Hafen vorschlag

  • Hi


    Ich hatte mit meinen Freunden marius9556 und silasnos die idee,einen riesen Hafen zu bauen.
    In diesem Hafen gibt es eien riesen Steg an dem Abzweigungen sind.An diesen Abzweigungen sind Gse im Wasser,dort können Schiffe;U-Boote Pixelarts oder sontiges das mit dem Meer zu tuen hat gebaut werden.Es gibt verschieden große Gse z.b. 10x20x4 oder 30x10x5 ...(es währe möglich sich im fohrinnein Gsgrößen zu wünschen,diese werden dannn für euch reserviert.Die kosten werden nach maßen berechnet z.b. 10breit 10 hoch 10lang = ...mark)
    Man darf alles bauen außer Häüser.
    Zusätzlich gibt es ein kleines Fisherdorf mit ca. 3-5 Häuser e.vt. gibt es dort auch ein paar Gse aber wenn nur zimlich wenig.Wenn möglich stellen wir in dieses Dorf ein paar shops mit Wolle und Farbstoffen.
    Die antahl der GSe hängt davon ab,wieviele Leute vorbestellen.(wahrscheinlich werden es so m die 50 sein).


    Screenshots:



    So nur noch viel größer wird der sSteg aussehen




    So könnten Die Schiffe aussehen



    Ein Beispiel für pixelarts

    3 Mal editiert, zuletzt von Minecraftacer2 ()

  • hab ich das richtig verstanden? eine Stadt, wo man statt normalen Häusern auf Erde oder so und auf "massiven" GS, auf Schiffen und GS aus Wasser baut? falls ja, hört sich ganz interessant an :smiling_face:

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Unser Hafen an dem ich übrigens auch aktiv mitarbeite, hat jetzt ein neues kleines Extra Was sehr stark Wolleintensiv war :grinning_squinting_face: Ich habe geplant, dass Spieler einzelne Stände "kaufen" oder "mieten" können, dort können sie dann Dispenser hinbauen damit andere User sich dort kostenlos essen hohlen können oder eventueel Spendenboxen erstellen, welche mit Trichtern versehen sind und so weiter. Vermutlich werde ich es nur kaufen nennen, aber eigentlich wird es kostenlos sein. Ich werde später noich, wenn ich herausgefunden habe wie, ein Paar bilder von der Brücke posten

    Habt ihr Fragen zu Animes? Schreibt mich an ich helfe weiter. aber natürlich helfe ich auch, so weit ich es kann, wenn ihr ein Problem auf Letsmine habt.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    De_Lanzac! Wir Zeigen den Hasen wer die Jäger sind!