Ein wichtiger Vorschlag.

• Mitspielerinnen und Mitspieler, Minecraft spielen bedeutet, und davon sollte man ausgehen, das ist doch – ohne darumherumzureden – in Anbetracht der Situation, in der wir uns befinden. Ich kann meinen persönlichen Standpunkt in wenige Worte zusammenfassen: Erstens das Selbstverständnis unter der Voraussetzung, zweitens und das ist es, was ihr euren Usern schuldig seid, drittens, das konzentrierte Zusammen-Spielen als Kernstück eines zukunftsweisenden Serverprofils.

Wer hat denn, und das muss vor diesem großen Team einmal unmißverständlich ausgesprochen werden. Auch die Plugin-Entwicklung hat sich in keiner Weise ... Das kann auch von meinen Gegnern nicht bestritten werden, ohne zu verkennen, dass im Teamspeak, im Forum die Absicht herrscht, die Betreiber von Letsmine hätten da – und, meine Mitspielerinnen und Mitspieler ...warum auch nicht? Aber wo haben wir denn letzten Endes, ohne die Lage unnötig zuzuspitzen? Da, meine Mitspielerinnen und Mitspieler, liegt doch das Hauptproblem. – Bitte denken Sie doch einmal an die Kuchenversorgung . Wer war es denn, der seit 14 Monaten, und wir wollen einmal davon absehen, dass niemand behaupten kann, als hätte sich damals – so geht es doch nun wirklich nicht!

Wir haben immer wieder darauf hingewiesen, dass die Fragen des Griefschutzes, und ich bleibe dabei, wo kämen wir sonst hin, wo bleibe unsere Glaubwürdigkeit? Eins steht doch fest und darüber gibt es keinen Zweifel. Wer das vergißt, hat den Auftrag des Admin nicht verstanden. Die Lohn- und Preispolitik in der Jobfarm geht von der Voraussetzung aus, dass die mittelfristige Finanzplanung und im Bereich der JF-Einweisung ist das schon immer von ausschlaggebender Bedeutung gewesen ....

Meine Mitspielerinnen und Mitspieler, wir wollen nicht vergessen, draußen auf anderen Servern und damit möchte ich schließen. Hier und heute stellen sich die Fragen, und ich glaube, Sie stimmen mit mir überein, wenn ich sage... Letzten Endes, wer wollte das bestreiten! Ich danke Ihnen .....

2 Mal editiert, zuletzt von Ultrahorst (3. Juni 2013 um 20:02)

• Du hast es geschafft mit wild zusammengewürfelten Wörtern einen halbwegs lesbaren Beitrag zu posten, auch wenn ich den Sinn nicht verstehe xD

Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

• Mitspielerinnen und Mitspieler, Minecraft spielen bedeutet, und davon sollte man ausgehen, das ist doch – ohne darumherumzureden – in Anbetracht der Situation, in der wir uns befinden. Ich kann meinen persönlichen Standpunkt in wenige Worte zusammenfassen: Erstens das Selbstverständnis unter der Voraussetzung, zweitens und das ist es, was ihr euren Usern schuldig seid, drittens, das konzentrierte Zusammen-Spielen als Kernstück eines zukunftsweisenden Serverprofils.

Wer hat denn, und das muss vor diesem großen Team einmal unmißverständlich ausgesprochen werden. Auch die Plugin-Entwicklung hat sich in keiner Weise ... Das kann auch von meinen Gegnern nicht bestritten werden, ohne zu verkennen, dass im Teamspeak, im Forum die Absicht herrscht, die Betreiber von Letsmine hätten da – und, meine Mitspielerinnen und Mitspieler ...warum auch nicht? Aber wo haben wir denn letzten Endes, ohne die Lage unnötig zuzuspitzen? Da, meine Mitspielerinnen und Mitspieler, liegt doch das Hauptproblem. – Bitte denken Sie doch einmal an die Kuchenversorgung . Wer war es denn, der seit 14 Monaten, und wir wollen einmal davon absehen, dass niemand behaupten kann, als hätte sich damals – so geht es doch nun wirklich nicht!

Wir haben immer wieder darauf hingewiesen, dass die Fragen des Griefschutzes, und ich bleibe dabei, wo kämen wir sonst hin, wo bleibe unsere Glaubwürdigkeit? Eins steht doch fest und darüber gibt es keinen Zweifel. Wer das vergißt, hat den Auftrag des Admin nicht verstanden. Die Lohn- und Preispolitik in der Jobfarm geht von der Voraussetzung aus, dass die mittelfristige Finanzplanung und im Bereich der JF-Einweisung ist das schon immer von ausschlaggebender Bedeutung gewesen ....

