    LieblingsFAdmin: _Kalli!=D
    Lieblingsförster: mosenk und Ico =)
    Lieblingsjfteamler: Nero :grinning_squinting_face:
    Lieblingsfbcler: Joe und Bud :grinning_squinting_face:
    Lieblingsmember: Da gibt es viele^^ Cheefkoch, R3D_CUB3, TheFLO_177..... :grinning_squinting_face:
    Lieblingsneuer: Die, die gut zuhören und Fragen stellen xD oder wenigstens Ok schreiben anstatt zu nicken :face_with_tongue:


    Das wars xD


    lG Scary :grinning_squinting_face:

  • LieblingsPoli: Shadow
    Lieblingssup: Julez als er noch einer war und Scary :face_with_tongue:
    Lieblingsarchi: Julez und Zwieback^^
    Lieblingsmod: Pac und Taiga :winking_face:
    Lieblingsadmin: Baud
    LieblingsEventleiter: Magic
    LieblingsLMTV-er: Mav
    Lieblingsförster: Ico
    Lieblingsjfteamler: Nero und Possi
    Lieblingsfbcler: Bud^^
    LieblingsRentner: Speedy


    hoffe ich hab alles :grinning_squinting_face:

  • Member: Isabelle20000 ( sehr nett leicht verspielt), Kaorii ( Auch Harcore Kaorii genannt ), Meister_Mueller ( Auch Master Vader Genannt )
    Miner_Zocker ( Seine art sache zu sehen ist einfach der hammer XD ), SweetLoveWolf ( Ich habe mich 2 min auf einen
    Anderen Server mit ihr unterhalten Dann zeigte ich ihr Letsmine Da nur freunde hier hin dürfen wurde sie zu meinen
    Imperium Hinzugefügt ), Eiszombie ( Welcher Zobie kann sonst noch von sich behaupten er sei aus eis )
    Schroeder1000 ( die Prinzessin des Obsidian sehr niedlich und nett Ausserdem noch Mitbegründerin des schachfeldes )
    Hasenfuss ( Wann werde ich es schaffen ihn einen Pfeil mit seinen Namen zu witmen im Pvp XD )


    Sub: Popey1455 ( Sehr hilfs bereit ) Smirnoff ( Erster sub der mich einwies sehr nette person ), Scary_Block ( danke für den ankauf 230 k
    er hasst mich XD ( Nicht wirklich ) ), PyroFanatica ( Man kann ihn einfach nicht einschätzen seine art ist Geheimnis voll )
    Baghira ( Brennt alles nieder XD Feu Feu ), Ninklwallace ( Wenn man sich mit ihr im ts unterhaltet merkt man ihre wunderbare art )


    Architekt: xXGoldhamsterXx ( Der König des Schachs XD Ausserdem sehr nett und hilfsbereit ), Rene ( Hat mich gestern nicht angezeigt XD )


    Rentner: Intelmax ( Sehr hilfsbereit obwohl ich nicht viel weiß weiß ich dennoch das man sich auf ihn verlassen kann )


    Mod: Pac_Man ( Seine Amboss kanone hatte besonderes viel spass gemacht XD ), Ellifee ( Ihre geschichte hatte mich dazu verleitet
    Auch eine zuschreiben )


    Neulinge: Die die nicht beleidigen


    Polizisten: Keinen


    Förster: Mosenk ( Seine hilfsbereitschaft ist unzerbrechlich Wer kann sonst so sein wenn nicht er )


    Admin: Ares ( Nach Smirnoff die nächste person die ich kennen lernen durfte. Sehr talentier und Sehr aufgeschloßen.
    Seine Moral ist besonders stark ausgeprägt eine art die ich an menschen besonders stark schätze )


    Eventleiter: MagicSweety ( Wer sonnst wenn nicht sie. Ein Herzens guter mensch traut sich aber auch die meinung zu sagen )


    Jobfarm: Blacky ( Sehr naiv sehr nett und auf geweckter geist ), Nero ( unterhalte dich mit ihn er ist ein mensch mit sehr vielen
    Interessanten geschichten zu erst dachte ich er meinte nero = Brenn programm )


    FreebuildCleaner: Jay_the_Rabitt ( er wirkt im verborgenen aber auch dich packt bald der Hase XD )


    So denke ich

  • Lieblingspoli: Ika,Shadow und Mia xD
    Lieblingssup: Ninkl :3 und Drachi
    Lieblingsarchi: Julez und Chris und Rene
    Lieblingsmod: Pac, Taiga, Muh, Breuer, _Kalli
    Lieblingsadmin: AresLevain + Baud
    LieblingsFMod: Taiga
    LieblingsFAdmin: _Kalli xDD (Wer hätte es gedacht?)
    LieblingsLMTV-er: Mav
    LieblingsRentner: Ginkor und Speedy
    Lieblingsfbcler: The Rabbits
    Lieblingsjfteamler: ALLE :3
    Lieblingsförster: Ico

  • Lieblingspoli: Kenn die alle kaum :grinning_squinting_face:
    Lieblingssup: Phenox ist korrekt :grinning_squinting_face: Aber der Rest eigentlich auch :grinning_squinting_face:
    Lieblingsarchi: Ich enthalte mich hier mal^^
    Lieblingsmod: Ich natürlich. Ne Spaß, würd sagen Muhlord, Taiga, Pac :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Lieblingsadmin: Ares, Baud und natürlich Kleiner :smiling_face:
    LieblingsFMod: alle drei^^
    LieblingsFAdmin: _Kalli, da schwanke ich aber noch :face_with_tongue:
    LieblingsLMTV-er: Kp, wer da drin ist^^
    LieblingsRentner: emp, Speedy, Intel und der Haufen^^
    Lieblingsfbcler: mafiabone :winking_face:
    Lieblingsjfteamler: Nero949
    Lieblingsförster: Ico


    Joa, das wars. Und Speedy, vergess das mit den 10€ oder ich streich dich von der Liste :grinning_squinting_face:

  • Ich mag eigentlich jeden auf Lm und es gibt nur wenige die ich sehr mag auf ggrund ihrer Leistung und Hilfsbereitschaft!


    Lieblingsmember: Bei mir ist es Guido weil, obwohl er auch nerven kann, er allerdings mein Respekt button bekommt für sein durchhalten, was sein Schachbrett angeht!


    Lieblingspoli: Bekloppter Haufen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Lieblingssup: Alle soweit :face_with_tongue:


    Lieblingsarchi: Oha ja nä! Alle nich mehr ganz dicht :face_with_tongue:


    Lieblingsmod: Diese Symphtische rücksichtsvolle Bescheuerte Art mag wirklich jeder hier auf LM


    Lieblingsadmin: Da ich bisher nur wenig mit Ares und Baud zu tun hatte ist es tatsächlich Kleiner der wirklich mein Respekt hat!


    LieblingsFMod: Gibt es leider kein. <--- Noch kein großen Kontackt gehabt.


    LieblingsLMTV-er: Ganz Klar Mav und Magic. <-- Mit Mav hab ich angefangen und jetzt sind wir richtige Freunde und ich bin Froh das ich auch andere bekannte und Freunde hier auf Letsmine gefunden habe, da ich wenn ich auf ein Server komme nie mit so etwas gerechnet habe! Danke an die Coole Comunity.


    LieblingsRentner: Solang noch keiner im Sarg liegt alle eigentlich!


    Lieblingsfbcler: Kann man nicht mehr hälfen XD


    Lieblingsjfteamler: Ich bin stolz auf mein Team


    Lieblingsförster: sehn den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :face_with_tongue:


    Im Großen und ganzen mag ich und versteh ich mich mit allen hier auf LM und Ich hoffe das es auch so bleibt :face_with_tongue:

  • Also mein favorid der Administratoren is der Ares, schon alleinweil man ja bedenken muss dass der obwohl er am Anfang jetzt letsmine gar nicht gekannt hat den Server übernommen hat(Zahlung und so :D) Ares!!! (OÖ ein Gott)

  • So! Wieder mal ein schw*nz vergleich :grinning_face_with_smiling_eyes: wenn ihrs durchführt dann gut, macht aber bitte noch lmtv und fmod rein :grinning_face_with_smiling_eyes:









    Maaaan ._. Keiner mag mich :frowning_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

    Einmal editiert, zuletzt von joschi27 ()

  • Lieblingspoli: Ikarus


    Lieblingssup: Possi, Ninkl, Scary, Baghira, PyroFanatica :grinning_squinting_face:


    Lieblingsarchi: TickTack121, Julezblood, Zwiebacksaege81, Hamster :grinning_squinting_face:


    Lieblingsmod: Pac,Muh, Breuer


    Lieblingsadmin: Ares, Baud und Kleiner


    LieblingsFMod: kenne alle 3 und mag sie alle :thumbs_up:


    LieblingsFAdmin: _Kalli gibt ja nur ihn oder :confused_face:


    LieblingsLMTV-er: ehm MavKnav


    LieblingsRentner: Intel, HG_Power


    Lieblingsfbcler: die Rabbits


    Lieblingsjfteamler: Nero949


    Lieblingsförster: Mag ich alle
    Falls ich jemanden vergessen habe sry xD aber ich mag so viele

    Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.



    Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!

    Einmal editiert, zuletzt von IchbinSuess ()

  • Lieblings Poli: Den V-Saft und Shadow, Mia, Ika


    Lieblings Sup: Alle


    Lieblings Archi: Bambusfresserchen und Julez


    Lieblings Mod: Pac,Muh, Taiga


    Lieblings Admin: Baud und Kleiner


    Lieblings FMod: Bis auf Diar, kaum Kontakt


    Lieblings FAdmin: _Kalli(, wer sonst?)


    Lieblings LMTV-er: MavKnav


    Lieblings Rentner: Intel, Emp


    Lieblings FBCler: Hasenbande


    Lieblings JF-Teamler: Nero949


    Lieblings Förster: Alle, die ich noch aus meiner Försterzeit kenne + Ricest :3


    Lieblings Eventleiter: Magic und Schnitzel

  • Lieblingspolizist: Ikarus und Shadow
    Lieblingssup: Ninklwallace
    Lieblingsarchi: Julezblood
    Lieblingsmod: Taiga
    Lieblingsadmin: Ares
    LieblingsFAdmin: gibt nur einen... unfaires monopol D= xD
    LieblingsRentner: Intel
    Lieblingsfbcler: Steela(auch wenn banned jezz)
    Lieblingsjfteamler: so lang nix mit denen zu tun gehabt dass ich nimmer weiß wer da eig noch drin is xD
    Lieblingsförster: IchBinSuess(kenne sonst keinen mehr xD)
    Lieblingsforums-LetsMiner: space_rat370