Hallo liebe Community!
Ich bin mal über das Archiv geflogen und mir ist keine derartige Idee aufgefallen, daher stelle ich sie einfach mal vor:
Die Idee:
Die Idee ist allgemein formuliert einfach das Sichern einziger Teile der Farmen, um das Farmen und den Job des JF-Teams etwas zu erleichtern.
Man kann zum Beispiel einfach die untersten Blöcke der Zuckerrohr-Farm sichern, so dass man den nicht abbauen kann. Das gleiche gilt für die Lianen (obersten Teil sichern) und gegebenenfalls für die Kürbis-/ Melonenfarm, wo man die, liebevoll genannten, "Stengel" sichern könnte, so dass ein versehendes Abbauen vermieden wird!
Pro/ Con:
Ich persönlich sehe keine großartig gravierenden Contra-Argumente, außer vielleicht, dass die User dann nicht mehr den JF-Teamlern Arbeit bereiten können
, was aber nicht heißt, dass sie dann keine Arbeit mehr haben^^
Zu den positiven Aspekten zählen einmal das Abschaffen des Problems mit den komplett abgebauten Lianen und Zuckerrohren und dadurch wird natürlich den JF-Teamlern und den Usern die Arbeit erspart wiederholt nach zu schauen, ob nicht etwas kaputt ist. Außerdem sollte es nur ein Aufwand von ca. 5-10 Minuten sein, wenn man weiß wie es geht! (Nicht, dass ich es genau wüsste, aber irgendwas mit einer neuen region machen und dort das Abbauen durch Spieler verbieten. Mit /region flag, glaube ich, sollte das gehen.)
Ausführung:
Siehe "Pros/ Cons" die letzten zwei Zeilen ![]()
#yez