LMTV Sendung Schlag den Teamler!

  • Welchen Teamler wollt ihr? 31

    1. Muhlord (16) 52%
    2. Pac_man89 (15) 48%

    Hallo Leute!


    Das LMTV will eine neue Sendung bringen: Schlag den Teamler.


    Ein Teamler wird gegen einen User in verschiedenen Mini-Spielen antreten. Das ist so was ähnliches wie Schlag den Raab, nur in Minecraft. Mit ausgefallenen Spielen. Welche Spiele es sein werden, das erfahrt ihr jetzt noch nicht, es wird eine Überraschung.


    Die Wahl ist zuende:



    Der Teamler ist Muhlord oder Pacman. Wählt für einen der beiden!


    Aber der User ist Folienstift!

  • Was ist mit den anderen Teamlern? Haben die die Chance als User teilzunehmen? Oder werden diese vom "Event" ausgeschlossen?

  • Ich wollt schon sagen so viele Teamler wie es gibt können nicht gleichzeitig im Voting sein daher Geduld Leute, wenn das Format gut einschlägt freu ich mich schon auf unglaublich epische Momente^^ ich fürchte jedoch das ich die ersten unglaublich epischen Fails liefern werde xD


    Aber egal wie Mav sagte jede Teamsparte wird nach und nach abgeklappert ich denk mal per Zufall^^ damits fair bleibt.

  • Liebe Leser,


    Dann trau ich mich mal mich zu bewerben ^^.


    Ich möchte mich gerne gegen den Teamler bzw. Taiga, Pac oder Muhlord bewerben. Im RL heiße ich Martin und mein Ingame Name ist Folienstift. Ich bin jetzt seit Februar auf LetsMine.Ich spiele sehr gerne auf Lets Mine. Vorallem die Community gefällt mir.Ich bin aber auch oft in Teamspeak anzutreffen. Ich höre dort gerne den Usern zu, was sie wieder für kranke Geschichten zu erzählen haben :D. Minecraft spiele ich auch ungefähr seit Februar und habe es auch schon vorher bei Freunden gesehen.In Minecraft kenne ich mich mittlerweile gut aus, da ich mich oft auf Minecraftwiki rumtreibe. Ich
    hätte viel Lust gegen einen von den Mods anzutreten. :3


    Ich besitze Teamspeak 3 + ein funktionierendes Headset. Am genannten Termin habe ich Zeit, da ich ab 19:00 bis 24:00 Online bin. Ich hoffe die Länge stimmt so, aber ich hatte ja extra noch einmal nachgefragt.Meine stärken sind: Jump and Run [Parcour] und PvP. Außerdem kann ich Spleef eigentlich ganz gut. Ich kann außerdem gut Bogenschießen, was aber was warscheinlich zu PvP gehört. Das liegt mir alles, da ich sehr oft in der PvP Arena bin.
    Ich denke, das ich genommen werden sollte, da ich diese 3 Sachen sehr gut kann, und denke das 1 der 3 genannten Sachen , auch drankommen wird. Ich sollte auch genommen werden, weil ich hartnäckig bin und motiviert bin den Mod zu schlagen :smiling_face:
    Ich weiß nicht welche Aufgaben man dort machen muss, aber ich freue mich schon.[ Falls ich genommen werde :3 ]



    Ich würde mich freuen, wenn ich derjenige bin, der gegen den Mod antritt.


    Mfg Folienstift


    PS: Ich werd den Mod fertigmachen, denn ein Folienstift verliert nicht xD :3

    11 Mal editiert, zuletzt von Sheesh ()

  • Liebes Lmtv Team,
    hiermit möchte ich mich auch zu dieses Event bewerben.
    Ich habe Ts3, sowie ein Funktionierendes Headset.
    An dem besagten Tag habe ich auch ausreichend Zeit. :smiling_face:


    Ich denke das ich genommen werden sollte, weil ich den Teamlern richtig auf trapp halten kann, dadurch das ich im umgang mit schwert, bogen und auch mit Sprüngen sehr geübt und erprobt bin. Außerdem mache ich zur Zeit mein Fachabi, dadurch wäre ich auch in der Lage (Falls sowas kommt) sie in einen Gedächtnis -spiel zu schlagen.
    Desweiteren kenne ich mich auch gut in Minecraft aus.
    Diese ganzen krieterien machen mich zum ultimativen Gegener!


    Mit freundlichen Grüßen
    Scarab_