Wollt ihr einen Einblick in die fantastische Welt von Let's Mine 1.0 kriegen? 29
-
Ja (26) 90%
-
Nein(Bitte Grund posten) (3) 10%
Hey Leuts,
hiermit möchte ich euch meinen Vorschlag unterbreiten und zwar die Woche der Rückkehr/die Woche der Vergangenheit/ eine historische Woche/ein Rückblick,
wie man sieht konnte ich mich nicht auf einen richtigen Namen entscheiden. Da es ein großer und einmaliger Vorschlag/ eine einmalige Durchführung ist.
Was mein ich?
Zuvor erst kurze Einführung.;) Ich hatte heute mal wieder nen Durchhänger, einen dieser Momente wobei man sich an die Vergangenheit erinnert und dabei kamen mir wieder die einfach geilen Momente von Let's Mine 1.0 in dem Sinn. Desweiteren laß ich im Forum wieder irwo das die Zeit in der 1.0 anders, ,,einfach" besser als diese ist.(Zitat von ein/er User/in) Und da hab ich einfach mal rum gefragt ob denn nicht irgend jemand noch die Map von Let's Mine 1.0 hat.(Da sich Feder ja nicht mehr meldet) Zwar hatte ich die Map auch aber sie ging mir durch net geschrotteten Pc weg. Naja nun zum rum Fragen, also ich hatte rum gefragt und ich glaub Diar war es, der gesagt hatte, dass er die Map noch hat. Und nun zu meinen Vorschlag. Dieser ist es die Let's Mine 1.0 Map für einen letzten Dienst bzw. für eine letzte Ehrung auf zu legen. Also dieses Unterfangen würde für immer nur noch einmal sein und das vielleicht nur ein paar Wochen lang.
Wann?
Die Zeitspanne hab ich mir auch schon ausgedacht und zwar in den Sommerferien.
Was möchte ich damit bezwecken?
Ich möchte einfach uns den ,,alten" Hasen noch mal die Chance geben. Alte Erinnerungen, überstandene Abenteuer aufleben zu lassen bzw. auch den ,,neuen" Usern, die erst seit 2.0 auf dem Server sind zu zeigen wie denn Let's Mine in der 1.0 aussah. Damit sie wissen, was wir denn so geil an der Zeit finden.
Also wollt ihr mal Let's Mine 1.0 sehen dann drückt JA um ein einmaligen Blick in die fantastische Welt von früher zuschauen oder drückt NEIN aber dann werdet ihr nie mehr so etwas tolles zu Gesicht kriegen und nie mehr einen Blick nach früher bekommen.