Meine Mitspielerinnen und Mitspieler, wir wollen nicht vergessen, draußen auf anderen Servern und damit möchte ich schließen. Hier und heute stellen sich die Fragen, und ich glaube, Sie stimmen mit mir überein, wenn ich sage... Letzten Endes, wer wollte das bestreiten! Ich danke Ihnen .....

Sry,aber jetzt bitte auf Deutsch :thumbup: Wäre Super Nett...Weil ich Versteh wahrscheinlich wie alle anderen nur "Bahnhof"

LG
    Nikeldx

• Und trotzdem entspricht es nicht den Richtlinien für Vorschläge:

5. Nun können wir uns mit der Formulierung befassen. In den vorherigeen Schritten haben wir uns ja schon mit den Vorraussetzungen befasst, versucht diese nun in klare Textform zu bringen. Achtet dabei auf eine gewisse Rechtschreibung und Grammatik, sowie einer übersichtlichen Gestalltung in Form von Absätzen. Ebenso beim kommentieren von Vorschlägen bzw beim ergänzen sind diese drei Punkte sehr hilfreich für besseres Verständnis. Falls ihr nicht so gut darin seid lange Texte zu schreiben, dann schreibt einfache Sätze, sprich ohne viele Nebensätze (wie ich sie immer verwende xD). Wichtiger ist, das wir eure Vorschläge verstehen und nachvollziehen können beim Lesen.

• Und trotzdem entspricht es nicht den Richtlinien für Vorschläge:

Ich erwehre mich aufs Empörteste dieser Anschuldigungen. Bitte belege diese!
    Doch lies auch vorher meine Worte, und lies sie sehr wohl:
    Mein wichtiger Vorschlag verstößt gegen keine der von dir angeführten Kriterien.

- gewisse Rechtschreibung: da kann man sich ne Scheibe von abschneiden
    - Grammatik: einwandfrei
    - übersichtliche Gestaltung in Form von Absätzen: 100% normgerecht

• Okay,

beim ersten Durchlesen habe ich erstmal gedacht, dass ich dauernd in der Zeile verrutscht sein muss, weil das einfach keinen Sinn ergeben hat.
    Nach dem zweiten Lesen, hat das Ganze immer noch keinen Sinn gegeben und ich hab nur gedacht, FDP ? Rösler ? Westerwelle ? Brüderle ? Seid ihr das ?
    Und danach habe ich mir erst mal die geistreichen Kommentare durchgelesen :D

Und ja, jetzt habe ich Kopfschmerzen, das war dann doch zu viel Gehirnfick oder Gehirnfieber, was mir als Übersetzung angeboten wurde :D

• dass ich dauernd in der Zeile verrutscht sein muss

Ich glaube das ist unserem Herrn Loriot passiert, so wollte er das bestimmt nicht vortragen, denn dann hätte er ja wirklich nen Dachschaden und sowas in der Politik?

Oder er wollte uns vera******, gibt's da noch mehr Hintergrundinfos? :D

Edit: Achso sagt das doch das es nur geschauspielert ist... Ich dachte schon das wäre echt :O

Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

Einmal editiert, zuletzt von XPhenoxX (3. Juni 2013 um 23:39)

• Das ist es ja, mit der Politik. Loriot veranschaulicht in seiner Rede, wie Politiker immer um den heißen Brei herumreden. Sie benutzen so viele Wörter und sagen doch im Endeffekt nichts... sie verschachteln die Sätze so weit, bis niemand mehr irgendeinen Sinn erkennen kann. So klopft man das Gehirn des Zuhörers weich, bis jeder nur noch zustimmen kann...das ist Politik :)

• Horst habe ich das richtig raus gelesen? Es geht dir um die essens versorgung oder besser um die kuchen Versorgung sowohl als auch in der jobfarm?
    Oder solte ich denn text ein 2. Mal lesen?

Ich habe mir denn vorschlag durchgelesen und die kuchenverorgung in Verbindung mit der jobfarm behalten.

Ich bin mir nicht sicher ob dies ein ernst zunehmender Vorschlag ist. Ich move es später noch in denn Smalltalk, will noch die Antwort lesen xD

Kleiner geht schlafen.

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Dieser Vorschlag hatte kein konkretes Ziel, aber mir gefällt, was du darin erkannt hast: die Kuchenversorgung generell, als auch in der Jobfarm, muss stets gewährleistet sein! :) Also brauchen wir mehr Kuchenspender! :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!