Ein neues Hochsicherheitsjail, um dort die Gefangene mit über 1h Jailstrafe unterzubringen und die Geheimpolizei kann so wie archis alles entsichern und Häuser stürmen...
Bin dafür
Bin Dagegen (Begründung)
Ein neues Hochsicherheitsjail, um dort die Gefangene mit über 1h Jailstrafe unterzubringen und die Geheimpolizei kann so wie archis alles entsichern und Häuser stürmen...
Bin dafür
Bin Dagegen (Begründung)
Bin dagegen da die Polizei die wir haben ausreicht und fürs entsichern Architekten gerufen werden, das ist mit unsere aufgabe.^^
Ein bissel zu überpowert und unnötig, da: grief wird nicht schnell genug erkennt, dss es nötig ist Häuser zu stürmen, auscdem Jail kommt man ohne Hacks glaub ich nicht raus und LM ist schon vom LMPD gut bewacht...
Lustige Idee, bin aber dagegen
//edit der da oben ist ein ganz schlimmer zwischen Poster!^^
Bin dagegen.
Warum sollten sie Zeug entsichern können?
Warum sollten sie Höuser stürmen?
Junge, das ist Aufgabe der Polizei.
Und warum Hochsicherheitsjail? IM normalen Jail ist man auch gut aufgehoben.
Bin aus bereits genannten gründen dagegen, was solls bringen? ![]()
Wir sind zwar ein Reallife Server, aber übertreiben sollte man es nicht, wir sind schließlich auch ein Minecraft Server.
Wie formulier ich einen Vorschlag richtig? Bitte mal durchlesen.
Ich bin ganz klar für Wachen, sonst besteht die Gefahr das sich Gefangene per Hand aus dem Jail buddeln. Protects gelten ja für Gesetzlose bekanntlich nicht.
//ironie off
Ich wär au ch für ne feuerwehr - stellt euch mal vor das feuer geht her und sagt ihr könnt mich mal plugins ich breit mich aus wies mir gefällt XD
bin dagegen. es ist doch alles in ordnung momentan. außerdem ist es sehr zeitintensiv, weil wie lange soll denn eine wache da rumstehen? 3 stunden ? klar kann man ablösung also schichtwechsel machen. bin aber dagegen.
Ist das ein fall für //cls-rqs ?
und was passiert überhaupt wenn ich das schreib? nur damit es ein forumsmod bei schnellem drüberlesen schnell erkennt?
bitte um erklärung ![]()
Jap das ist der einzigste Sinn. Aber da sich die Forumsmoderatoren sowieso den ganzen Thread durchlesen ist es ziemlich unnötig. Es zeigt so gesehen nur das du den Thread für geklärt ansiehst.
Ok danke. hab mir gedacht s
das für forumsmods threads in denen //iwas steht dann makierungen haben oder so damit sie sie schnell finden, da sie womöglich schließen sollen o so
Der Titel Geheimpolizei ließt sich schon sehr mulmig, so ala Gestapo oder Stasi
Entschieden dagegen, weil eine weitere Arbeitsteilung in den Bereichen bringts nicht.
Die Letsmine Gestapo....ich kack ab xDDDDDDD
Bald wird Letsmine noch in Ost und West geteilt
"Grins" und dann gibts noch einen kalten Letsmine Krieg :DD
Ich helfe gerne mit beim mauerbau XD
Ich bin leider auch dagegen da ich finde das die Polizei einen sehr guten Job macht und der normale Jail ausreicht!
Ich hab mir den Vorschlag zwar net durchgelesen, aber ich bin dafür das ich OP bekomm und dann als Geheimpolizist im Vanish durch den Server fliege!
Ich hab mir den Vorschlag zwar net durchgelesen, aber ich bin dafür das ich OP bekomm und dann als Geheimpolizist im Vanish durch den Server fliege!
ABSOLUT DAGEGEN!
diese macht dürfen nur vertrauenswürdige teamler haben(sprich: Ares)
dein account hier is erst 1 tag alt(naja knappe 15h erst) und schon willste die weltherrschaft...
fängt ja gut an mit dir
Bald wird Letsmine noch in Ost und West geteilt
"Grins" und dann gibts noch einen kalten Letsmine Krieg :DD
och nö!
denn is mein haus im FB Nord ja im französischen sektor D=
französisch is kagge D=
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!