Der Tattoo-Bilder-Diskutier-Thread

  • Was mit ner bedeutung ist so lang schön und gut wie dir die bedeutung gefällt. da sich deine einstellung aber ändern kann würd ich was ohne bedeutung wählen.


    ich würds dezent halten, schlicht aber hübsch, als kleinen schmuck, zb eine hübsche form aud die schulter / den knöckel/...


    wenn du bisschen mehr willst kannst du ja dein sternzeichen mitreinpaclen oder formen von vögeln uns schmetterlingen usw...


    wie auch immer, ich würde es auf schlichte linien reduzieren, keine farbigen flächen und an stellen, wo man es dann sieht wenn du willst dass man es sieht.


    zusammenfassung:
    -schlichtes motiv
    -schlichte ausführung
    -stell dir vor wie du in 20 jahren aussiehst und such dir was aus was zu dir und deinem ich der zukunft passt. (tatoos entfernen ist extrem schmerzhaft, teuer, aufwändig und hinterlässt narben


    viel spaß beim verzieren deines körpers
    poste danach ein bild wies aussieht :grinning_squinting_face:


    LG Hase

  • Wenn du ein wirklich schönes Tattoo willst, lass dir


    "I love Ultrahorst"


    stechen. Alles andere wäre Verschwendung.

  • Dieses Tattoo lass ich mir stechen.
    Hat auch eine Bedeutung für mich.
    Und überlege es mir seit 2 Jahren und bin mir immernoch
    total sicher das ich es will :smiling_face:


    Achja, @ die die sagen alte Tattoohaut sei Hässlich:

    Bilder

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

    Einmal editiert, zuletzt von TaigaTan ()

  • Eine Bekannte von mir hat sich Sterne auf den Arm entlang tätowieren lassen. In den Sternen sind verschiedene Symbole, und jedes davon hat für sie eine Bedeutung. Die meisten sind Symbole für Gute oder auch Schlechte Sachen die in ihrem Leben passiert sind, ein paar sind Symbole von Sachen die sie mag.
    Und gegen ein Symbol, Spruch o.ä. was Bedeutung für einen hat find ich nicht schlimm. Es ist ein Teil vom Leben, man sollte sich jetzt nicht fett "I ♥ JB" tätowieren lassen, meine Schwester hat sich z.B. Stay Strong aufs Handgelenk tätowieren lassen. Mein Vater hat sich über den ganzen Arm einen Chinesischen Drachen tätowieren lassen, mit meinem Namen dran, nur als Chinesisches Schriftzeichen. Sowas finde ich auch nicht schlimm, einfach weil es zu ihm passt.
    Ich persönlich mag Tattoos. Nicht zu jedem passen die komplett bunt tätowierten Arme, ich mag die schlichten schwarzen auch lieber. Nichts großes, aber kleine Sachen, am liebsten Schriftzeichen. Sterne, Vögel usw hat mittlerweile jeder, der ein Tattoo hat. Muss man halt kreativ sein und sich was eigenes ausdenken.

  • Werde heute euch schicken welches tattoo ich mir machen will =) triforce von zelda und evtl. Das symbol der 3 heiligtümer des todes :3 zocker halt :winking_face: oder ka evtl. Auch ein anderes mal gucken :smiling_face:


    Das ist eigentlich aus Star Wars geklaut :face_with_tongue:
    Es ist das Symbol der Kuat Drive Yards, dem Werftkomplex, der die Sternenzerstörer gebaut hat.

  • Das ist eigentlich aus Star Wars geklaut
    Es ist das Symbol der Kuat Drive Yards, dem Werftkomplex, der die Sternenzerstörer gebaut hat.


    Und schon wieder ein Teil meiner Kindheit, den ich nie wieder bekomme .-.


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!



  • Die Vögel die ich gepostet habe, gefallen mir auch gut.


    Ich kann mich nur nicht entscheiden. Ich find die Eule einfach auch so klasse..

  • Dann zeig ich den Tätowierer an wegen Körperverletzung und werde ganz ganz reich.
    Bester Plan ever.


    Danach müsste ich aber wohl Julez heiraten.

  • Ja ich besitze ein Tattoo. Gestochen bekommen habe ich es als Gegenleistung dafür das ich sie fotografiert habe. Ich will auch mehr Tattoos und die Ideen sind da aber das Geld und der passende Stecher fehlen dafür. Gestochen werden sollen mein kompletter rechter Arm, meine Linke Wade und am rechten Bein. Ich mag das Gefühl des gestochen werdens da man sich lebendig fühlt und es ein angenehmer schmerz ist.

  • Na Spacie,


    Ich würde dir auf jeden Fall Raten etwas unauffälliges stechen zu lassen, was du verdecken kannst, da offene Tattoos bei vielen Firmen schon ein sofortiger Ausschlussgrund im Bewerbungsgespräch sind. Zudem es einfach nicht bei jedem Anlass passend.
    Die Schwalben finde ich auch gut, aber ich finde du solltest dir einfach ganz unauffällig eine richtig schöne dicke Elfe mitten ins Gesicht stechen lassen :smiling_face: