Wenns durch kommt könnenten wir sicherlich den Ausweichserver von LM nehmen.
Denke ich jedenfalls.An sich finde ich die Idee schön,Nochmal an meinem Alten Arbeitsplatz und eventuell auch
an den Anfängen meiner Burg vorbei zu schauen.
lg
Vorschlag: Woche der Rückkehr/Woche der Vergangenheit/ historische Woche/Rückblick
-
_Luc_de_Lanzac_ -
28. Mai 2013 um 20:05 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Das mit den vielen Städten fand ich viel zu übertrieben
-
Ich hab ja auch auf 1.0 gespielt. Fände es geil die alte Map mal wieder zu sehn

Die alte Zeit für eine Woche wieder aufleben zu lassen
Ob ich mein altes Haus noch finden würde...
XD -
Ich fänd's auch mal interessant so die Anfänge von dem jetzt wirklich großen Server zu sehen,
außerdem denke ich ist es für einige schön so ein bisschen nen Einblick in die Vergangenheit zu haben
-
**Jaa, ich will** xD
-
wäre schön wenn auch neuere user mal nen Einblick in die geschichte von letsmine bekämen

-
und?wirds denn nun umgesetzt?=)
-
Oh gott da kommen alte erinnerungen hoch^^ ares noch mod.. kingnuhn und luigi noch da
maxscraft noch nicht da. Die gefailten ellievents xD der winzige spawnbaum mit dem easteregg am eingang
und dei wand mit den rängen wo wir uns immer treffen mussten^^ und vor allem neu berlin
ich würd dafür auch nen server mieten 
-
y u no push this
-
ja gerne

-
Neu-Berlin war geil
da hatte ich mein erstes gs -
DO WANT (sry for caps)

-
Hm, was is jetzt hiermit?

-
ich werd heut abend mal paar mods/admin bissl nerven mit dem vorschlag
vielleicht reagieren se dann mal(zumin. manche die noch net drauf geantwortet haben) -
Ein Problem würde es denke ich sein, zum Beispiel die ganzen Warps einmal wieder aufzustellen, falls die gelöscht wurde & so weiter. Sozusagen zu jedem Punkt der Map einmal reisen & dort einmal wieder einen Warp aufstellen. Viel Arbeit denke ich...
Ansonsten wäre ich dafür, weil ich die Map leider nicht hab & so weiter
Habe es aus spezifischen Gründen leider "verpasst". Würde sehr gerne mein Silent Creep wiedersehen, oder mein (vom Team geklaute :P) Dorf Epic mit der Melonenfarm von EKE und mir.. Habe nämlich auch keine Screens mehr.Als Zeitpunkt könnte man sonst auch den zweiten Jahrestag von Letsmine nehmen

-
Find die Idee voll cool bin dafür einen kleinen 1.0 Schrein auch auf der neuen Map zu bauen vlt so ein paar antiquierte Gebäude von 1.0 mit Erklärungen auf die Map zu stellen wie der alte Spawnbaum und so weiter^^
-
ja fänd ich gut was pac sagt

-
jaa find ich auch gut man muss dann nur den spawnbaum von lets mine 1.0 nochmal sehen weil aus Erinnerungen wird das etwas schwierig zu bauen^^
-
Ich freu mich ja schon so

-
So die Umfrage für die Dauer des Vorschlag ist nun hier zu finden ==> Umfrage Dauer für Vorschlag: Woche der Rückkehr/Woche der Vergangenheit/ historische Woche/Rückblick
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!