Vorschlag: Woche der Rückkehr/Woche der Vergangenheit/ historische Woche/Rückblick

• Wollt ihr einen Einblick in die fantastische Welt von Let's Mine 1.0 kriegen? 29

1. Ja (26) 90%
    2. Nein(Bitte Grund posten) (3) 10%

Hey Leuts,
    hiermit möchte ich euch meinen Vorschlag unterbreiten und zwar die Woche der Rückkehr/die Woche der Vergangenheit/ eine historische Woche/ein Rückblick,
    wie man sieht konnte ich mich nicht auf einen richtigen Namen entscheiden. Da es ein großer und einmaliger Vorschlag/ eine einmalige Durchführung ist.

Was mein ich?
    Zuvor erst kurze Einführung.;) Ich hatte heute mal wieder nen Durchhänger, einen dieser Momente wobei man sich an die Vergangenheit erinnert und dabei kamen mir wieder die einfach geilen Momente von Let's Mine 1.0 in dem Sinn. Desweiteren laß ich im Forum wieder irwo das die Zeit in der 1.0 anders, ,,einfach" besser als diese ist.(Zitat von ein/er User/in) Und da hab ich einfach mal rum gefragt ob denn nicht irgend jemand noch die Map von Let's Mine 1.0 hat.(Da sich Feder ja nicht mehr meldet) Zwar hatte ich die Map auch aber sie ging mir durch net geschrotteten Pc weg. Naja nun zum rum Fragen, also ich hatte rum gefragt und ich glaub Diar war es, der gesagt hatte, dass er die Map noch hat. Und nun zu meinen Vorschlag. Dieser ist es die Let's Mine 1.0 Map für einen letzten Dienst bzw. für eine letzte Ehrung auf zu legen. Also dieses Unterfangen würde für immer nur noch einmal sein und das vielleicht nur ein paar Wochen lang.

Wann?
    Die Zeitspanne hab ich mir auch schon ausgedacht und zwar in den Sommerferien.

Was möchte ich damit bezwecken?

Ich möchte einfach uns den ,,alten" Hasen noch mal die Chance geben. Alte Erinnerungen, überstandene Abenteuer aufleben zu lassen bzw. auch den ,,neuen" Usern, die erst seit 2.0 auf dem Server sind zu zeigen wie denn Let's Mine in der 1.0 aussah. Damit sie wissen, was wir denn so geil an der Zeit finden.

Also wollt ihr mal Let's Mine 1.0 sehen dann drückt JA um ein einmaligen Blick in die fantastische Welt von früher zuschauen oder drückt NEIN aber dann werdet ihr nie mehr so etwas tolles zu Gesicht kriegen und nie mehr einen Blick nach früher bekommen.

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Ich möchte auf JEDEN Fall mal LM 1.0 sehen! ^^ Ich hab schon soooo viel tolles davon gehört und ab und zu sieht man im Bilder-Thread ja auch Bilder von 1.0 *_*
    Hoffe, der Vorschlag klappt ;)

• also ich würde LetsMine 1.0 wirklich gerne mal sehen,weil ich bin leider erst in der 2.0 auf den server gekommen,also ich stimme sowas von auf JA weil ich würde wirklich gerne mal LetsMine 1.0 mal sehen,erleben,etc. und wäre auserdem auch mal was neues. :thumbup:

• Ich finde die Idee auch Super. Es gab sie schonmal kur vor dem einjährigen, ist dann aber irgendwie wieder eingeschlafen.
    Wenn, dann würde ich aber sagen, dass die Mods oder andere, die auf 1.0 gespielt haben sich als Führer anbieten, da eine Map einfach so ohne Erklärungen zu sehen für die meisten nicht so spannend ist, wie ich denke.
    Auf 1.0 war schon einiges anders, was nicht ohne weiteres zu verstehen ist.
    Würde dann auch vorschlagen Führungen mit 5 - 15 Leuten zu machen.

Grüße Flix

• Nein, nicht eingeschlafen. Mein Vorschlag bzgl. 1.0 wurde abgelehnt. ich wollte den spawnbaum nachbauen. Abgelehnt, Zitat von taiga:
    Wir wollen einfach nicht sachen aus dem Grab graben! Let's Mine 1.0 ist vorbei und damit müssen wir leben und das ist auch gut so.

Deswegen von mir habt ihr ein ja nur sag ich mal so wird es einige geben die damit nicht eibnverstanden sind

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Die Meinung von den Architekten und auch mir war das Letsmine 1.0 ein so toller unglaublicher Ort
    war das es einfach sehr unschön war für viele ihn zu Verlassen.
    Es gibt nun 2.0 und viele haben sich von Letsmine 1.0 einfach getrennt.
    Nun nochmal 1.0 sehen würden viele ablehnen wei man es nicht aus dem Grab holen sollte.

Außerdem ist Feder momentan nicht Anwesend und ohne seine Zustimmung dürfen wir weder
    Teile noch die Map veröffentlichen. Steht auch in dem "Vertrag" den jeder Downloader
    beim Download bekommen hat.

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Die Meinung von den Architekten und auch mir war das Letsmine 1.0 ein so toller unglaublicher Ort
    war das es einfach sehr unschön war für viele ihn zu Verlassen.
    Es gibt nun 2.0 und viele haben sich von Letsmine 1.0 einfach getrennt.
    Nun nochmal 1.0 sehen würden viele ablehnen wei man es nicht aus dem Grab holen sollte.

Außerdem ist Feder momentan nicht Anwesend und ohne seine Zustimmung dürfen wir weder
    Teile noch die Map veröffentlichen. Steht auch in dem "Vertrag" den jeder Downloader
    beim Download bekommen hat.

ähm mir kommt das so vor als wider sprichst du dir selber? auf einer Seite sagst du Letsmine 1.0 war ein toller unglaublicher Ort aber auf der andren Seite sagst du würden es viele ablehnen? und zur Zeit sieht es weniger so aussah als würden es viele ablehnen;D

und es ist wie in der Geschichte man muss alte Dinge wieder aufdecken um Neues herauszufinden ein Bsp. dafür sind Mumien vor 4000 Jahren wurden sie begraben und werden heute wieder ausgebudelt um herauszufinden wie die Menschen damals gelebt haben und was sie getan haben. Angenohmen Lets Mine 1.0 wäre so eine Mumie man könnte in der Woche der Vergangenheit vieles von früher entdecken was es heute noch gibt bzw. warum sie weg gekommen sind bzw. einen Vergleich von früher zu heute machen;)

Es gibt auch noch einige Leute, zu denen zähle ich mich auch, die sich noch gerne an die Zeit zurück erinnern und gerne noch einmal da rum laufen würden.

Zu den Stichpunkt Feder abwesendheit kann ich nur sagen ,,Leute schleift die Brieftauben, schaltet die Stalkgeräte ein und sucht ihn" xDD naja Spaß beiseite bis zu der Woche ist ja noch einiges an Zeit vieleicht lässt er sich ja doch nochmal blicken;D

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• ytitti noch net mal ne minute nach thread erstellung hatte schon jemand nein gedrückt der hatte sichs gar net durch gelesen^^

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Auf 1.0 war schon einiges anders, was nicht ohne weiteres zu verstehen ist.

nicht ohne Weiteres zu verstehen.
    Ich habe bis heute noch nicht rausgefunden, wo ich damals nach meiner Einweisung hingebracht wurde xD
    Der Spawnbaum, das war doch dieser kleine 3*3-Stämmer wo rechts immer die News standen ? O_O

• Taiga widerspricht sich nicht selbst. Sie meint nur Let's Mine 1.0 ist halt ein geiler ort gewesen aber nun ist es vorbei und das müssen wir halt akzeptieren, so meint sie das glaubich
    ich hab iwo noch nen screen bzw kopie vom alten impressum xD also Feder und so.

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Habe LetsMine 1.0 damals glaube ich knapp verpasst, wäre echt geil das mal zu sehen! =) Willst du das dann auf einem seperaten Server laufen lassen, oder wie? ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!